Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und möglicherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Was soll das Ganze?  (Gelesen 1177 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Was soll das Ganze?
« am: 15.12.2008, 09:07:39 »
Wie man der Beschreibung des Themas entnehmen kann, spielen wir den zweiten Abenteuerpfad aus der Pathfinder-Reihe von Paizo Publishing: Curse of the Crimson Throne. Da Paizo um die Unterstützung beim Playtesting des Pathfinder RPGs gebeten hat, haben wir die Kampagne mit der ersten Phase des Alpha Tests begonnen, haben uns über die beiden nachfolgenden Phasen zum Beta Test gespielt. Dann haben wir auf die finalen englischen Regeln umgestellt und mittlerweile verwenden wir die deutsche Version von Ulisses. Aber keine Sorge, bald wird wieder weitergetestet, denn Paizo bittet wieder zum Playtest des Advanced Player's Guide(s).

Eigentlich findet sich unsere Spielrunde an einem Küchentisch zum spielen zusammen, da unsere Gemeinschaft derzeit auf München, Darmstadt, Kassel und Shanghai verteilt ist, werden in diesem Unterforum kleinere Begegnungen mit einzelnen Spielern oder kleinen Gruppen stattfinden.

Die Story Hour zu unserer Kampagne findet ihr hier!
« Letzte Änderung: 02.11.2009, 22:29:19 von Zon-Kuthon »