• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 21043 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #240 am: 09.01.2010, 17:40:59 »
Gut das sag ich ihm :D

Außerdem schießt Daro nicht auf unser Haus, sondern auf die umliegenden, bzw, auf eins was ein Mauerwerk hat.

@Zanovia, du kannst dich gar nicht wundern was Daro macht, weil er draußen steht und du das nicht siehst ;)
« Letzte Änderung: 09.01.2010, 17:51:28 von Daro »

Janus

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #241 am: 10.01.2010, 09:39:20 »
Vorerst genug Einführung für Zahira.  :D

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #242 am: 11.01.2010, 23:11:34 »
Ich habe Ruthis Post mal editiert, ausserdem werde ich mal etwas anschieben. Ihr sollt nicht entmachtet werden, nur positioniert. :D

So, jetzt können sich Daro und Zahira einander vorstellen. Aber bitte die Dame herein, sonst werdet ihr nur noch nässer!

EDIT: @Cael: Ich habe den einen Satz mal durchgestrichen, da ich glaube er beruht auf dem Abbruch der Brücken zu Altkorvosa, der ja erst ein paar Tage später stattfindet.

(Wollte nur nicht wieder eure Postfächer vollspammen!)
« Letzte Änderung: 12.01.2010, 12:32:58 von Zon-Kuthon »

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #243 am: 12.01.2010, 17:17:56 »
@Cael: Ich dachte du willst nach Aals End, feiern, trinken und was über die Piraten herausfinden? Jetzt richtest du eine Einrichtung zur Sterbebegleitung ein? Willst die armen Bürger Korvosas wohl doch nicht heilen. :cheesy:

Cael

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #244 am: 15.01.2010, 09:11:13 »
Ich will ja auch nach Aals End, aber um etwas gegen die Jungfern zu machen, nehme ich mir gerne Zeit. Zumindest denkt Cael jetzt, dass er nur nach Aals End wollte um diese Situation zu sehen und wird die Bürger jetzt beschützen.

Das Hospiz soll eher eine Lagerhalle werden, während ich auf meine Zauber warte :D

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #245 am: 15.01.2010, 22:03:04 »
Gut. Die Begegnung hast du gemeistert, aber wie hast du dir das weiter vorgestellt?

@Die anderen: Macht bitte weiter! die Zeit drängt, wenn wir nächstes Wochenende am Tisch spielen wollen!

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #246 am: 19.01.2010, 15:19:00 »
Zahira, du musst mal posten!  :evil:

Zahira

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #247 am: 19.01.2010, 19:35:40 »
Sososo, jajaja, Zahira hat ja auch gepostet. Im Gegensatz zu anderen Leuten muss ich ja auch arbeiten, gell?  :D

Ähm ja, wie ist denn dass jetzt mit Spielen? Spielen wir denn nun am Samstag oder am Sonntag? Ich wär ja nach wie vor für Samstag, können da auch gern länger (falls es mehr Zeit braucht) spielen. Sonntag abend würd ich nämlich ganz gern auf ein Konzert gehn...

@Zon: Du sach mal, und wir machen also meinen Charakter am Freitag abend fertig, oder? Ab wann gedenken Sie denn, dies zu tun?

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #248 am: 19.01.2010, 20:18:32 »
Hey Leute,

so leid es mir tut, aber es sieht so aus als ob ich am Sonntag nicht spielen kann. Genau kann ich das aber erst morgen sagen.
Free me and delight in the destruction of all.

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #249 am: 20.01.2010, 11:35:12 »
Falls Sonntag nicht klappt, ich hab ja da wahrscheinich einen Job. aber das wird sich auch erst im laufe der nächsten Tage herrausstellen ob das Freitag oder Samstag ist. Falls es Samstag ist, denk ich nicht, dass es so lange dauern wird. Daher gehe ich mal davon aus, dass ich am Samstag Abend sicherlich auch kann.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #250 am: 20.01.2010, 21:09:43 »
Leider muss ich den Spieltermin wirklich absagen. Auch Samstag oder Freitag sind leider nicht drin. Hatte heute ein Gespräch mit meiner Betreuerin und meiner Chefin - war nicht so toll und ich muss mich jetzt richtig reinhängen. Momentan ist nicht abzusehen wann es denn mal klappen könnte.
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #251 am: 20.01.2010, 21:10:18 »
Bitte jegliche Terminabsprache über den neuen bzw. derzeitigen Spielleiter machen. Ich weiss nicht wann er Zeit hat zu leiten bzw. Zeit hat sich mit uns zusammen hinzusetzen und den Charakter zu machen.  :D

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #252 am: 24.01.2010, 17:47:38 »
Sagt mal wissen wir jetzt wieviel Gold jedem zusteht? Daro möchte sich nämlich gerne den einen oder anderen Gegenstand kaufen.

Zanovia

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #253 am: 03.02.2010, 16:28:00 »
Hallo, wie siehts eigentlich mit einem neuen Spieltermin aus, habe schon lange nichts mehr darüber gehört. :oops:

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #254 am: 03.02.2010, 17:17:08 »
Und dem Gold?

  • Drucken