• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 60027 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D[M]G

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #510 am: 30.11.2005, 15:56:28 »
 Er wird wohl einfach heftige Probleme mit dem I-Net oder so haben. Wieso sollte er ganz plötzlich gar nichts mehr sagen?

Einfach noch ein bisschen Geduld

Gruß

DMG

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #511 am: 02.12.2005, 11:33:07 »
 Na ja, das GoD ist eh eher gelaufen (Patt), ich poste jetzt mal meinen Char. Wenn es doch noch weitergeht werden mir daraus schon nicht so enorme Nachteile entstehen, es ist sowieso zum größten Teil schon ersichtlich wie die Werte sind...

Anonymous

  • Gast
Organisation
« Antwort #512 am: 02.12.2005, 13:48:59 »
 Ich werds erst nächste Woche schaffen, meine Werte zu posten, weil ich sie derzeit einfach nicht zur Hand habe.

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Organisation
« Antwort #513 am: 12.02.2006, 23:33:03 »
 Also mein Tipp wäre ein Unentschieden gewesen.

Wobei ich die Vampir-Zentauren für die überlegenen Monster halte.
Fast Healing hatte hier die Nase vorn, weil Regeneration doch irgendwie immer umgangen werden kann.
Der Geist hätte sich weiter in Wand/Boden verbergen können und immer rauskommen und mit Telekinese ein wenig Schaden verursachen, der dann allerdings schneller verheilt wäre als die Fähigkeit gebraucht hätte, sich wieder aufzuladen.
Ohne Mauern hätten ganz klar die Zentauren gewonnen.

War auf jedenfall am Ende zu Stillstand gekommen und hätte noch ins Unendliche weitergehen können - ohne Sieger.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Organisation
« Antwort #514 am: 10.11.2006, 17:49:45 »
Ich gehe mal davon aus dass sich das hier erledigt hat.
*verschieb*
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken