• Drucken

Autor Thema: [OOC] Green Tankard Tavern  (Gelesen 112061 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1920 am: 06.12.2009, 18:46:04 »
Bei Zarna-Kai allerdings um so mehr, aber das Meiste zum Guten.

Naja erstmal ist es ja nicht so viel, nur die Sache mit dem Warding, die jetzt deutlich besser ist, da man es nicht mehr verlieren kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1921 am: 06.12.2009, 18:47:19 »
Ach ja, wenn niemand Morningstar und Greatspear haben will, dann seien sie hiermit von Sard eingesackt.

Ich würde sie eher verkaufen, bevor Sard so viele magische Waffen mit sich herumschlürt, die er so oder so nicht alle einsetzt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1922 am: 06.12.2009, 19:31:31 »
Ach ja, wenn niemand Morningstar und Greatspear haben will, dann seien sie hiermit von Sard eingesackt.

Ich würde sie eher verkaufen, bevor Sard so viele magische Waffen mit sich herumschlürt, die er so oder so nicht alle einsetzt.
Abgemacht. Sobald wir Händler treffen.

Gannayev Cormaeril

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1923 am: 06.12.2009, 21:29:13 »
Sicher :)

Gannayev wird auch was bekommen, ob er will oder nicht  :D ;)

(Schließlich steht Cormyr mittlerweile schon in regelmäßigem Kontakt mit dem Widerstand in Damara, und spätestens wenn das Portal fertig ist, werden auch einige Purple Dragon Offiziere euch besuchen kommen^^)

Boah warum muss man immer Geld aufgezwungen bekommen. ;) :D Ansonsten ähm keine Ahnung. Irgendwie aus Charaktersicht möchte ich gerade nichts so wirklich.
Für Cormyr!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1924 am: 07.12.2009, 15:32:13 »
Hm, mir ist heute eine Feat-Idee "in den Kopf gefallen", und zwar analog zu "Extra Spell" oder "Expanded Knowledge" aus der 3.5er Edition, ein Talent, mit dem man Rituale dazulernen kann (1+Int oder sowas). Was hieltest du davon, Heiko? :) Würde ja repräsentieren, dass man durch eigene Forschung an neue Rituale kommt :) Vor allem für Primal Charaktere fände ich es schicker, als dass sie ihr Wissen für Geld bei Händlern kaufen ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1925 am: 07.12.2009, 15:45:44 »
Sicher :)

Gannayev wird auch was bekommen, ob er will oder nicht  :D ;)

(Schließlich steht Cormyr mittlerweile schon in regelmäßigem Kontakt mit dem Widerstand in Damara, und spätestens wenn das Portal fertig ist, werden auch einige Purple Dragon Offiziere euch besuchen kommen^^)

Boah warum muss man immer Geld aufgezwungen bekommen. ;) :D Ansonsten ähm keine Ahnung. Irgendwie aus Charaktersicht möchte ich gerade nichts so wirklich.

Natürlich nicht von Sherring (auch wenn er natürlich höflichkeitshalber sicherlich nochmal es ansprechen wird), sondern von deinen Vorgesetzten, sobald sie dann antanzen ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1926 am: 07.12.2009, 15:50:09 »
Hm, mir ist heute eine Feat-Idee "in den Kopf gefallen", und zwar analog zu "Extra Spell" oder "Expanded Knowledge" aus der 3.5er Edition, ein Talent, mit dem man Rituale dazulernen kann (1+Int oder sowas). Was hieltest du davon, Heiko? :) Würde ja repräsentieren, dass man durch eigene Forschung an neue Rituale kommt :) Vor allem für Primal Charaktere fände ich es schicker, als dass sie ihr Wissen für Geld bei Händlern kaufen ;)

Ich hatte mir da schon was gänzlich Feat unabhängiges einfallen lassen. Ein Feat würde ich dann aber nicht von einem Stat abhängig machen, das passt nicht so zum 4e-Style, sondern eher z.b. 3 neue Rituale fix. Das Problem bei dem Feat wäre halt, dass es nicht gut ins Re-Train Konzept passen würde.

Es sei denn man würde es so machen, dass die Rituale dann nirgendwo schriftlich festgehalten sind, sondern nur im Geist des Casters existieren

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1927 am: 07.12.2009, 15:57:25 »
Naja, ich frage mich aber, wie man dann "Linguistics" retraint? "Ups, Vokabeln vergessen" :D
Aber deine Idee finde ich auch gut :)
Oder halt das Feat-Unabhängige :) Ich lasse mich gerne überraschen :)
Charge!

Nilas Greven

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1928 am: 07.12.2009, 16:04:28 »
Jo, bei Linguistics wäre es halt wohl so, dass man vll einen kräftigen Schlag auf den Kopf im letzten Kampf bekommen hat ^^ Oder einfach die Sprachen lange nicht benutzt hat (was ja auch meist der Grund für den Retrain sein dürfte).

Also bis zum Level-Up habe ich mit Sicherheit ein Feat in der Richtung entweder gebastelt, oder gefunden, was passen könnte.  :)

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1929 am: 08.12.2009, 07:40:37 »
sorry weiß nicht wie ich und ob ich die woche zum posten komme...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1930 am: 09.12.2009, 00:36:37 »
@Faralin: Nicht schlimm, nutze den "Abmelde-Thread", damit ich sowas immer im Auge hab !

Und sag grade noch: Knien oder nicht knien ? ;)

(Zur Not würfel ich das morgen früh aus, halte es bei Faralin nämlich nicht selbstverständlich, dass er sich gleich kürzer macht ;) ^^)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1931 am: 09.12.2009, 01:32:35 »
Hoffe es geht euch nicht zu langsam, wenn ich morgen erst weiter poste. I-wie habe ich ein schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber jetzt bin ich doch viel zu müde.  :closedeyes: Und wenn ich müde bin, mache ich ständig rächtschraipfäller.
« Letzte Änderung: 09.12.2009, 01:32:51 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1932 am: 09.12.2009, 15:21:22 »
So, ich setz mich gleich in den Zug nach Hause (bin noch @ Uni). Wenn ich zurück bin, kommt dann das Update. Falls Faralin bis dahin nochmal die Gelegenheit hat ins Gate zu schauen, hat er noch die letzte Gelegenheit, zu sagen, ob er sich verbeugt oder nicht verbeugt.
 Ansonsten kann es auch jemand stellvertretend für Faralin sagen ausnahmsweise (wollten wir nicht sowieso es so machen, dass sich jeder einen Stellvertreter wählt ?)*

(btw: Denkt dran, was man so gemeinhin über erste Eindrücke sagt  ::))

Bis später dann !

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1933 am: 09.12.2009, 16:09:56 »
Kein Problem mit der Geschwindigkeit. :)

Aber das mit dem Stellvertreter hatten wir doch mal gesagt, ja. Derzeit bin ich mit Naz im Bunde, da Margos ja ausgeschieden ist(nur sein Schwert ist noch bei uns und wird noch viele Kehlen aufschlitzen). ;)

Nazjatan

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1934 am: 09.12.2009, 17:20:12 »
Ja, mach dir kein druck! :)

ich denke auch, dass stellvertreten ganz gut funktioniert.
brauchen nur noch jemanden für Fara ggf.

  • Drucken