• Drucken

Autor Thema: Battlegrid  (Gelesen 8903 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« am: 15.12.2008, 15:24:09 »
Das Duell im Unterschlupf, Runde 1

Initiative

Mercutio
Tiefling


Status

Aktive Zauber und Effekte
...

Bedingungen

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #1 am: 16.12.2008, 11:18:01 »
"Verlässst du den Kreiss hast du verlorenn!"

Mercutio

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #2 am: 16.12.2008, 11:55:13 »
[b]"Was willst du von mir, Tiefling? Woher kennst du meinen Namen?"[/b], rief Mercutio seinem Gegenüber entgegen, während er sich bereit machte dem Mann ein Säuregeschoss zu verpassen, sollte dieser einen Zauber wirken.
Ready action: Acid Dart wenn er zaubert.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #3 am: 16.12.2008, 12:16:57 »
Der Tiefling lachte nur.
Dann machte er eine Drehung in der Luft, die seine lumpigen Kleider nur so flattern ließ und kann in einer tiefen Stellung wieder zum Stehen. Abermals ertönte seine Stimme in der abscheulichen Sprache, gefolgt von Mercutios Zauber, der wirkungslos an einem Holzofeiler zerplatzte. Zwischen ihm und dem Fremden war eine schemenhafte Klaue aus purpurfarbener magischer Energie entstanden, die sich schützend um den Tiefling wölbte.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #4 am: 16.12.2008, 12:17:35 »
Das Duell im Unterschlupf, Runde 2

Initiative

Mercutio
Tiefling


Status

Aktive Zauber und Effekte
...

Bedingungen

Mercutio

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #5 am: 17.12.2008, 21:10:08 »
[i]Was will dieser Irre von mir[/i], dachte Mercutio während er parallel zu seinem Gegner zur nächsten Deckung lief. Auf halbem Weg schleuderte er ein weiteres Säuregeschoss auf den Tiefling und sprang dann hinter einem Holzpfeiler in Deckung. [b]"Sag mir wenigstens deinen Namen. Ich würde gerne wissen wen ich töten muss"[/b]
Acid Dart: touch attack 1d20d20+2 d20+2 d6+1 d6+1 = (9) +(8, 4) +(5, 1) +(3) +1 Gesamt: 31

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #6 am: 17.12.2008, 22:17:05 »
Wieder wirbelte der Tiefling durch die Luft und wich dem Geschoss des Magiers mit Leichtigkeit aus. Als er sich seinem Kontrahenten näherte sprach er eine weitere Zauberformel, woraufhin die Runen an seinen Händen weiß zu glühen begannen. Kurz vor Mercutio blieb er stehen, warf einen Blick auf seine verzauberten Krallen als würde er frisch von der Maniküre kommen und hauchte mit fauligem Atem: "Keine Angsst, du wirrst mich nicht tötenn!"

Dann schlägt er wie eine hungrige Raubkatze nach dem Magier, der völlig überrascht zurückzuckt und so dem gefährlichen Angriff des Tieflings entgeht.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #7 am: 17.12.2008, 23:06:33 »
Das Duell im Unterschlupf, Runde 3

Initiative

Mercutio
Tiefling


Status

Aktive Zauber und Effekte
...

Bedingungen

Mercutio

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #8 am: 18.12.2008, 17:21:07 »
Mercutio zog sich ein Stück zurück und zauberte einen magische Rüstung auf sich. "Wenn du so sicher bist das Duell zu gewinnen, dann macht es dir doch bestimmt nichts aus mir zu verraten wer du bist."
MA: 30 Fuß vom Gegner wegbewegen
SA: Mage Armor zaubern

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #9 am: 18.12.2008, 17:55:07 »
Die weiße Glut seiner Fingerspitzen verloschen, schlug der Tiefling weiter nach dem Magier. Völlig besessen zerschnitten seine krallengleich Hände die verrauchte Luft in der Trinkhalle.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #10 am: 18.12.2008, 17:59:22 »
Das Duell im Unterschlupf, Runde 4

Initiative

Mercutio
Tiefling


Status

Aktive Zauber und Effekte
mage armor - Mercutio

Bedingungen

Mercutio

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #11 am: 18.12.2008, 18:13:00 »
[b]"Was, mehr hast du nicht drauf? Du bist eine Schande für das infernale Blut in deinen Adern. Mal sehen was du hiervon hältst!"[/b], rief Mercutio seinem Gegner zu, als er einen Satz nach hinten machte und dabei ein grünes, zischendes Säuregeschoss auf den Tiefling schleuderte.
 Bewegung 15 Fuß nach hinten
Ranged touch attack: 1d20d20+2 d20+2 d6+1 d6+1 = (7) +(13, 9) +(4, 2) +(4) +1 Gesamt: 40

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #12 am: 18.12.2008, 18:20:46 »
Wie ein Tier sprang der Tiefling auf allen Vieren über einen Tisch und drang unbarmherzig auf Mercutio ein. "Inferrnal?", fragte er mit schäumendem Maul. Von heftigem Gelächter geschüttelt, versuchte er mit seinen Krallen die Kehle des Magiers zu zerreissen. Dieser stolperte fast über einen der umgefallen Stühle, so dass einzig und allein die rötliche Energie seiner Magierrüstung die Angriffe des Tieflings abwehren.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #13 am: 18.12.2008, 18:21:08 »
Das Duell im Unterschlupf, Runde 5

Initiative

Mercutio
Tiefling


Status

Aktive Zauber und Effekte
mage armor - Mercutio

Bedingungen

Mercutio

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Battlegrid
« Antwort #14 am: 20.12.2008, 12:06:26 »
[b]"Na schön, du hast es nicht anders gewollt"[/b], murmelte Mercution während er sich von seinem Gegner löste und dabei einen schlanken Zauberstab aus seiner schwarzen Robe zog. Blitzschnell drehte er sich um und zeigte mit dem Stab auf den Tiefling. [b]"Isuzá![/b]
5 Fuß-Schritt weg
Zauberstab ziehen
Zauberstab auslösen: Magisches Geschoss 1d4d4+1 = (1) +1 Gesamt: 2

  • Drucken