• Drucken

Autor Thema: Tugend und Tücke  (Gelesen 6568 mal)

Beschreibung: Unblutige Herausforderungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Tugend und Tücke
« Antwort #60 am: 09.02.2009, 01:24:04 »
"Hey wartet! Hugo der Gnom schickt mich, ihr habt was in seinem Laden liegen lassen! So wartet doch!", ruft Razzy bemüht glaubwürdig. Gleichzeitig eilt er weiterhin hinter der Dame her. Dass sie ihn als Wilden bezeichnet hat, lässt ihn relativ kalt, denn er ist durchaus schlimmeres gewöhnt.

Athletics 27
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Tugend und Tücke
« Antwort #61 am: 09.02.2009, 01:31:51 »
Mit wenigen raschen Sätzen bringt sich der Wandler auf die Höhe der Frau und wirft sich vor sie, um ihr den Weg zu versperren. Die Dame will nach hinten ausweichen, doch binnen eines Lidschlages steht Razzy so, dass er ihr jederzeit beide Fluchtwege abschneiden könnte.
Boshaft funkelt die gestellte Beute ihn aus eisig grauen Augen an. Sie wirkt nicht, als hätte sie sonderlich Angst vor dem Jungwandler, dennoch ruft sie weiterhin: [b]"So helft mir doch! Diese Ratte will mir Gewalt antun!"[/b]
Zu beiden Seiten des Paares treten aufgescheuchte Städter aus ihren Häusern - ein paar ältere Hausfrauen, ein dicker Koch, ein verschlafen aussehender Mann. Die meisten bleiben gaffend stehen, der Verschlafene aber schüttelt seine Faust und blafft Razzy an: [b]"Pfoten weg von ihr, kleiner Dreckfresser!"[/b] Dann setzt von allen Seite Geschimpfe und Gejammere ein: "Unsere Straßen sind am hellichten Tage nicht mehr sicher!" - "Was für ein ekliger Lüstling!" - "Ein räudiger Köter!"
Der Weratige sollte sich schnell was überlegen....


+1 Erfolg
Charge!

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Tugend und Tücke
« Antwort #62 am: 09.02.2009, 01:32:17 »
Ende der Herausforderung
Charge!

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Tugend und Tücke
« Antwort #63 am: 18.05.2009, 20:40:05 »
Kalte Spuren

Runde 1

Erfolge: 0/6
Fehlschläge: 0/3

Beteiligte:
Razzy
Gerdis
Lycius-Shi

Primäre Fertigkeiten:
Straßenwissen: bringt bei gelungener Probe einen Erfolg ein
Sekundäre Fertigkeiten:
?
« Letzte Änderung: 23.05.2009, 22:21:55 von Æringa »
Charge!

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Re: Tugend und Tücke
« Antwort #64 am: 23.05.2009, 22:28:23 »
Gerdis fühlt sich unsicher bei dieser Verfolgungsjagd mit Verspätung. Wie soll sie etwas über eine Frau herausfinden, die hier vor Stunden herumlief. Sie schaut sich eher missmutig um und fragt den Priester eher rüde:
"Ich kenne mich mit so etwas nicht aus. Ein klarer einfacher kampf ist mein Metier. Was soll ich machen, um die Frau zu finden?"
Dabei versucht sie trotzdem ihre Umgebung im Auge zu behalten. Wer weiß schon wie seltsam diese Stadtbewohner sind.

Aid Another (Lucius): 18

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Tugend und Tücke
« Antwort #65 am: 28.05.2009, 19:46:25 »
Herausforderung abgebrochen
Charge!

  • Drucken