• Drucken

Autor Thema: Der Reisende  (Gelesen 65304 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #375 am: 23.02.2009, 18:29:02 »
Zitat von: "Rahvin"
Nächstes Mal spiele ich wieder einen Ranger mit bösem Langbogen :D


Ich habe schon gemerkt, dass dir der Tank an vorderster Front nicht mehr so lieb ist aus bestimmten Gründen.

Aber falls du mal ein Fernkampf-Konzept machen willst mit Pathfinder, gebe ich dir den Tip auf jeden Fall Acrobatics zu steigern und falls du noch ein Feat frei hättest für sowas, einen Skill Focus auf Acrobatics zu legen. Auf hohen Stufen gibt dir das sogar einen +6 Bonus auf Acrobatics.

Denn die AoOs deiner Gegner ggf. eben mit Grapple könnten für dich ansonsten sehr unangenehm werden ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #376 am: 23.02.2009, 18:34:07 »
Ja, wir haben leider bisher weniger taktisch und immer ohne Map gespielt. War recht freigeistig von uns, aber ich lerne ja noch ;)

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #377 am: 23.02.2009, 18:42:23 »
Sagen wir einfach mal, dass die Bäume dir Cover geben gegen die Langspeere und deswegen eine AoO nicht möglich war ;)

Sie waren vielleicht difficult Terrain (also das Durchschlängeln zwischen die Baumstämme), aber mit Haste reicht deine Bewegungsrate ja.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #378 am: 23.02.2009, 18:49:22 »
Zitat von: "The Shadow"
Doch Rahvin greift den Gegner im Norden erfolglos an und vermag diesen nicht zu treffen.


komisch  :tooth:

Ärgerlich. Waldläufer als Frontsau passt schonmal nicht. Vor allem nicht mit TWF.
Nächster Char wird härter ;)

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #379 am: 23.02.2009, 18:53:21 »
Zitat von: "Rahvin"
Zitat von: "The Shadow"
Doch Rahvin greift den Gegner im Norden erfolglos an und vermag diesen nicht zu treffen.


komisch  :tooth:


Jup. Du wärest vielleicht noch viel schockierter, wenn ich dir sagen würde, dass du den Gegner bei einem +11 Angriffsbonus nur mit einer natürlichen 20 getroffen hättest bei meinem Würfelglück, das ich gehabt habe bei der AC  :twisted:

Es macht keinen Unterschied, aber hast du den Zusatzangriffsbonus und den Zusatzschaden schon in die Power Attack integriert gehabt?

Spoiler (Anzeigen)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #380 am: 23.02.2009, 19:10:30 »
Äh... neee :oops:

Aber mache ich das nächste Mal. War so mit den Abzügen wg PowerAttack und so beschäftigt.

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #381 am: 23.02.2009, 19:14:37 »
denkst Du an meinen +1 Ini-Bonus wg favored terrain (forest) ? Ich mag nicht als Letzter dran sein ;)

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #382 am: 23.02.2009, 19:16:36 »
Status für Runde 3 angepasst.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #383 am: 23.02.2009, 19:17:22 »
Zitat von: "Rahvin"
denkst Du an meinen +1 Ini-Bonus wg favored terrain (forest) ? Ich mag nicht als Letzter dran sein ;)


Du hast freiwillig bis hinter die Aktion der Insektenoger delayed, nun musst du auch damit leben  :P

Ich habe auch bei der Ini eine +1 bei den Gegner vergessen, aber das hatte zum Glück am Anfang des Kampfes nichts entscheidendes verändert. Aber bei dir ist der Fall ja etwas anders wegen einer Ini-Aktion ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #384 am: 23.02.2009, 19:19:06 »
ich weiß, deshalb ja auch der -> ;) <- hier

 :D

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #385 am: 23.02.2009, 19:29:53 »
Die Beschreibung, die als Reaktion auf Kiranas Zauber von mir beschrieben wurde, war falsch. Ich hatte da was durcheinander gebracht, weil ich zur selben Zeit mal an etwas anderes daheim noch gebastelt habe, was aber in dieser Kampagne eher nicht vorkommen wird.

Die richtige Beschreibung steht nun hier: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,4705.msg469246.html#msg469246

Kizce wurde trotzdem 2x getroffen, aber er ist jetzt "bloß" mit -47 Schaden gestorben. Ich passe es mal im Status von Kirana an. Meinetwegen kann diese Zeile dann auch ganz herausgenommen werden.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #386 am: 24.02.2009, 18:41:19 »
Kirana hat ihren Wurf geschafft.

Aber will jemand noch auf seine Rettungswürfe einen AP legen?

Evtl. bei den Würfelergebnisse, die etwas niedriger waren vielleicht? ;) Wer weiß...

Edit: Vergesst aber nicht, dass ihr die APs mit 2d6 würfelt und der bessere Wurf zählt...

Edit 2: Prinzipiell wäre Rahvin dran, aber er sollte erst mal wegen dem Zähigkeitswurf ggf. schauen ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #387 am: 24.02.2009, 20:43:43 »
Benötige glaub ich eher keinen AP.

Erinnert mich bitte daran, niemals wieder einen Nahkämpfer zu spielen. Das ist frustrierend! Sehr sogar! :(

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #388 am: 24.02.2009, 20:48:09 »
Zitat von: "Rahvin"
Benötige glaub ich eher keinen AP.


In Ordnung. Dann bist du für zwei Runden betäubt .

Zu den Aktionen kommst du nicht. Aber falls du den Kampfpost, den ich von dir gleich löschen werde, aus irgendwelchen Gründen brauchst, hier is er:

Zitat von: "Rahvin"

Rahvin teilte mit seinen beiden Kukris diesesmal weniger harte Schläge aus, in der stillen Hoffnung, wenigstens so gezielter zu treffen. Vielleicht würde er seine Gegner ja lange genug an sich binden, bis seine Gefährten etwas wirksames ausrichten konnten.


fullroundaction: full attack
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Shasar

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #389 am: 25.02.2009, 16:45:32 »
Wie hoch reichen die Tentakeln? Könnte ich mit meiner Domänenfähigkeit die Tentakeln umgehen und einen Oger angreifen?

  • Drucken