• Drucken

Autor Thema: 4 Die Prophezeihung  (Gelesen 7357 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pieron

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
4 Die Prophezeihung
« Antwort #60 am: 05.01.2009, 15:33:58 »
Er hört sich alle Anweisungen des Weisen an, ein lächeln über die Bemerkung über seine Intelligenz kann er sich nicht verkneifen. Beinahe leichtsinnig ist Pieron bereit sich dem Risiko der bevorstehenden Taten auszusetzen um den ersten Schritt gegen die Tentakler zu tun. Er zieht sich die Kleidung an, sie ist genau wie er sie sich wünschte, eng anliegend und in dunklen, natürlichen, unauffälligen Tönen. Sie hebt sich auch nicht zu sehr von dem Leder der Rüstung ab. Dem Gnom fallen vorerst keine Fragen ein, die es zu klären gäbe. Er ist bereit sofort los zu ziehen.
Der Zwerg ist eine gute Wahl, er ist nicht besonders nett, aber er wird am ehesten einen kühlen Kopf bewahren, egal was geschehen wird.

  • Drucken