• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 107288 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Organisation
« Antwort #495 am: 25.10.2005, 15:59:30 »
 Hmm, beide sind untot... keiner wird irgendwann umfallen...
also ich habe praktisch keine Zauber drauf, die jetzt noch für den Kampf gegen Dich entscheiden sind. Ich kann nichts direkt gegen Dich machen, aber in dem Moment, in dem Du etwas machst, sind wir auch schon da. Würfelglück entscheidet, und die Vampire haben Fast Heal :)

Das gleiche gilt für Andreas.

Du kannst nicht gewinnen, aber verlieren kannst Du auch nur, wenn Du ein (sinnloses) Risiko eingehst.

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #496 am: 25.10.2005, 19:55:17 »
 Sorry für meine Abwesenheit, mein Privatleben ist grad etwas "unordentlich". Ich werd auch auf absehbare Zeit nicht reinschaun können.

Ich könnte allerdings Storkk (oder einen der anderen bereits ausgeschiedenen) meinen Charakter schicken, dann kann er ncoh weitermachen. Sonst wär ich mit einem unentschieden auch mehr als zufrieden.

Meine Anmeldung für das andere GoD muss ich dann leider auch zurückziehen, so leid es mir tut (und so sehr ich mich auch darauf gefreut hab)...

Ach ja, war super mit euch, war lustig!

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #497 am: 27.10.2005, 09:33:06 »
QUOTE (Iorondan @ Oct 25 2005, 15:59:30)
Hmm, beide sind untot... keiner wird irgendwann umfallen...
also ich habe praktisch keine Zauber drauf, die jetzt noch für den Kampf gegen Dich entscheiden sind. Ich kann nichts direkt gegen Dich machen, aber in dem Moment, in dem Du etwas machst, sind wir auch schon da. Würfelglück entscheidet, und die Vampire haben Fast Heal :)

Das gleiche gilt für Andreas.

Du kannst nicht gewinnen, aber verlieren kannst Du auch nur, wenn Du ein (sinnloses) Risiko eingehst. [/quote]
 In 24 Stunden funktioniert Malevolence wieder :P

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Organisation
« Antwort #498 am: 28.10.2005, 07:42:52 »
 Wieviel ist das in Runden?  :blink:

Die Boden-Taktik wäre schlimmer, wenn Ferrus Spring Attack hätte. So dürfte es zu Gunsten der Vampire ausgehen. Aber wenn das hier noch zäher wird, dannn sollten wir uns gütlich einigen und abbrechen.


Sorry, ich komme erst heute Abend dazu, den Zug zu machen.

 

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #499 am: 28.10.2005, 08:39:42 »
 
QUOTE (Chem Frey @ Oct 28 2005, 7:42:52)
Wieviel ist das in Runden?  :blink:[/quote]
14400 Runden. Minus den paar Runden, die seit meinem Versuch schon vergangen sind.  :rolleyes:
Zitat
Die Boden-Taktik wäre schlimmer, wenn Ferrus Spring Attack hätte. So dürfte es zu Gunsten der Vampire ausgehen. Aber wenn das hier noch zäher wird, dannn sollten wir uns gütlich einigen und abbrechen.
Ich würde gern noch einige Zeit fortfahren.

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Organisation
« Antwort #500 am: 28.10.2005, 22:40:24 »
 Dann will ich aber Blut sehen :pirate:  

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Organisation
« Antwort #501 am: 28.10.2005, 22:54:52 »
 Ich hab noch Fragen zu Gorlons Zug... (please hold the line)

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Organisation
« Antwort #502 am: 01.11.2005, 21:59:17 »
 Kommt Calenor denn noch mal wieder? Ist irgendwie blöd, wenn er nicht reagieren kann.

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #503 am: 02.11.2005, 07:59:28 »
 Ich konnte einige Sachen regeln, einmal am Tag reinschaun geht jetzt wieder. Was muss ich grad machen? Ein vergleichender Angriffswurf?

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Organisation
« Antwort #504 am: 03.11.2005, 22:13:36 »
 Gorlon hat nach dem ersten vergeblichen Versuch, Calenors Lanze zu zertrümmern seinen letzten Schlag lieber gegen Storkk geführt (Treffer).

PS: Tabelle bleibt jetzt bis zum bitteren Ende im alten Design, auch wenn es wegen fehlender Styles etwas holpern dürfte.

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Organisation
« Antwort #505 am: 03.11.2005, 22:16:34 »
 Andreas ist jetzt regulär am Zug.

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Organisation
« Antwort #506 am: 09.11.2005, 20:29:25 »
 Sorry Leute, ich ziehe gerde um... Telefon/Internet soll morgen kommen.

Ob's klappt?  :unsure:  

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #507 am: 30.11.2005, 09:40:36 »
 Hmm, bevor das GoD ganz wegschläft würd ich gern was vorschlagen.

Ich bin dafür mit einem Unentschieden aufzuhören.
Allerdings würd ich mich freuen alle ihre jeweiligen Kämpfer posten würden damit man sieht auf was für Ideen den die anderen so gekommen sind, bzw damit man noch diskutieren kann wie den das GoD anders verlaufen hätte können wenn jemand länger durchgehalten hätte (bzw die Teams anders gewesen wären usw). Ich mach auch gerne den Anfang...

Anonymous

  • Gast
Organisation
« Antwort #508 am: 30.11.2005, 11:00:28 »
 Ich bin auch gern bereit, meinen Gladiator zu posten, zusammen mit meiner eigenen Analyse, was ich anders machen wuerde, wenn ich ihn nochmal ins Rennen schicken wuerde. Aber wir sollten damit warten, bis sich Chem wieder einmal meldet.

Anonymous

  • Gast
Organisation
« Antwort #509 am: 30.11.2005, 12:06:11 »
 Wann auch immer er das tun sollte  :(

  • Drucken