Autor Thema: Abadars Kammern  (Gelesen 1179 mal)

Beschreibung: Die Schatzverwaltung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Abadars Kammern
« am: 14.12.2008, 14:38:25 »
In meinen anderen Kampagnen hat es sich eingebürgert, dass ich die Schatzverwaltung für die Spieler übernehme. Angesichts der beim Purpurthron entstandenen Diskussion würde ich das System dieses Mal gerne in etwas modifizierter Form verwenden.

Ich werde in diesem Thread euer Barvermögen verwalten. Außerdem werde ich die von euch gefundenen/erbeuteten Schätze hier auflisten, bis sie von einem Spieler für sich beansprucht wurden. Sobald der Spieler das Item in sein Inventar übernommen hat oder das Item verkauft wurde, werde ich den jeweiligen Gegenstand aus der Liste löschen.

Desweiteren werde ich eine virtuelle Darstellung der Schatzverteilung auf die Spieler berechnen. Das heißt, dass ich im Unterschied zu früheren Kampagnen nicht automatisch einen finanziellen Ausgleich zwischen den Spielern herstellen werde, sondern euch nur darüber informiere, wer bisher bei der Aufteilung der Schätze am besten abgeschnitten hat. Wie ihr darauf dann reagiert, überlasse ich euch.
« Letzte Änderung: 13.06.2009, 11:23:42 von Eando Kline »