• Drucken

Autor Thema: Der Reisende  (Gelesen 65333 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #90 am: 15.12.2008, 17:17:12 »
Du darfst dich auch gerne mal wieder in meinem Intime blicken lassen. ;)
Luther hier.
Inaktiver Account

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #91 am: 15.12.2008, 21:03:41 »
Bin jetzt voll einsatzbereit und habe auch wieder mehr Zeit. Prüfungen sind durch.

Was muss an meinem Charakter noch gemacht werden?
Ist die Hintergrundgeschichte so okay?

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #92 am: 15.12.2008, 21:40:25 »
Auch wenn ich Zur Zeit hier nicht so viel einbringe:

Ich bin da und warte auf weiters (etwas was ich beim Bund gelernt habe bzw unnützes Talent Nr. 73  :tooth: )

mfg erik der rote
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #93 am: 16.12.2008, 01:07:30 »
@ Rahvin und Ferros

An mir liegts eigentlich nicht, dass wir noch nicht starten können. Wäre nicht, wenn ich von Valonidas und Kirana wenigstens ein bißchen Hintergrund bekäme. Ich schaue dann morgen mal die Bögen einfach gründlich, damit es nicht am Crunch liegt, damit wir noch nicht anfangen können ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #94 am: 16.12.2008, 16:05:30 »
@ Kirana

Nicht jeder Elf ist automatisch ein Valenar auf Khorvaire!

Vorallem, wenn man als Waldhüterin in den Eldeenreichen aufgewachsen ist.

Deshalb halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass dir von den Waldhüterin ein Valenarisches Reitpferd geschenkt wurde. Laut dem Regeltext aus dem ECS verkaufen die Valenar ihre Reitpferde nicht. Daher würde ein Valenar, sollte er es sehen, dass du solch ein Pferd hast, es als gestohlen ansehen. Und vorallem wäre das eine große Provokation, wenn eine Nicht-Valenar solch ein Pferd der Tairnadel reitet.
Und falls die Frage aufkommen sollte: Prinzipiell würde eine Valenar nicht in die Eldeenreiche passen, auch nicht als Waldhüterin. Das müsste man schon sehr, sehr speziell begründen!

Ansonsten habe ich deinen Hintergrund mal von sämtlichen fehlenden Interpunktionen, Rechtschreib- und Grammatikfehler befreit! So ist der Text doch etwas leichter noch ein paar weitere Male lesbar...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #95 am: 16.12.2008, 16:18:45 »
Hallo

Sorry, wegen dem Hintergrund, aber der ist erst morgen Abend fertig. So ein Hinetrgrund ist doch etwas schwerer als " nur " zu posten


P.S.
Wie siehts eigentlich bei euch an Weihnachten aus ? Seid ihr online ?

Ich bin vom 24. bis 27. auf jeden fall nur sporadisch online. Aber über die sonstigen Tage habe ich vor allem mittags gut Zeit zum Posten

MfG
Valonidas
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #96 am: 16.12.2008, 21:06:04 »
Hier ist übrigens das Status-Topic.

Schade, dass Valonidas nicht ganz die Reihenfolge einhalten konnte, aber nu ists mir auch egal ;)

Konsequent wäre es zwar ihren Post einfach zu löschen und ins OoC hier hineinzueditieren, aber ich denke mal, dass es so schlimm nicht ist, dass sie halt als Erstes gepostet hat...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Valonidas

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #97 am: 16.12.2008, 21:36:17 »
Ich hab meinen Statuspost gespeichert ! Du kannst ihn also löschen, dann poste ich ihn wieder innerhalb der Reihenfolge - kein Proplem

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #98 am: 16.12.2008, 21:39:10 »
Na ja hier is er dann noch mal vorsichtshalber:

Zitat von: "Valonidas"
Valonidas


TP : 64 / 64
RK : D20 +10

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #99 am: 16.12.2008, 21:41:02 »
Reihenfolge im Status dann:

-Rahvin
-Erik
-Valonidas
-Kirana
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #100 am: 16.12.2008, 21:58:23 »
bin gg 23h Zuhause und werde dann posten!

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #101 am: 16.12.2008, 23:00:25 »
pünktlich auf die Minute! :D

Valonidas

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #102 am: 16.12.2008, 23:19:25 »
Pünktlich auf die Minute ? Ich würde sagen eine Stunde zu früh oder :P

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #103 am: 16.12.2008, 23:30:46 »
Schon auf Winterzeit umgestellt?  :wink:

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #104 am: 16.12.2008, 23:49:32 »
Vielleicht könnte es für manche wichtig sein: Elfen werden erst ab 110 Jahren erwachsen. Ich wollts nur vorsichtshalber mal erwähnt haben ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

  • Drucken