• Drucken

Autor Thema: Battlegrid  (Gelesen 8960 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mercutio

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #45 am: 09.08.2009, 14:01:10 »
Mercutio zuckte unter der eiskalten Berührung zusammen. Das konnte nur ein Nekromant sein. Verfluchte Leichenschänder fluchte der Teufler innerlich. Er musste sich einen Vorteil verschaffen und hatte dafür genau den richtigen Zauber. Er holte eine Hand voll Glimmerstaub aus seiner Gürtel tasche und schleuderte es dem Fetten entgegen. Zugleich sprach er eine Zauberformel, woraufhin der goldene Staub zu Leben zu erwachen schien und in Richtung des Angreifers flog und diesen in eine golden glitzernde Wolke einhüllte.
Standard: Glitterdust auf den Fettwanst; Will save DC 17
Move: Bewegung auf Q16

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #46 am: 09.08.2009, 17:52:15 »
Zitat
Geblendet warf der Fettwanst die Hände vors Gesicht. "Ich bin blind!", schrie dieser panisch. Er stolperte ein paar Schritte nach hinten. Am Rand der Plattform angekommen verlor er sein Gleichgewicht dann völlig und rutschte ab. Wie ein nasser Sack klatschte der Nekromant auf den Steinboden.

Kaum hatte er den Boden berührt, da schlugen fünf magische Geschosse in seinem massigen Körper ein.
« Letzte Änderung: 09.08.2009, 18:03:05 von Zon-Kuthon »

  • Drucken