• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 21060 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #255 am: 05.02.2010, 17:01:21 »
@Spieltermin: Wie ihr schon gemerkt habt, sind wir beide (Licht und ich) derzeit schwer beschäftigt. Ich werde in der Woche vom 15. Februar nach Luzern übersiedeln und will davor unbedingt noch mal spielen/das Abenteuer richtig abschliessen/mein Amt übergeben. Einen Teil davon werden wir vielleicht noch hier, online regeln, den Rest aber auf jeden Fall am Tisch. Da wir alle unter der Woche schlecht zum spielen kommen, schlage ich das Wochenende 13./14. vor. Ich bin für Samstagnachmittag/-abend.

Jegliche Aussagen hierzu immer in diesem Thread. Hier im OOC geht sowas einfach unter.

@Gold: Light hat so eine gute Liste gemacht. Schaut sie euch durch. Nehmt euch was ihr braucht/wollt und verkauft den Rest. Teilt den Betrag durch vier und jeder (Daro, Mercutio, Zanovia und Thumak) bekommt seinen Anteil.

@Wayfinder #2 ist da!

Und jetzt schiebe ich mal wieder etwas IC an.
« Letzte Änderung: 05.02.2010, 19:05:02 von Zon-Kuthon »

Zanovia

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #256 am: 05.02.2010, 18:48:45 »
Ich bin absolut einverstanden mit Samstag nachmittag/abend ::)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #257 am: 04.04.2010, 12:16:48 »
Frohe Ostern! Wenn ihr an der rechten Stelle sucht, findet ihr auch einen weiteren IC-Eintrag. Es handelt sich allerdings um eine Szene an der eure Charaktere nicht teilnehmen oder zugegen sind.

Zufällig wurden heute drei interessante Themen in diesem Kontext auf der PathfinderWiki veröffentlicht:

http://pathfinder.wikia.com/wiki/Sable_Company
http://pathfinder.wikia.com/wiki/Marcus_Thalassinus_Endrin
...


Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #258 am: 20.04.2010, 12:00:45 »
Bitte um Lebenszeichen von Cael, Daro, Mercutio, Zahira und Zanovia.

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #259 am: 20.04.2010, 13:06:37 »
Lebe!

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #260 am: 20.04.2010, 19:25:12 »
Daro, nicht Nico. :wink:

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #261 am: 21.04.2010, 01:11:10 »
... Es handelt sich allerdings um eine Szene an der eure Charaktere nicht teilnehmen oder zugegen sind.


Da wir nicht daran teilgenommen haben können wir doch auch nicht darauf reagieren oder versteh ich das falsch?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #262 am: 21.04.2010, 07:37:22 »
Zitat von: IC-Thread
Am Abend des selben Tages hatten sich Daro, Mercutio und Zanovia, wie die Priesterin Zahira und Fürst Bromathan im Kronenfalken, Korvosas feinstem Gasthaus, eingefunden. ...

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #263 am: 21.04.2010, 12:00:28 »
Ah da :D

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #264 am: 21.04.2010, 12:07:17 »
Äh, da liegt ein toter Pseudodrache auf Daros Teller. Den erkennt er.

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #265 am: 21.04.2010, 23:50:46 »
Ja und das ist ihm ziemlich egal. Zum einen ist er nicht so schlau eine Verbindung herzustellen und zum anderen ist das ganze Ambiente so nett und es hat alles so gut geschmeckt, dass er es sich nehmen lässt bei diesem Menü weiter zu essen :D

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #266 am: 22.04.2010, 00:03:10 »
Ja und das ist ihm ziemlich egal. Zum einen ist er nicht so schlau eine Verbindung herzustellen und zum anderen ist das ganze Ambiente so nett und es hat alles so gut geschmeckt, dass er es sich nehmen lässt bei diesem Menü weiter zu essen :D
Das ist etwas anderes. :cheesy:

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #267 am: 26.04.2010, 22:22:05 »
Okay, können wir bitte ein paar Dinge klären:

Wann soll es am Tisch weitergehen?

Zuvor gilt es noch zu klären wer spielt.
Ich bin in Luzern und falle demnach aus.

Jayson wird in Kassel sein; mit ihm würde ich gerne online weitermachen. Geht es im Moment bei dir, Jayson?

Ruth ist derzeit vollbeschäftigt und ich würde sie gerne ausbauen, bis Besserung in Sicht ist. Das würde ich bevor es weitergeht IC lösen.

Nico und Kristina sind in München und könnten spielen, ist das so?

Light ist Spielleiter und sein Charakter wird bald etwas online zu tun bekommen.

Also nur Nico und Kristina vor und Light hinter dem Schirm. Ich hätte einen "NPC" vorgeschlagen, der den beiden hilft. Was meint ihr? Vielleicht könnte auch Kai mal mitspielen, wenn er in München ist.
Es wäre wirklich schön wenn wir trotz allem irgendwie dranbleiben könnten.

Ich hätte gerne von jedem hierzu eine Antwort.
« Letzte Änderung: 27.04.2010, 13:25:37 von Zon-Kuthon »

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #268 am: 27.04.2010, 11:02:44 »
Ja ich bin hier und kann spielen. Ebenso die Kristina. Mit dem NPC find ich nicht so die beste Lösung aber geht ja nicht anders. Sicherlich wäre es auch witzig wenn der Kai mitspielen würde, aber der ist nur sehr selten in München. Bzw. wahrscheinlich erst im Sommer wieder. Ich fände es auch gut wenn es wieder weiter gehen würde.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #269 am: 27.04.2010, 12:40:39 »
Ich schließe mich Nico an. Die Lösung mit dem NSC finde ich nicht so gut. NSC in der Gruppe finde ich generell nicht gut. Aber es geht ja leider nicht anders. Bei mir mögliche Spieltermine wären die Wochenende 14.-16, 21.-23. und 28.-30. Mai. Von mir aus können wir auch unter der Woche spielen, das müssen Nico und Kristina unter sich ausmachen. Nur gebt mir rechtzeitig bescheid.
Free me and delight in the destruction of all.

  • Drucken