Autor Thema: Regeln für die Online-Runde  (Gelesen 2298 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Regeln für die Online-Runde
« am: 15.12.2008, 09:37:52 »
Die Regeln

Postings
Es wird im Präteritum und der dritten Person Singular gepostet.

Würfel-Thread
Hier wird nur gewürfelt! Geredet wird im Abenteuer oder im OOC.

Doppelposts
Solltet ihr mit einem falschen Account posten (das passiert schon mal), postet das Ganze noch einmal mit dem richtigen und ich lösche das Falsche dann.

Würfeln
Alle Würfe werden im Würfel-Thread gemacht. Außer bei Kampfsituationen, da wird im Kampf-Thread gewürfelt.
Editiert wird dort niemals!
Ich nehme es mir heraus einige Würfe verdeckt zu machen.
Würfelt dort, wann immer ihr meint es wäre nötig.

Kämpfe
Regel zur Kampfbeschleunigung:
Nachdem Auswürfeln der Initiative ist jeder Spieler einer Kampfgruppe zugeteilt (diese sind farbig markiert). Für jede Kampfgruppe gilt nun folgende Regel:

Regelwerk
Das Regelwerk setzt sich eigentlich aus allen Pathfinder-Produkten zusammen, vornehmlich sind jedoch folgende Produkte zu verwenden:
Pathfinder RPG - Beta Release
Pathfinder Chronicles Campaign Setting
Rise of the Runelords Player's Guide
Curse of the Crimson Throne Player's Guide


Dem GM stehen noch mehr Bücher zur Verfügung.

Jeder legt sich bitte einen neuen Account mit dem Namen seines Spielercharakters an.
« Letzte Änderung: 14.06.2009, 23:12:01 von Zon-Kuthon »