• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 29310 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #210 am: 02.01.2010, 22:34:57 »
Bitte alle das neue Thema abonieren: Flucht aus Korvosa!

Das alte Abenteuer ist abgeschlossen und ich habe mal angenommen Daro nimmt das Angebot von Kommandant Endrin an.

Darf ich ausserdem auch schon mit dem Einbau von Kristinas Charakter beginnen, dann könnte es am Tisch gleich losgehen?

BTW Ihr habt 20 Masken der Seuchenbringer gefunden.
« Letzte Änderung: 02.01.2010, 23:49:55 von Zon-Kuthon »

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #211 am: 03.01.2010, 01:13:37 »
Klar nimmt Daro das Angebot an und du kannst auch sicherlich den Kleriker einbauen. Sie hat sich noch keine Gedanken dazu gemacht. Wir werden uns gleich noch nen Namen überlegen. Ach ja und kann jemand noch den ganze Rest posten, den wir da gefunden haben? Dann können wir uns mal absprechen was wir davon behalten und was wir verkaufen und das Geld dann aufteilen.

BTW: Falls dich heute bis 12 Uhr in der Nacht deine Nachbarn über dir dich genervt haben sollten mit nerven raubendem Hämmern, tut es ihnen sehr leid :)
« Letzte Änderung: 03.01.2010, 01:21:56 von Daro »

Jophiela

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #212 am: 03.01.2010, 01:23:07 »
NAmen weiß ich schon, zumindest den Vornamen. Wird Zahira heißen, die Gute.  :D

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #213 am: 03.01.2010, 11:37:37 »
BTW: Falls dich heute bis 12 Uhr in der Nacht deine Nachbarn über dir dich genervt haben sollten mit nerven raubendem Hämmern, tut es ihnen sehr leid :)
Ja, ich konnte mich NULL konzentrieren beim... auf die Caro. :wink: (Ne, hat schon gepasst. Kennt ihr die?)

Ruth müsste alles in ihrem Buch haben, oder? Lichtibichti hat auch was aufgeschrieben.

Zahira ist doch ein schöner Namen. Wenn sie eine Keleshitin aus Qadira wäre, würde es sehr, sehr gut passen. (Beides im Kampagnenband nachzulesen.  :D) Könntest auch schon einen neuen Account anlegen.

@Daro: Hab für dich mal einen Wahrnehmen-Wurf gemacht.
@Jayson: Versuchst du die Bürger noch vor den Klingen der Grauen Jungfern zu retten?
@ALL: Eure digitalen Charakterbögen sind englisch und drei Stufen alt! *hint hint*
« Letzte Änderung: 03.01.2010, 11:56:54 von Zon-Kuthon »

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #214 am: 03.01.2010, 12:42:27 »
Ja, das ist ja quasi mein Schwager der da über dir eingezogen ist. :D Hab ich gestern Nacht erfahren.
Ich hoffe du hast die aktuellen Boni rein gerechnet und nicht die von dem digitalen Charakterbogen genommen, außerdem ist es doch sicherlich urbanes Gelände, da bekomme ich auf Wahrnehmen mittlerweile +4.

Zanovia

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #215 am: 03.01.2010, 13:30:23 »
Meine Lieben, Light hat was aufgeschrieben, Ruth und Kristina. Alles was ich habe, liste ich hier mal auf:
Im Lagerhof: 3 Atemviper/Mwangi, Kaiserkobraeier/Vudra, Rattenaffen/S.Insel(???), Kiste mit kostbaren vudranischen Seidenkleidern,blutbespritzter Sari und einen Turban (300 GM).
In Davaulus Labor: Aufzeichnungen über Immunität gegen Blutschleier bei Varisianern, ein Elexier "Wahre Heilung", mag. Rapier und mag. Mythril Kettenhemd, Amulett aus dem exotischen Süden (RK +1) Zanovia
Bei der Magierin: 6 schwarze Onyxsteine a`25 GM, mag. Stirnreif (Intelligenz), mag. Umhang, Zauberstab mag. Geschoss (Norlock), Schutzring +1, Öl der Zeitlosigkeit (150 GM), kleines schwarzes Zauberbuch.
In der Kammer der Tochter Urgathoas: im Sockel der Statue: zeremonielle Gegenstände: Kerzenleuchter (150 GM), Räucherwerk und 2 Zauberstäbe (450 GM), 3 kleine Blöcke Räucherbeigaben und leere kleine Schäctelchen; an ihr selbst: Stirnreif, Sense, Umhang und Brustpanzer, alle mit magischer Aura.
Außerdem: 25 Totenkopfschatullen, nicht mehr magisch, 4 seuchenbringende Masken, Kleider, Stiefel, Schlagstöcke (20x 5 GM), 4 Heilertaschen, 23 schwarze Onyxsteine je 50 GM, 4 identische Fläschchen;
12 Flaschen Mitternachtstropfen (je 14 GM), 1 Robe mit Skeletten bestickt, 1 kleine Onyxskulptur (35 GM), 11 Platinkronen, 40 GM, 48 Silberschilde, 160 Kupferkniffe; Bücher im Wert von 1500 GM (Mercutio), sowie eine Kiste im Wert von 1000 Gm.
So das stimmt hoffentllich jetzt alles.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #216 am: 03.01.2010, 16:30:11 »
Das ganze nochmal als Liste:
  • 3 Atemviper/Mwangi, Kaiserkobraeier/Vudra, Rattenaffen/S.Insel(???) [HIER HABT IHR NUR DIE LEEREN KISTEN MIT DER AUFSCHRIFT GEFUNDEN]
  • Kiste mit kostbaren vudranischen Seidenkleidern,blutbespritzter Sari und einen Turban (300 GM)
  • Aufzeichnungen über Immunität gegen Blutschleier bei Varisianern
  • +1 human bane rapier*
  • +1 Mythrilkettenhemd* Daro
  • Amulett der natürlichen Rüstung +1, aus dem exotischen Süden: Zanovia*
  • 6 schwarze Onyxsteine a`25 GM
  • mag. Stirnreif (Intelligenz +2)* Mercutio
  • Resistenzumhang +1* Daro
  • Zauberstab mag. Geschoss (Norlock)* Mercutio
  • Schutzring +1*
  • Öl der Zeitlosigkeit (150 GM)
  • kleines schwarzes Zauberbuch* Mercutio

In der Kammer der Tochter Urgathoas: [NUR MANCHES DAVON]
  • zeremonielle Gegenstände: Kerzenleuchter (150 GM)
  • Räucherwerk (450 GM)
  • 3 blocks of incense of meditation*
  • Zauberstab des Krankheit heilens (8 Ladungen, Izgar)
  • Zauberstab des schwere Wunden heilens (37 Ladungen, Maafesh)
  • headband of wisdom +2*
  • +1 vicious scythe
  • Resistenzumhang +2*
  • +1 breastplate*
  • 25 Totenkopfschatullen (wertlos)
  • Kleider, Stiefel, Schlagstöcke (20x 5 GM)
  • 4 Heilertaschen
  • 23 schwarze Onyxsteine je 50 GM
  • 4 identische Fläschchen, eines davon mit der Aufschrift "Wahre Heilung" [3 HATTET IHR ALS HEILTRÄNKE IDENTIFIZIERT, DAS MIT DER AUFSCHRIFT NICHT]
  • 12 Flaschen Mitternachtstropfen, nidalesischer Wein(je 14 GM)
  • 1 Robe of Bones*
  • 1 kleine Onyxskulptur (35 GM)
  • 11 Platinkronen, 40 GM, 48 Silberschilde, 160 Kupferkniffe
  • Bücher im Wert von 1500 GM (Mercutio)
  • [UNGEÖFFNETE] Kiste mit Kristallphiolen im Wert von 1000 GM [EXKLUSIVE INHALT]
  • Unheiliges Symbol der Urgathoa aus schwarzem Onyx (200 GM)
« Letzte Änderung: 04.01.2010, 15:43:30 von Zon-Kuthon »
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #217 am: 03.01.2010, 16:35:58 »
Also Mercutio versucht dann die ganzen magischen Gegenstände zu identifizieren. Derweil kann ja jeder hier reinschreiben was er von der Beute gerne hätte. Den Rest verkaufen wir einfach. Allein durch die Masken der Seuchenbringer bekommen wir 20.000 Goldsegel. Das sind dann 5.000 Goldsegel für jeden.
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #218 am: 03.01.2010, 17:10:34 »
Mir fällt gerade auf, dass ich die Gegenstände der ersten Liste schon identifiziert hatte. Den Stirnreif habe ich schon auf und den Zauberstab Magisches Geschoss auch schon diverse Male benutzt.
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #219 am: 03.01.2010, 18:50:16 »
Hier geht es zunächst für Zahira weiter: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5836.new.html#new

Keine Angst, nur ein paar Zeilen, bevor es am Tisch weitergeht.
« Letzte Änderung: 03.01.2010, 19:37:02 von Zon-Kuthon »

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #220 am: 04.01.2010, 10:09:13 »
So dann lasst uns mal das Zeug aufteilen.
Ich habe einen Resistenz umhang und das magische Mithril Kettenhemd bekommen. Sonst brauch ich nichts von dem zeug. Wie schauts mit euch aus?

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #221 am: 04.01.2010, 15:24:11 »
Gut, dann mach ich mal meine Zauberkunde-Würfe. Mercutio hat sich für diesen Tag extra dreimal Identifizieren eingeprägt, was bedeutet, dass er theoretisch 24 magische Gegenstände identifizieren könnte. Mit dem Zauber habe ich ein minimales Ergebnis von 27 auf Zauberkunde, was wiederum bedeutet, dass alle Gegenstände mit Zauberstufe 12 oder niedriger automatisch identifiziert sind. Reicht das für alle Gegenstände?
« Letzte Änderung: 04.01.2010, 15:24:33 von Rovagug »
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #222 am: 04.01.2010, 15:45:58 »
Ja, konntest alles identifizieren. Bei den vier identischen Fläschchen hat es sich um 3 Heiltränke und einen Zaubertrank von Gift (der mit der Aufschrift "Wahre Heilung") gehandelt.

Zanovia

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #223 am: 04.01.2010, 21:47:00 »
Ich möchte nur Heiltränke, sonst brauch ich nichts... bis auf das Geld natürlich.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #224 am: 04.01.2010, 23:53:16 »
Kinder, vergesst mir nicht auch IC in "Flucht aus Altkorvosa" (Mercutio und Zanovia), in "Der Rote Thron" (Zahira) und in "Das Gelbe Licht" (Cael) zu posten.

  • Drucken