• Drucken

Autor Thema: [OT] Der Laberthread  (Gelesen 45100 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OT] Der Laberthread
« Antwort #60 am: 28.05.2004, 13:35:52 »
 In der Regel werden die Spieler natürlich wissen, daß Du es bist, da Du ja vorher geschrieben hast, daß Du Dich verkleiden wirst, sonst müßte man ja komplette Szenen, wo ein Charakter mal alleine ist, per PM machen. Die Charaktere bekommen dann einen Wurf, ob sie es erkennen, klar.

Ich gehe einfach mal davon aus, daß ihr das hinbekommt, da zwischen Spieler- und Charakterwissen zu unterscheiden.

Und da ich ferner davon ausgehe, daß die Gruppe generell kooperiert (kleinere Unstimmigkeiten gibt's natürlich immer, das gehört auch dazu :D), ist es auch nicht nötig, die Aktionen vor den anderen Mitspielern geheimzuhalten.

Bei Informationen, die nur Teile der Gruppe erhalten, werde ich aber auch PMs verwenden, um sie euch zukommen zu lassen (z.B. wenn nur einer den Spot Wurf schafft). Die könnt ihr dann natürlich IC weitergeben.

Bye
Thanee
 

Evander

  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
[OT] Der Laberthread
« Antwort #61 am: 02.06.2004, 18:08:17 »
 Sacht mal, geht es euch auch so, dass beim quoten, kursiv schreiben etc. der Tag immer ans Ende des Textes springt, wenn man ihn nicht sofort einfügt?

Bei mir ist es jedenfalls so. Liegt das vielleicht am Browser (Firefox)? Ich würde nämlich gerne auf dauernd copy&paste verzichten. <_<  

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
[OT] Der Laberthread
« Antwort #62 am: 02.06.2004, 19:34:40 »
 schreib einfach die tags selbser, oder geht auf Zitat und nimm den Text unten.
Das Verhalten ist normal

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OT] Der Laberthread
« Antwort #63 am: 02.06.2004, 20:09:56 »
 k.A. ich hab noch nie auf die Knöpfe gedrückt. :)

Bye
Thanee
 

Gottesanbeterin

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
    • http://www.korriban.de
[OT] Der Laberthread
« Antwort #64 am: 03.06.2004, 22:57:24 »
 Huhu !!      :P
Als fleissiger Mitleser darf ich mal sagen: Ganz großes Kino !
Also ich fühle mich bisher prima unterhalten, schon nach sehr kurzer Zeit hat man ein Gefühl für eure Charaktere bekommen und hat richtig Spaß daran ihnen zuzuhören oder besser gesagt über sie zu lesen.
Ich finde die Gruppenzusammensetzung mal richtig erfrischend, schön das es noch Gruppen gibt in denen kein elfischer Magier + zwergischer Kämpfer + menschlicher Kleriker + Halblingsschurke gespielt werden sondern mal ein bisschen was anderes. Wirklich nette Mischung, vor allem das Übergewicht an Gnomen gibt der Gruppe ein ganz eigenes Flair.
An dieser Stelle noch ein ganz besonderes Lob an den Spieler von Evander, toi toi toi. Der Charakter hat wirklich, nunja, Charakter.   :D
 

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OT] Der Laberthread
« Antwort #65 am: 04.06.2004, 00:03:32 »
  :blink: Wir haben Fans??

Und ich dachte es läge an mir weshalb der Accont für gelesene Posts so hoch ist. :D

Ich denke mal ich spreche im Namen der gesamten Gruppe, wenn ich sage: "Danke schön!" :)

Aber sei dir gesagt. Was ich mittlerweile von meinen Mitspielern gelesen habe, da mache ich mir keine Zweifel, dass sie auch ganz tolle 0-8-15 Charaktere spielen könnten und dennoch ihnen eine Seele verleihen würden.  :gut:  

Igan

  • Beiträge: 537
    • Profil anzeigen
[OT] Der Laberthread
« Antwort #66 am: 04.06.2004, 00:09:45 »
 Ich bin doch 08/15. ;)

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
[OT] Der Laberthread
« Antwort #67 am: 04.06.2004, 00:12:17 »
 Du postest nicht genug, um aufzufallen  :P

Außerdem: Wenn das normale in einer außergewöhnlichen Zusammenstellung vertreten ist, ist das doch auch außergewöhnlich, oder? :)

Igan

  • Beiträge: 537
    • Profil anzeigen
[OT] Der Laberthread
« Antwort #68 am: 04.06.2004, 00:18:58 »
 Ich gehöre auch nicht zu den Rollenspielern, die posten, wenn es eigentlich nichts zu sagen gibt. ;)

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
[OT] Der Laberthread
« Antwort #69 am: 04.06.2004, 00:28:32 »
 Solange man seine Rolle spielen kann, gibt es immer etwas zu sagen   ;)  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
[OT] Der Laberthread
« Antwort #70 am: 04.06.2004, 00:33:50 »
 Sprach es und huschte mit 2 Zeilen Posts durch die Mitternacht  :D


( Muss nicht verstanden werden)  

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OT] Der Laberthread
« Antwort #71 am: 04.06.2004, 00:38:05 »
 @Ingan

Ich bezweifele stark, dass du 08/15 bist.
Zumal du schon einige Ansätze gezeigt hast, dass du ein Bischen mehr drauf hast.

Du scheinst mir eher der Eastwood Typ zu sein. Kaum was sagen aber Bände sprechen.  ;)

Ich sage nur, "Stille Wasser sind Tief!"

Ach und zu deinem letzten Post....
 :huh: Für was machen wir dann das Ganze, wenn nicht um Rollennspiel zu betriben und um eine Geschichte zu erzählen?

Nicht jeder von uns ist ein Minimalist.

Ich lese gerne was Evander manchmal tut und sagt, genauso wie Zerick und seine Erklärungen was so alles in seinen Taschen lebt oder etwas über Andrigis Neugier erfahre. Oder was diese merkwürdigen Stickereinen Auf Dallars Rüstung zu bedeuten haben.

Da hoffe ich auch, dass ich mit meinem leicht neurotisch gespielten Charakter, das Interesse auch wecke bei den anderen Mitspieler und Leser.

Evander

  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
[OT] Der Laberthread
« Antwort #72 am: 04.06.2004, 09:37:50 »
 Vielen dank für die Blumen. :blush:

Danken möchte ich auch meinem Manager wuerfelgott, der mich zu dem gemacht hat was ich bin, Meister Thanee ohne den das ganze nicht möglich gewesen wäre und last but not least allen Mitspielern: Keep reaching for that rainbow  :D  

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OT] Der Laberthread
« Antwort #73 am: 04.06.2004, 14:50:53 »
QUOTE (L´nyr Rakaza @ Jun 3 2004, 23:38 )
Oder was diese merkwürdigen Stickereinen Auf Dallars Rüstung zu bedeuten haben.
 [/quote]
 Es heißt Dalaar ;)
Mit einem "l" und zwei "a"  :D

*aufKommentarevonAshenundEiszeitwartobmeinerRechtschreibung*  :rolleyes:  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
[OT] Der Laberthread
« Antwort #74 am: 04.06.2004, 15:09:54 »
  :blink:

 

  • Drucken