• Drucken

Autor Thema: Abwesenheitsliste  (Gelesen 23714 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jandar

  • Beiträge: 336
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #75 am: 20.08.2009, 20:28:00 »
Trifft sich. Ich bin über das Wochenende auch nicht da. :)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Abwesenheitsliste
« Antwort #76 am: 24.08.2009, 11:10:10 »
So ich melde mich wieder zurück ...

Wildes Wochenende: Kein Sex, keine Drogen (zumindest nicht für mich ^^) aber ne Menge Rock 'n Roll ...

Bin noch ziemlich fertig, werde aber mich mal daran machen die neue Runde einzuläuten!

@Siobhan: Du hattest jetzt ein ganzes Wochenende Zeit für eine Kampfaktion und trotzdem kam nix ...
Wenn du nicht in der Lage bist die 48 Std. Postingrate im Kampf einzuhalten, dann teile dies doch bitte mit.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #77 am: 25.08.2009, 19:50:08 »
Ich bin von Mittwoch bis Sonntag nicht da.

Aber die Hoffnung ist bei mir extrem groß, dass Hal'Kyali bis dahin sowieso wieder da ist.

Edit: Mein Nick ist übrigens Arathis bzgl. deinem Kampfpost und dem dort genannten Namen :D ;)
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #78 am: 16.09.2009, 10:42:14 »
Wie Jul bereits weiß werde ich in der nächsten Woche nur sporadisch da sein, aber Torinkas zu übernehmen sollte ja keine allzu großen Probleme bereiten. Full-Attack-Vorlage steht im Status, die Angriffe gehen immer auf Scylla und wenn das nicht geht auf die schwächste Erinnye.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #79 am: 18.09.2009, 11:12:22 »
Ich bin über das WE auch nicht da, habe aber im Kampfthread geschrieben was bei Rosbro wohl Sinn macht.

Jandar

  • Beiträge: 336
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsliste
« Antwort #80 am: 08.10.2009, 17:03:04 »
Ich lieg noch etwas länger: Bin von Freitag bis Mittwoch im Urlaub.
Ihr könnt euch mit meiner Wiederbelebung also etwas Zeit lassen.

  • Drucken