• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 29351 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #120 am: 08.06.2009, 23:54:02 »
Ich? Das muss doch Hadrak machen. Der hat sicherlich auch einen höheren Craft Check als Daro. Oder täusch ich mich da?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #121 am: 10.06.2009, 23:42:00 »
Ich? Das muss doch Hadrak machen. Der hat sicherlich auch einen höheren Craft Check als Daro. Oder täusch ich mich da?

Ich dachte da eher an sowas:

Zitat
Ability Checks
Sometimes a character tries to do something to which no specific skill really applies. In these cases, you make an ability check. An ability check is a roll of 1d20 plus the appropriate ability modifier. Essentially, you’re making an untrained skill check.

In some cases, an action is a straight test of one’s ability with no luck involved. Just as you wouldn’t make a height check to see who is taller, you don’t make a Strength check to see who is stronger.

Du wolltest ihm doch helfen oder habe ich das falsch verstanden?
« Letzte Änderung: 10.06.2009, 23:42:25 von Zon-Kuthon »

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #122 am: 11.06.2009, 02:21:08 »
Der Abilty Modifier bei Craft ist Itelligenz?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #123 am: 11.06.2009, 11:45:37 »
Ja.

Aber du müsstest eigentlich den richtigen Wert in deinem Charakterbogen stehen haben.
« Letzte Änderung: 11.06.2009, 11:45:51 von Zon-Kuthon »

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #124 am: 14.06.2009, 18:23:36 »
Hab gewürfelt.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #125 am: 15.06.2009, 21:42:42 »
Na, das werden ja paar feine Bolzen, Daro!

Ich werde die ganzen losen Enden demnächst mal wieder zu einem schönen Abend an unserem Küchentisch zusammenknüpfen. Mercutio wird sich in seinem Duell behaupten müssen und Daro in der Werkstatt. Es sieht gut aus, jedoch müsst ihr noch einen jemanden finden der euch die Dinger verzaubert. :-\

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #126 am: 18.06.2009, 00:12:49 »
Das freut mich doch sehr zu hören. Also nachdem die Bolzen so gut funktioniert hat, hat Daro natürlich auch Tatkräftig an der Armbrust mitgeholfen.
Zum Verzaubern würde ich mal sagen, dass Daro Phaeton Skoda aufsucht und ihn über die Pflanze und dessen Verzauberungs Fähigkeit für die Waffen befragt. Was mich sowieso etwas wundert, denn ich bin davon ausgegangen, dass die Sachen die mit Hilfe der Pflanze hergestellt werden automatisch verzaubert werden?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #127 am: 18.06.2009, 22:30:56 »
Dann mach doch bitte einen Diplomacy (Gather Information)-Check.

Bitte hier online immer prophylaktisch arbeiten. Wenn ich irgendwas anders machen will, als normalerweise, lass ich es euch wissen. :cheesy:

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #128 am: 19.06.2009, 01:31:06 »
Prophylaktischer Weise habe ich auch mal auf Knowledge Local gewürfelt. Siehe post im Würfel Forum.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #129 am: 20.06.2009, 09:46:11 »
Prophylaktischer Weise habe ich auch mal auf Knowledge Local gewürfelt. Siehe post im Würfel Forum.

Way to go! Der hat dir auch wirklich weitergeholfen. Bei Zeiten werde ich das alles mal IC zusammenfassen.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #130 am: 11.07.2009, 15:40:04 »
Organisatorisches:

Der Jayson kommt vielleicht nächstes Wochenende nach München. Aber ich denke wir werden es wahrscheinlich nicht schaffen zu spielen, oder? Bitte hierzu melden! Am besten gleich hier, damit es übersichtlich bleibt.

Wir hatten doch darüber gesprochen wieder ein paar Sachen anzuschaffen:

Critical Fumble Deck
Curse of the Crimson Throne Deck
Wondrous Treasure Deck

Was ich auch noch wirklich interessant fände:

Essentials Deck (Hier weiss ich nicht genau, was wir schon haben. Light?)
Waterfront Tavern, Flip-Mat
Waterfront, Map Pack
Haunted Mansion, Map Pack
Auch hierzu bitte noch was schreiben. Dann könnten wir es über den Games-In bestellen, da sparen wir uns die Lieferkosten. :D

« Letzte Änderung: 11.07.2009, 15:40:23 von Zon-Kuthon »

Zanovia

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #131 am: 11.07.2009, 17:57:28 »
Also ich könnte am Samstag Nachmittag spielen, die anderen Fragen bezüglich Anschaffungen, kann ic nicht beantworten, weil mir erst einer erklären muss, was das alles ist :wink:

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #132 am: 11.07.2009, 18:11:37 »
Drauf klicken und durchlesen. :D

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #133 am: 12.07.2009, 21:04:31 »
Ich könnte am Samstag ebenfalls spielen.

@Zon:
Ich hab das Passwort für Mercutios Account vergessen. Weißt du es noch?
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #134 am: 12.07.2009, 22:21:08 »
Siehe Cyber-Briefkasten. :)

  • Drucken