• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 29311 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #45 am: 04.01.2009, 16:47:38 »
Zitat von: "Mercutio"
Ich bin eigentlich eher gegen Avatare, außer es findet jemand ein Bild das ganz genau passt. Ist eigentlich auch nicht nötig, am Tisch haben wir auch keine Avatare, nur die Beschreibung von den Spielern.

Seh ich genauso.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #46 am: 05.01.2009, 22:33:55 »
Wir wechseln nicht in den Initiativemodus! Es müssen keine regelkonformen Beschreibungen sein, gebt mir nur zu verstehen wie sich eure Charaktere verhalten.

Pro Königin?

Pro Schwarzer Falke?

Oder bleibt ihr völlig neutral?

Erst IC-Thread lesen, dann anschaun:

http://www.youtube.com/watch?v=dpuRCrFIvS4

http://www.youtube.com/watch?v=gTfdiHxYivA

http://www.youtube.com/watch?v=qJJBBxAEELc

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #47 am: 06.01.2009, 07:58:59 »
Ich dachte vielleicht kennt ihr irgend eine Seite wo alle DnD Laeden auf der Welt verzeichnet sind?

Wegen Avataren. Ich find  Avatare gut. Laesst das Forum schoener aussehen. Aber ich hab auch kein Prblem damit keine zu benutzen. Momentan hab ich keinen, weil ich ziemliche schwierigkeiten mit dem Internet gerade habe und daher nicht nach einem pasenden kucken kann.

Les IC dann weisst du wie sich Daro verhaelt. ;)

Wie schon erwaehnt, hab ich momentan probleme mit dem Internet  und dazu noch der Zeitunterschied, ich werde wohl nicht sehr regelmaessig posten koennen. Uebers Wochende wahrscheinlich sowieso nicht, da ich nur in der Arbeit ins Internet kann. Also falls es zu lange dauert muss unser GM fuer mich einspringen.

Cael

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #48 am: 06.01.2009, 10:38:38 »
Ich bin mal ganz stark pro FALKE. Nicht nur weil ich auf solche Auftritte stehe :D

Dann noch ein paar Fragen:
- ist die Empore unten geschlossen?
- wie hoch ist denn die Empore?
- gibt es eine Stelle unter der Empore, die nicht von der Menge gesehen werden kann?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #49 am: 06.01.2009, 11:02:13 »
Zitat von: "Daro"
Ich dachte vielleicht kennt ihr irgend eine Seite wo alle DnD Laeden auf der Welt verzeichnet sind?

Leider nein. :(

Zitat von: "Daro"
Wegen Avataren. Ich find  Avatare gut. Laesst das Forum schoener aussehen. Aber ich hab auch kein Prblem damit keine zu benutzen. Momentan hab ich keinen, weil ich ziemliche schwierigkeiten mit dem Internet gerade habe und daher nicht nach einem pasenden kucken kann.

Ja, ich würde wir sagen wir warten einfach mal ab, bis du wieder in München bist.

Zitat von: "Daro"
Les IC dann weisst du wie sich Daro verhaelt. ;)

Ich deute das mal als "neutral". Bis alle gepostet haben, kannst du dich gerne noch um- bzw. weiterentscheiden.

Zitat von: "Daro"
Wie schon erwaehnt, hab ich momentan probleme mit dem Internet  und dazu noch der Zeitunterschied, ich werde wohl nicht sehr regelmaessig posten koennen. Uebers Wochende wahrscheinlich sowieso nicht, da ich nur in der Arbeit ins Internet kann. Also falls es zu lange dauert muss unser GM fuer mich einspringen.

Kein Problem, es soll ja jetzt erstmal kein ausgewachsenes Online-Spiel werden.

Zitat von: "Cael"
Dann noch ein paar Fragen:
- ist die Empore unten geschlossen?
- wie hoch ist denn die Empore?
- gibt es eine Stelle unter der Empore, die nicht von der Menge gesehen werden kann?

1. Nein, eine Eben Bretter auf Holzstützen mit Querverstrebung, man kann sie also unterwandern.
2. Ca. 5 Fuß.
3. Ja die, Menschenmenge befindet sich östlich der Plattform auf der der Richtblock steht. Die Nord- und die Südseite können noch eingesehen werden, aber im Westen kann man unbemerkt drunter.

ABER BITTE DENKT DRAN: Das ist eine sehdynamische Szene, d.h. ihr habt nicht die Zeit für zu komplexe Handlungen. Um rechtzeitig beim Richtblock zu sein, müsstest du schon deine ganze Reisemagie einsetzen, Cael.

Bei Inspirationen und Einflüsse findet ihr mehr über den Schwarzen Falken. Unbedingt lesen! (Die Spoilerwarnung gilt nicht für Spieler unserer Runde!!!)

Zanovia

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #50 am: 06.01.2009, 11:41:58 »
Ich bin ganz klar gegen die Königin, obwohl ich das am Anfang ja nicht war, wenn ihr euch erinnert. Aber jetzt will ich wissen, ob Tinia Sabor unschuldig ist, was ich ganz stark glaube und schlage vor, wir folgen dem Schwarzen Falken. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es "mehrere" Schwarze Falken gibt. Eine Organisation gegen königliche Mißherrschaft und Intrigen und für die wahren Interessen des Volkes.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #51 am: 06.01.2009, 11:48:50 »
Zanovia bleibt also auch neutral und tot nichts.

Cael

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #52 am: 06.01.2009, 11:58:03 »
Nach den Charakteristika des Wiki-Artikel finde ich zwar nicht das Batman unbedingt als "Byronic Hero" gesehen werden kann, aber ansonsten sehr interessanter post.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #53 am: 06.01.2009, 12:19:26 »
Zitat von: "Cael"
Nach den Charakteristika des Wiki-Artikel finde ich zwar nicht das Batman unbedingt als "Byronic Hero" gesehen werden kann, aber ansonsten sehr interessanter post.

Dankeschön, aber wieso siehst du Batman nicht als Byronic Hero? Er ist doch eher ein finsterer Held, der seine Gegner in Furcht und Schrecken versetzt. Bruce Wayne besitzt seine Schwächen, z.B. die Angst vor Fledermäusen (auch wenn er sie ziemlich erfolgreich bekämpft hat), er gibt sich teilweise die Schuld am Tod seines Vaters usw. Naja, ich kenne mich mit Batman auch einfach zu schlecht aus. Leider.

Mercutio

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #54 am: 06.01.2009, 12:52:21 »
Klasse Beschreibung! Ich wünschte ich könnte auch so schreiben.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #55 am: 06.01.2009, 14:36:14 »
Zitat von: "Mercutio"
Klasse Beschreibung! Ich wünschte ich könnte auch so schreiben.

Vielen Dank, das hört man natürlich mehr als gern!  :D

Zanovia

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #56 am: 06.01.2009, 17:31:49 »
Ich wußte erstmal gar nicht was Avatare sind, peinlich! Aber ich fände es gut! Allerdings hat Light recht, wenn er sagt, es müsse wirklich ganz genau stimmen. Die Königin sieht nicht schlecht aus, ein paar Veränderungen, nicht ganz so schön, und Zanovia wäre präsent. Übrigens, tut mir leid, dass die Tagebucheintragungen drei Mal kamen.... aber ich habe immer noch technische Probleme, man könnte es auch als Unvertrautheit mit der Technik bezeichnen. :roll:

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #57 am: 06.01.2009, 17:36:30 »
@Mails: Kein Problem!  :grin:

Aber Zanovia sieht doch nicht wirklich wie eine Aristokratin aus oder? Die is doch Varisianerin!

Zanovia

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #58 am: 06.01.2009, 17:45:44 »
Natürlich nicht, aber sie ist schön! Sie muss schön sein. Mir ist aufgefallen, dass ich mein Aussehen noch gar nicht beschrieben habe, und dass bei den Tagebucheintragungen, die eigentlich meine Vorgeschichte ist, die anderen Tagebucheintragungen gar nicht zu finden sind. Außerdem war ich gerade in der Gerüchteküche. Da liest man ja Ungeheuerliches! Kroft ?! Glaube ich nicht! Das über den Schwarzen Falken übrigens auch nicht! :o

Zanovia

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #59 am: 06.01.2009, 17:50:36 »
:ork: Bevor ich es mit ihm zu tun bekomme, den hungernden F.,  muss ich mich jetzt verabschieden!Obwohl es mir Spaß macht!

  • Drucken