• Drucken

Autor Thema: Dol Dorns Schlachtfeld  (Gelesen 14918 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Dol Dorns Schlachtfeld
« Antwort #30 am: 21.01.2009, 11:39:10 »
Da sich Kirana sehr um die Gesundheit Rahvins sorgt, der sich ziemlich wild in die Schlacht gestürtzt hat und da Valonidas selbst so etwas wie eine Heilerin zu sein scheint, geht Kirana zu Rahvin hin und versucht dessen blutige Wunden zu verbinden und zu behandeln.

Dies tut Kirana auch mit großem Erfolg und vermag es auch die Wunde zu stillen.


Move: 2 O.
Standard: Heal-Check von 18 auf Rahvin.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Dol Dorns Schlachtfeld
« Antwort #31 am: 21.01.2009, 16:20:18 »
Endlich bekommt Valonidas die gelegenheit, sich auch ein wenig dafür zu revanchieren, obwohl er nicht weiß, wer ihm seine Wunden beigebracht hat.

Angriff auf den Gegner ganau vor mir unter Nutzung von Heftiger Angriff +3

1. Angriff mit Haupthand
1d201d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27

Kälteschaden der Haupthand
1d61d6 = (3) Gesamt: 3

2.Angriff mit Haupthand
1d201d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23

Kälteschaden Haupthand
1d61d6 = (5) Gesamt: 5

1.Angriff Nebenhand
1d201d20+7 = (15) +7 Gesamt: 22

2. Angriff Nebenhand
1d201d20+7 = (19) +7 Gesamt: 26

Schaden Haupthand 1.Angriff
1d61d6+7 = (5) +7 Gesamt: 12

Schaden haupthand 2. Angriff
1d61d6+7 = (2) +7 Gesamt: 9

Schaden Nebenhand 1. Angriff
1d61d6+6 = (6) +6 Gesamt: 12

Schaden Nebenhand 2.Angriff
1d61d6+6 = (6) +6 Gesamt: 12

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Dol Dorns Schlachtfeld
« Antwort #32 am: 21.01.2009, 16:23:40 »
Bestätigung Kritische Treffer
1.Angriff mit der Haupthand
1d201d20+7 = (2) +7 Gesamt: 9

2. Angriff mit Nebenhand
1d201d20+7 = (3) +7 Gesamt: 10

Zusatzschaden
1.Angriff Haupthand
1d61d6+7 = (3) +7 Gesamt: 10

2. Angriff Nebenhand
1d61d6+6 = (1) +6 Gesamt: 7

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Dol Dorns Schlachtfeld
« Antwort #33 am: 21.01.2009, 16:50:27 »
Valonidas scheint das Wesen vor sich schon mehr verwundet zu haben als Rahvin seinen Gegner. Urplötzlich schauen Valonidas- fast schon synchron- die drei gegnerischen Wesen hasserfüllt an.

Derweil blutet Valonidas aus allen Wunden und sein Gesundheitszustand wird immer schlechter. Wenn er weiter so bluten würde, würde es nur eine Frage der Zeit sein, bis er bei seinen Ahnen sein würde.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Erik der Rote

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Dol Dorns Schlachtfeld
« Antwort #34 am: 21.01.2009, 18:05:21 »
Sichtlich beeindruckt kann Erik nur den Kopf schütteln und sich selbst selten, nichts über sie zu wissen. Dennoch weis er jetzt, dass diese Gegner wohl resistent gegen Feuer sind. Also geht er einen Schritt nach hinten und Wirkt einen kleinen Angriffszauber, welchen er schon so oft gewirkt hat, dass ihm die Beschwörung wie von selbst von den Fingern geht.

Move: 3 Felder rückwärts gehen (3 W)
Standart: Orb of Acid, lesser wirken auf Gegner 3: Berührungsrk: nat. 20, 22SP
Fireballs don’t have a non-lethal option...

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Dol Dorns Schlachtfeld
« Antwort #35 am: 21.01.2009, 19:39:59 »
Die Säurekugel lässt das Wesen laut vor Schmerz aufbrüllen. Eine Welle von Angriffen wird gegen den starken blutenden Valonidas gerichtet, während die Feinde geschicktes Stellungsspiel betreiben- trotz ihrer Glefen in den engen Gassen. Doch trotz ihres koordinierten Vorgehens vermögen sie Valonidas nicht zu treffen, weil sie ihn offenbar in der Verteidigung und der Parade ihrer Angriffe unterschätzt haben in ihrer Mordlust und in ihrem sicher geglaubtem Sieg.

Kein Treffer bei Valonidas...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Dol Dorns Schlachtfeld
« Antwort #36 am: 21.01.2009, 19:57:30 »
Noch mehr Blut auf den Straßen

Runde 3

Initiative:
SC
Gegner

Status



Beschreibung:

Durch Eriks Zauber kann man schon einigermaßen gut sehen an dieser Stelle...

Valonidas hat blutende Wunden!
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Dol Dorns Schlachtfeld
« Antwort #37 am: 21.01.2009, 19:59:44 »
Kirana versucht dann auch noch Valonidas Wunden zu versorgen, die schon ziemlich blutet und auch recht angeschlagen aussieht.

Zumindest die blutende Wunde hat Kirana schon einmal erfolgreich versorgt.


Standard: Heal auf Valonidas (erfolgreich mit 18 angewandt).
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Dol Dorns Schlachtfeld
« Antwort #38 am: 22.01.2009, 00:14:24 »
Runde: 3


"AAAARGHHH! Leute, ich brauche Heilung, lange stehe ich hier nicht mehr!"

Der Wandler zog sich von den Attacken mit böser Reichweite zurück und ging in eine Verteidigungsstellung. Seine beiden kurzen Schwerter kreuzten sich und versuchten alle Angriffe zu parieren.
Die Tonart des Wandlers liess darauf schliessen, dass sein bestialisches Ich ausbrach.


standard action: total defense
free action: wandeln, +2 Con, +2 AC, 7 rds.

Erik der Rote

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Dol Dorns Schlachtfeld
« Antwort #39 am: 22.01.2009, 20:26:47 »
[i]"Dieser Zauber wirkt anscheinend ganz gut gegen diese Monster..."[/i] sagt sich Erik und wirkt diesen direkt nocheinmal. Kurz daruf erscheint eine kleine Kugel, die erst farblos ist, dann einen grünlichen Schimmer annimmt. Schnell wird sie tief Grün und etwa so groß wie eine Faust. Mit einem Fingerschnippen fliegt sie Pfeilschnell auf den Gegner zu, welcher gegen Rahvin kämpft.

Standart: lesser Orb of Acid wirken
RK: 12
Angriff auf Berührung: RK 22
Schaden: 18 Säure
Fireballs don’t have a non-lethal option...

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Dol Dorns Schlachtfeld
« Antwort #40 am: 22.01.2009, 20:29:36 »
Der erste Gegner löst sich dadurch schon laut brüllend- scheinbar durch die Säure bedingt- auf und ist einen Augenblick später verschwunden.

Derweil geht Valonidas einen Schritt zurück nach Westen und heilt sich etwas. Um wenigstens etwas geheilt den Kampf an vorderster Front für ihre Mitstreiter zu bestehen.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Dol Dorns Schlachtfeld
« Antwort #41 am: 22.01.2009, 20:35:07 »
Skeptisch verfolgen die restlichen Feinde wie Rahvin sich verwandelt. Daraufhin greifen sie diesen an. Allerdings ohne Erfolg, da sich der Wandler ziemlich gut auf seine Verteidigung konzentriert und seinen Feinden sehr gut ausweicht.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Dol Dorns Schlachtfeld
« Antwort #42 am: 22.01.2009, 20:55:57 »
Noch mehr Blut auf den Straßen

Runde 4

Initiative:
SC
Gegner

Status



Beschreibung:

Durch Eriks Zauber kann man schon einigermaßen gut sehen an dieser Stelle...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Erik der Rote

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Dol Dorns Schlachtfeld
« Antwort #43 am: 22.01.2009, 21:20:34 »
Von dem Erfolg angespornt wirkt Erik den Zauber ein drittes Mal. Schnell fliegen die Finger, flüssig kommen die Worte und ein Fingerschnippen beendet wieder der Zauber. Leider ist die Flugbahn nicht so gut wie das letzte mal und die grüne Kugel verfehlt ihr Ziel weit.

Standart: Lesser Orb of Acid wirken (Angriff ne 1 gewürfelt -.-)

RK diese Runde: 19
Fireballs don’t have a non-lethal option...

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Dol Dorns Schlachtfeld
« Antwort #44 am: 23.01.2009, 00:29:50 »

"Heilung, schnell bitte. Vorher kann ich nicht angreifen.
Diese Biester nehmen mich auseinander!"
Bedrängt von dem Vorstoß seiner beiden Gegner, zieht der Wandler sich weiter in seine Verteidigung zurück und wartet sehnsüchtig auf die angeforderte Heilung.


standard action: full defense

  • Drucken