• Drucken

Autor Thema: [OOC] Green Tankard Tavern  (Gelesen 107773 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #2025 am: 05.02.2010, 11:53:09 »
Hallo,

erstmal muss ich mich wieder entschuldigen, dass ich einmal wieder was versprochen hab und dann nicht gehalten.

Es haben sich im Sinne von "ein Unglück kommt selten allein" bei mir ein ganzer Sack zusätzlicher Komplikationen zu dem sowieso schon vorhandenen Stress/Druck der nahenden Abgabe gesellt, die es mir unmöglich machen mich meinen Hobbies (und zwar keinem davon, nicht nur Gate/DnD) aucb nur ein klein wenig zu widmen. Dann ist auch noch der zweite Antrag auf Verlängerung abgelehnt worden...

Auch wenn ich es natürlich von keinem von euch verlangen möchte so lange (17. März ist Stichtag, wenn alles gut läuft wäre ich schon ein paar Tage vorher "frei") zu warten, muss ich ankündigen, dass ich vorerst überhaupt nicht mehr hier reinschauen kann.

Ich wäre danach auf jeden Fall in der Lage hier wieder wie gewohnt weiter zu machen (evtl. nach einer Woche Urlaub), aber im Moment ist einfach nicht daran zu denken.

Ich entschuldige mich nochmals und bitte um euer Verständnis.
Würde mich wirklich freuen nach meiner Rückkehr noch ein paar von euch mit an Bord zu haben :-)

Rayf

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #2026 am: 05.02.2010, 16:33:45 »
Also ich sehe das nicht so schlimm. Wenn hier was los ist, bin ich mit dabei, und solange nichts los ist, habe ich genug anderes zu tun. :)
Und gerade am 17. März, da kommt doch auch God of War 3 raus - vermutlich bin ich da erstmal mit Schlachten beschäftigt. :D

Nazjatan

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #2027 am: 06.02.2010, 03:29:33 »
Ja gut, war abzusehen. Bleibt mir nur zu sagen:
Viel Erfolg & lass dich nicht fertigmachen. Wir sehen uns dann vorauss. Mitte März wieder. :)

Gannayev Cormaeril

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #2028 am: 06.02.2010, 15:37:21 »
Also dann bis März, falls sich nichts irgendwo ändert. :)
Für Cormyr!

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #2029 am: 15.02.2010, 19:47:08 »
Kein Prob, ist mir zur Zeit ehrlich gesagt eh ganz recht.

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #2030 am: 26.03.2010, 18:49:33 »
Is vorbei, ne?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #2031 am: 26.03.2010, 20:36:03 »
Könnte man fast annehmen.
Inaktiver Account

Nazjatan

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #2032 am: 27.03.2010, 02:04:29 »
Schaut so aus, jau.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #2033 am: 27.03.2010, 10:38:41 »
Also wenn Morningstar nicht bald auftaucht, werde ich die Runde morgen oder übermorgen (vorläufig? :-\ *hoff* ) ins Archiv verschieben...
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rayf

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #2034 am: 29.03.2010, 17:27:35 »
...uuuuund wir sind drin.

Rhonin Weißleben

  • Beiträge: 653
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #2035 am: 29.03.2010, 17:44:56 »
In be4 storage!!

Zitat
...uuuuund wir sind drin.
Yea.
« Letzte Änderung: 29.03.2010, 17:46:47 von Rhonin Weißleben »

  • Drucken