• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 29728 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #60 am: 09.01.2009, 23:08:28 »
Könnt ihr euch noch an diese Gaunerbande hier erinnern?:


Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #61 am: 10.01.2009, 10:55:08 »
Find ich gut. Wo hast du das Bild her?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #62 am: 10.01.2009, 11:14:34 »
Zitat von: "Daro"
Find ich gut. Wo hast du das Bild her?

Ja ich mag den Stil auch sehr sehr gern. Das ist Fan Art von Immora. Sie spielt auch den Abenteuerpfad mit ihrer Gruppe und veröffentlicht diese Illustrationen als Minis, die man dann auf eine Basis stellen soll. Wir werden zwar nicht mit den Minis spielen, aber ihr werdet im nächsten Abenteuer mehr und noch viel bessere von ihren Zeichnungen sehen!

BTW Dein Charakter ist ja mittlerweile 4. Stufe, wir werden ihn dann aber am besten zusammen in München aufstufen. Wahrscheinlich wirst du Diplomacy nicht weiter gesteigert haben, aber deinen Charisma Bonus kannst du auf jeden Fall auf deine Würfe bei den Gerüchten draufrechnen.

Zanovia

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #63 am: 10.01.2009, 18:07:18 »
Ich glaube niemals, dass Kroft eine Werratte ist! Und sovieles andere sind doch wirklich Gerüchte! Nur Rederei! :lol:

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #64 am: 11.01.2009, 06:16:28 »
Und ich krieg keinen Bonus wegen knowledge local?

Wie oft darf man denn eigentlich würfeln?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #65 am: 11.01.2009, 10:53:58 »
Zitat von: "Daro"
Und ich krieg keinen Bonus wegen knowledge local?

Nicht, dass ich wüsste, aber schau einfach in der Beta nach. :)

Zitat von: "Daro"
Wie oft darf man denn eigentlich würfeln?

Theoretisch unbegrenzt oft. Aber jeder Wurf reflektiert 1d4+1 Stunden die dein Charakter in der Stadt verbringt und mit Leuten plaudert. Am 23. Pharast geht es für den Jayson weiter er hat also für jeden Tag einen Wurf gemacht, da er ja noch andere Dinge in der Zwischenzeit tun will. Für Ruths Charakter geht es am 19. weiter, daher nur zwei Würfe.

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #66 am: 12.01.2009, 09:50:23 »
Und wann geht es fuer Daro weiter?
Ja ich wollte mir die Beta hier runterladen, aber da muss man sich ja anmelden. Da hatte ich nicht so Lust drauf. Kannst du mir die per Mail schicken?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #67 am: 12.01.2009, 22:48:46 »
Zitat von: "Daro"
Und wann geht es fuer Daro weiter?
Ja ich wollte mir die Beta hier runterladen, aber da muss man sich ja anmelden. Da hatte ich nicht so Lust drauf. Kannst du mir die per Mail schicken?

Für Daro geht es spätestens am Tisch, im Februar weiter. Oder willst du vorher schon was in Korvosa unternehmen?
Ich befürchte du wirst dich anmelden müssen, denn die ist leider zu groß, um sie per email zu verschicken. Aber eigentlich hast du dadurch keine Nachteile.

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #68 am: 14.01.2009, 10:56:30 »
Was haette ich denn fuer Optionen?

Ja das mit dem anmelden ist immer so eine Sache. Die schicken einem bestimmt die ganze Zeit Newsletters oder geben die Daten an andere etc. Oder nicht?

Mercutio

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #69 am: 14.01.2009, 15:02:25 »
Ich würde gerne meinen Charakter auf den neuesten Stand bringen aber der Thread ist geschlossen.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #70 am: 14.01.2009, 17:28:31 »
Zitat von: "Daro"
Was haette ich denn fuer Optionen?

Ja das mit dem anmelden ist immer so eine Sache. Die schicken einem bestimmt die ganze Zeit Newsletters oder geben die Daten an andere etc. Oder nicht?

hm... Ich werde am Freitag oder spätestens am Wochenende einen IC-Bereich für Daro und andere Interessenten einrichten. Vorher komme ich nicht dazu.

Also eine Anmeldung bei Paizo ist halb so tragisch. Du bekommst zwar ab und zu ein Produktangebot, aber die kannst du ja problem- und bedenkenlos löschen. Ich glaube nicht, dass Paizo Daten weitergibt. Ich habe jedenfalls nichts dergleichen bemerkt.  :tooth:

BTW Habe ich erwähnt, dass ich zum Geburtstag eine tolle Kamera bekommen habe?  :D

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #71 am: 14.01.2009, 17:29:08 »
Zitat von: "Mercutio"
Ich würde gerne meinen Charakter auf den neuesten Stand bringen aber der Thread ist geschlossen.

Wieder offen. Und: sehr sehr löblich! Nehmt euch mal ein Beispiel an Lichtibichti!

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #72 am: 15.01.2009, 06:16:39 »
Was denn fuer eine?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #73 am: 17.01.2009, 12:31:35 »
@Daro: Du hast Post!  :grin:

Und wer waren die paar Gauner noch gleich?



(Die Schätze im Verschlag der Schweine habt ihr nicht gefunden, da ihr die rosa Rüsselträger nicht freigelassen bzw. bekämpft habt und in den Abfluss seid ihr ebenfalls nicht hinabgestiegen, wo euch die tödliche Umarmung der Riffscheren erwartet hätte.)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #74 am: 18.01.2009, 20:52:45 »
Hat jetzt eigentlich jemand Interesse an einer weiteren Erkundung von Korvosa, hier im Forum?

BTW Es hat frische Gerüchte! Man übrigens auch mitwürfeln, wenn man nicht den geselligsten aller Charaktere spielt. Einfach 1d20+ charisma bonus.

Meinerseits geht es IG am 1. Gozran 4708 AZ, also in 8 Tagen weiter. Aber wenn ihr noch was unternehmen wollt...

  • Drucken