• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 29305 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #225 am: 06.01.2010, 14:21:15 »
Also ich würde den Resistenzumhang +2 schon nehmen, wenn ihn niemand anders möchte. Ansonsten würde ich sagen, wir behalten auch die Zauberstäbe und den Meditationsweihrauch. Den Rest würde ich verkaufen.
Free me and delight in the destruction of all.

Mercutio

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #226 am: 06.01.2010, 15:30:10 »
@David:
Kannst du dir bitte nochmal den Eintrag zum Stirnreif der enormen Intelligenz durchlesen und mir dann dein Urteil dazu mitteilen.

Zahira

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #227 am: 06.01.2010, 19:55:46 »
so, ich habe ganz brav bei "Der Rote Thron" gepostet. Wegen meinem Charakter:
Ich bin auf jeden Fall sicher, dass ich eine Klerikerin spielen will. Nur das mit der prestigeklasse, Herkunft, Zauber etc. also die Charakterdetails würde ich gerne noch überdenken. Muss da auch noch etwas reinlesen...  :D

Wär das in Ordnung und bis wann muss ich denn fertig sein spätestens?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #228 am: 06.01.2010, 22:00:54 »
so, ich habe ganz brav bei "Der Rote Thron" gepostet. Wegen meinem Charakter:
Ich bin auf jeden Fall sicher, dass ich eine Klerikerin spielen will. Nur das mit der prestigeklasse, Herkunft, Zauber etc. also die Charakterdetails würde ich gerne noch überdenken. Muss da auch noch etwas reinlesen...  :D

Wär das in Ordnung und bis wann muss ich denn fertig sein spätestens?
Der Charakter müsste halt fertig sein, wenn wir wieder am Tisch spielen. Ich habe dich in Absalom auf Fürst Bromathan treffen lassen, denn dort gibt es Menschen aus allen Herren Länder, bleibt also viel viel offen. Nur die Gottheit und die passenden Kleider habe ich bereits beschrieben. Ach, und Keleshiten aus Qadira sind halt einfach DIE Sarenraepriester wie sie im Buche stehen. Sind halt so die Sarazenen bzw. Mauren. Etwas mehr Exotik tut Korvosa ganz gut. Golarion (die Welt in der wir spielen) ist groß, das muss man doch auch mal merken. Und ich fände es natürlich toll, würdest du die Prestigeklasse ausprobieren... :)

Mercutio

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #229 am: 07.01.2010, 10:20:40 »
@Zahira:
Ich würde keine Prestigeklasse wählen. Du hast mit den ganzen Zaubern schon genug zu tun, da würde ich mich nicht noch mit irgendwelchen Fähigkeiten einer Prestigeklasse aufhalten.
Zum Spieltermin: Wir hatten jetzt mal den 23.01 ins Auge gefasst. Nico sollte eigentlich abklären, ob er an diesem Tag arbeiten muss. Für mich wäre es eigentlich kein Problem am Abend dieses Tages zu spielen. Der Teil ist nicht so wahnsinnig lang. Wie sieht es bei den anderen aus?

Mercutio

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #230 am: 07.01.2010, 10:35:28 »
So, hier nochmal die Liste mit den Verkaufswerten hinter jedem Gegenstand:
  • 3 Atemviper/Mwangi, Kaiserkobraeier/Vudra, Rattenaffen/S.Insel(???) [HIER HABT IHR NUR DIE LEEREN KISTEN MIT DER AUFSCHRIFT GEFUNDEN]
  • Kiste mit kostbaren vudranischen Seidenkleidern,blutbespritzter Sari und einen Turban (300 GM)
  • Aufzeichnungen über Immunität gegen Blutschleier bei Varisianern
  • +1 human bane rapier* (4160 GM)
  • +1 Mythrilkettenhemd* Daro
  • Amulett der natürlichen Rüstung +1, aus dem exotischen Süden: Zanovia*
  • 6 schwarze Onyxsteine a`25 GM (150 GM)
  • mag. Stirnreif (Intelligenz +2)* Mercutio
  • Resistenzumhang +1* Daro
  • Zauberstab mag. Geschoss (Norlock)* Mercutio
  • Schutzring +1* (1000 GM)
  • Öl der Zeitlosigkeit (150 GM)
  • kleines schwarzes Zauberbuch* Mercutio

In der Kammer der Tochter Urgathoas: [NUR MANCHES DAVON]
  • zeremonielle Gegenstände: Kerzenleuchter (150 GM)
  • Räucherwerk (450 GM)
  • 3 Blöcke Meditationsweihrauch*
  • Zauberstab des Krankheit heilens (8 Ladungen, Izgar)
  • Zauberstab des schwere Wunden heilens (37 Ladungen, Maafesh)
  • headband of wisdom +2 (2000 GM)*
  • +1 vicious scythe (4159)
  • Resistenzumhang +2*
  • +1 breastplate* (675 GM)
  • 25 Totenkopfschatullen (wertlos)
  • Kleider, Stiefel, Schlagstöcke (20x 5 GM)
  • 4 Heilertaschen (100 GM)
  • 23 schwarze Onyxsteine je 50 GM
  • 4 identische Fläschchen, eines davon mit der Aufschrift "Wahre Heilung" [3 HATTET IHR ALS HEILTRÄNKE IDENTIFIZIERT, DAS MIT DER AUFSCHRIFT NICHT]
  • 12 Flaschen Mitternachtstropfen, nidalesischer Wein(je 14 GM)
  • 1 Robe of Bones* (1200 GM)
  • 1 kleine Onyxskulptur (35 GM)
  • 11 Platinkronen, 40 GM, 48 Silberschilde, 160 Kupferkniffe
  • Bücher im Wert von 1500 GM (Mercutio)
  • [UNGEÖFFNETE] Kiste mit Kristallphiolen im Wert von 1000 GM [EXKLUSIVE INHALT]
  • Unheiliges Symbol der Urgathoa aus schwarzem Onyx (200 GM)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #231 am: 07.01.2010, 18:11:02 »
Aber die Prestigeklasse würde wieder mehr in Richtung Paladin bzw. offensivere Kampfoptionen gehen, das würde ich mir für Kristina sehr viel spannender vorstellen, als einen Heiler/Verstärker.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #232 am: 07.01.2010, 20:44:34 »
Wie jetzt, ich dachte wir brauchen einen Kleriker um Überleben zu können und nun möchtest du das wieder einschränken mit einer Prestigeklasse?
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #233 am: 07.01.2010, 21:13:39 »
Die Prestigeklasse in Frage verleiht weitere Zauberstufen. Insgesamt würden ihr 3 ZS fehlen. Ich denke das wäre bei (im besten Fall) zwei Klerikern zu verkraften. Sonst wäre alles andere als Charaktermaximierung hinfällig. Das will ich in unserer Kampagne nicht haben.

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #234 am: 08.01.2010, 15:42:16 »
Wer mag denn mal zusammenrechnen, wie viel für jeden an Geld übrig bleibt nachdem wir das ganze Zeug verkauft haben? Inklusive der Masken. Ich muss mal schauen ob ich mir eine Verzauberung leisten kann und ich denk ich muss am Samstag arbeiten bis 16 Uhr.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #235 am: 08.01.2010, 16:45:11 »
Also ich würde das ganze dann mal ausrechnen und wenn niemand was dagegen hat den Schutzumhang +2 nehmen. Wobei, den sollte eigentlich einer von euch nehmen, da Mercutio im nächsten Abenteuer ja nicht dabei ist.
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #236 am: 08.01.2010, 16:48:27 »
Also ich würde das ganze dann mal ausrechnen und wenn niemand was dagegen hat den Schutzumhang +2 nehmen. Wobei, den sollte eigentlich einer von euch nehmen, da Mercutio im nächsten Abenteuer ja nicht dabei ist.
Metagamer!  :rant:  :cheesy:

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #237 am: 09.01.2010, 02:25:10 »
Ja gute Idee.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #238 am: 09.01.2010, 14:01:26 »
Noch zwei Fragen an Zon: Konnte Mercutio mittlerweile herausfinden, was sich in den Kristallphiolen in der Kiste (1000 GM) befindet und was in den Büchern (1500 GM) drin steht?
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #239 am: 09.01.2010, 14:36:42 »
Noch zwei Fragen an Zon: Konnte Mercutio mittlerweile herausfinden, was sich in den Kristallphiolen in der Kiste (1000 GM) befindet und was in den Büchern (1500 GM) drin steht?
Ihr habt die Kiste noch nicht geöffnet.
Die Bücher enthalten ausnahmslos Informationen zu Vampiren und Vampirismus, +2 auf Wissen (Religion) wenn es um Vampire geht. Aber darauf werde ich IC noch eingehen.

@Hintertür: Mercutio und Daro haben offensichtlich bei den Umbauten von Zellaras Haus eine Hintertür einbauen lassen. Aber ein Mauerwerk hat euer Fachwerkhaus immer noch nicht. Die weiss verputzten Bereiche zwischen der Holzkonstruktion sind mit einem Holz-Lehm-Verbund (Holzgeflecht mit Lehmbewurf) ausgefacht.

BTW Der Freund von deiner Schwester muss mich nicht Siezen, Nico!  :D
« Letzte Änderung: 09.01.2010, 14:40:39 von Zon-Kuthon »

  • Drucken