Autor Thema: Trainingskämpfe  (Gelesen 4028 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Trainingskämpfe
« am: 26.12.2008, 14:49:32 »
Der silberne Diener fordert Thorwald nach dem letzten Trainingstag auf, sich ihm zu stellen.
Wir Kämpfen bis aufs Blut, aber nicht auf den Tod, möge meine Ausbildung dich stark wie die Gebeine der Erde auf der wir wandeln gemacht haben.
Mit diesen Worten bildet sich in seiner Hand ein großer Hammer und er geht ihn mit beiden Händen über seinen Kopf schwingend langsam auf dich zu.

Initiative
Thorwald:1d201d20 = (7) Gesamt: 7
Der Silberne:1d201d20 = (13) Gesamt: 13

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Trainingskämpfe
« Antwort #1 am: 26.12.2008, 14:54:56 »
Angriff zweihändiger Hammer
1d201d20+10 = (10) +10 Gesamt: 20
Verteidigungswurf
1d201d20+10 = (13) +10 Gesamt: 23

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Trainingskämpfe
« Antwort #2 am: 26.12.2008, 14:56:35 »
Thorwald kann sich mithilfe des Schildes vor dem kraftvollen Hieb schützen, nun ist die Gelegenheit zurückzuschlagen gekommen, bevor der Hammer wieder über des Silbernen Kopf kreist...

Thorwald

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Trainingskämpfe
« Antwort #3 am: 26.12.2008, 15:05:49 »
Angriff
-2 da defensiv Kämpfen
1d201d20+1 = (12) +1 Gesamt: 13

Defensiv Kämpfen
+8 RR +3 Schild +1 Ge +2 defensiv Kämpfen
1d201d20+14 = (19) +14 Gesamt: 33

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Trainingskämpfe
« Antwort #4 am: 26.12.2008, 15:17:14 »
Der schmerzende Arm erinnert Thorwald seine Deckung aufrechtzuerhalten, den dieser Hammer könnte seinen Schädel spalten.
Dein Konter kommt nur sehr zaghaft, und so prallt deine Axt am stählernen Körper des Dieners ab.
Mittlerweile ist der Hammer wieder bedrohlich nahe an deinem Schädel vorbeigesaust.
Doch deine Verteidigung steht härter wie manche Mauer, in einem Perfekten umlenken seines Schlages mit deinem Schild und gleichzeitigen Kopfeinziehen bietet deine Verteidigung keinerlei Angriffsfläche, nichteinmal ein Katapult könnte dich in diesem Moment aus den Angeln heben.

Angriff
1d201d20+10 = (13) +10 Gesamt: 23
Verteidigung
1d201d20+10 = (10) +10 Gesamt: 20

Thorwald

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Trainingskämpfe
« Antwort #5 am: 26.12.2008, 15:43:09 »
Angriff
1d201d20+1 = (7) +1 Gesamt: 8 Verteidignung
1d101d10+14 = (4) +14 Gesamt: 18

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Trainingskämpfe
« Antwort #6 am: 26.12.2008, 15:48:17 »
Thorwald gibt sich eine Blöße
1d201d20+10 = (6) +10 Gesamt: 16
1d201d20+10 = (11) +10 Gesamt: 21

Thorwald

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Trainingskämpfe
« Antwort #7 am: 26.12.2008, 15:53:06 »
trotzdem wird er nicht getroffen die Dose^^

Angriff
1d201d20+1 = (1) +1 Gesamt: 2
deff
1d201d20+14 = (9) +14 Gesamt: 23

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Trainingskämpfe
« Antwort #8 am: 26.12.2008, 19:00:36 »
Thorwald wird unvorbereitet getroffen, seine Rüstung und sein Schild verhindern zwar Körpertreffer, aber der Diener zerschmettert des Zwergen Waffenhand.
Der Schaft der Axt zerbirst und Thorwald Schitterschild kann sich von nun an eher Thorwald Splitterfaust nennen.

Der Diener beendet den Kampf.
Er schickt dich zum Weisen, den Weg kennst du mittlerweile.
Du bist gut, aber noch nicht bereit, geh dich heilen lassen.
Am großen Portal kommt dir ein humpelnder, grimmig die Zähne zusammenbeißender Gorn entgegen, er war Stunden fort, immerhin lebt er noch, das war nicht selbstverständlich, denn er hat geblutet wie ein geköpftes Schwein.

Thorwald

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Trainingskämpfe
« Antwort #9 am: 27.12.2008, 10:29:26 »
Könnt ihr diese Waffe", dabei zeigt er auf die Axt,"reparieren oder reparieren lassen, während ich mich verarzten lasse?"

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Trainingskämpfe
« Antwort #10 am: 27.12.2008, 12:35:56 »
Von der einen Rüsselspitze schießt ein Strahl auf deine Hand und von der anderen geht ein Strahl auf die Axt.
Während du fasziniert zusiehst wie der Stiel der Axt sich Holzsplitter für Holzsplitter zusammenfügt spürst du plötzlich in deiner Hand noch viel heftigere Schmerzen, und kannst an den sich bewegenden Knubbeln unter deiner Haut beobachten wie deine Knochenstücke sich aneinandervorbei an ihre ursprüngliche Stelle schieben.
Nach wenigen Sekunden heftigster Pein bleibt nur ein dumpfes Tuckern zurück.
Die reparierte Axt liegt zu deinen Füßen.
Bitte sehr, Eifer soll belohnt sein, fleißiger kleiner Mann.

Varag

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Trainingskämpfe
« Antwort #11 am: 30.12.2008, 14:29:39 »
Varag wird vom schwarzen Diener herausgefordert sein Können unter Beweis zu stellen. Als Belohnung bei einem Sieg soll ihm ein besonderes Exemplar eines Kampfstabes überreicht werden.

Initative
schwarzer Diener
1d201d20+3 = (6) +3 Gesamt: 9

Varag
1d201d20+2 = (7) +2 Gesamt: 9
Fäuste +4 (1d6+4), Blasrohr +2 (1w2)
RK: 15, Initiative: +2
Reflex +4, Willen +4 , Zähigkeit +2

Varag

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Trainingskämpfe
« Antwort #12 am: 30.12.2008, 14:34:12 »
Varag beginnt den Kampf und greift den Diener an, so wie es ihm beigebracht wurde.
Angriff1d201d20+4 = (14) +4 Gesamt: 18
Schaden1d61d6+4 = (4) +4 Gesamt: 8
Fäuste +4 (1d6+4), Blasrohr +2 (1w2)
RK: 15, Initiative: +2
Reflex +4, Willen +4 , Zähigkeit +2

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Trainingskämpfe
« Antwort #13 am: 30.12.2008, 14:38:57 »
Varag knallt dem Diener blitzschnell seine Faust gegen den Kopf.

Der Diener macht einen tamelnden Schritt nach hinten, rollt sich dann rückwärts von Varag weg und stößt sich mit viel Kraft vom Boden ab um den Varag den Ausgestreckten Ellenbogen in die Magengrube zu rammen.

Angriff
1d201d20+5 = (11) +5 Gesamt: 16
Schaden
1d61d6+2 = (5) +2 Gesamt: 7
Verteidigung
1d201d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27

Varag

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Trainingskämpfe
« Antwort #14 am: 30.12.2008, 14:45:04 »
Verteidigung 1.runde: 1d201d20+3 = (7) +3 Gesamt: 10

Gegen die Angriffe würde er nicht lang bestehen können, daher ändert Varag seinen Kampfstil, um nun mehr auf seine Deckung zu achten.

Angriff 2.Runde (Defensiv -4) 1d201d20+0 = (10) +0 Gesamt: 10
Scahden 2.Runde 1d61d6+4 = (4) +4 Gesamt: 8
Verteidigung 2.Runde  (Defensiv +2) 1d201d20+5 = (6) +5 Gesamt: 11
Fäuste +4 (1d6+4), Blasrohr +2 (1w2)
RK: 15, Initiative: +2
Reflex +4, Willen +4 , Zähigkeit +2