Archiv > Pathfinder Chronicles - Im Schatten des Roten Throns

Battlegrid

(1/10) > >>

Zon-Kuthon:
Das Duell im Unterschlupf, Runde 1

Initiative

Mercutio
Tiefling


Status

Aktive Zauber und Effekte
...

Bedingungen

Zon-Kuthon:

--- Code: ---"Verlässst du den Kreiss hast du verlorenn!"
--- Ende Code ---

Mercutio:

--- Code: ---[b]"Was willst du von mir, Tiefling? Woher kennst du meinen Namen?"[/b], rief Mercutio seinem Gegenüber entgegen, während er sich bereit machte dem Mann ein Säuregeschoss zu verpassen, sollte dieser einen Zauber wirken.
--- Ende Code ---

Ready action: Acid Dart wenn er zaubert.

Zon-Kuthon:

--- Code: ---Der Tiefling lachte nur.
Dann machte er eine Drehung in der Luft, die seine lumpigen Kleider nur so flattern ließ und kann in einer tiefen Stellung wieder zum Stehen. Abermals ertönte seine Stimme in der abscheulichen Sprache, gefolgt von Mercutios Zauber, der wirkungslos an einem Holzofeiler zerplatzte. Zwischen ihm und dem Fremden war eine schemenhafte Klaue aus purpurfarbener magischer Energie entstanden, die sich schützend um den Tiefling wölbte.
--- Ende Code ---

Zon-Kuthon:
Das Duell im Unterschlupf, Runde 2

Initiative

Mercutio
Tiefling


Status

Aktive Zauber und Effekte
...

Bedingungen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln