• Drucken

Autor Thema: [OOC] Green Tankard Tavern  (Gelesen 65809 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« am: 27.12.2008, 19:14:50 »
Die obligatorische Taverne - für alles und nichts  :grin:

Ithraides

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1 am: 28.12.2008, 12:40:25 »
Zitat von: "Morningstar"

Das mit dem Artificer muss ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen (sowohl Balance- als auch Settingmäßig). Werde mir heute Abend den Dragonartikel zu Gemüte führen.


Der Artificer ist bereits im Setting integriert, zumindest nennen die Elfen ihre Arkanen Baumeister auch so, aber wenn wir nen Leader brauchen Liebäugel ich atm mit nem tact. Warlord/Wizard

Ich hätte auch noch ne Bitte zum Thema "strikte Regeleinhaltung":
Die Encountervorgaben ausm DMG sind für eingespielte Gruppen zu lasch, wär cool wenn du dann ein wenig mehr aufdrehen würdest.

Karambagya

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #2 am: 28.12.2008, 13:19:34 »
So, hab meinen Charakter schonmal gepostet. Um ihn dir zusenden zu können bräuchte ich allerdings deine e-mail-Adresse.
Cernitis custos qualis vestibulo sedeat, facies quae limina servet? - Seht ihr welch ein Wächter im Vorhof sitzt, welch eine Gestalt die Schwelle bewacht?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #3 am: 28.12.2008, 16:19:34 »
@Ithraides: Klar, davon könnt ihr auch ausgehen. Ich werde die Vorgaben sowieso nicht benutzen, sondern eigene Encounter bauen, die auch sehr ordnetlich XP abwerfen. Ihr werdet also recht schnell hochleveln.

Die Taclord/Wiz kombination spiel ich übrigens selbst in einer Tisch-Kampagne, momentan auf Level 8 udn mit allen Multiclass-Feats, ist recht spaßig, sehr vielseitig.

Wegen Artificer: Welche Rasse würdest du denn spielen wollen ?


@Zarna-kai: (und @alle anderen):

Ihr könnt entweder die Datei ans Posting kleben, irgendwo hochladen, oder an morningstar1985@t-online.de senden

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #4 am: 28.12.2008, 18:51:34 »
@Ithraides:

Der Artificer   [aus dem Dragon Artikel] geht klar, aber denk dran: es gibt nur sehr, sehr wenige Artificer in Faerun, du gehörst also zu einer absoluten Minderheit. Die Hintergrundgeschichte muss also dementsprechend gestaltet sein und detailiert darüber Auskunft geben, wie dein Char Artificer geworden ist.

Karambagya

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #5 am: 29.12.2008, 11:08:19 »
Zusätzlich zum Charakterthread würde ich noch einen Statusthread vorschlagen in dem dann auch sämtliche relevanten Angriffsoptionen aufgeführt sind (powers mit Anriffswurf und Schaden, basic attacks, etc.)
Ich vermute aber mal, dass das eh geplant war nur bisher noch nicht eröffnet ist.

edit: Ich erlaube mir mal Resistenzen bei den Statistics hinzuzufügen, sowie einen Punkt für die Skills

edit 2: Ansonsten fehlen im Bogen noch die Languages, die hab ich jetzt mal oben eingefügt, und der Speed, den hab ich auch eingefügt. Ich geh das ganze aber nochmal durch um rauszufinden ob noch irgendwas nicht drin ist.
Cernitis custos qualis vestibulo sedeat, facies quae limina servet? - Seht ihr welch ein Wächter im Vorhof sitzt, welch eine Gestalt die Schwelle bewacht?

Karambagya

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #6 am: 29.12.2008, 11:47:46 »
@Morningstar: Ich würde folgendes Muster vorschlagen, da wären dann alle fehlenden Sachen drin (außer die Attacken, die ich in den Statusthread setzen würde).
Wenns dir nicht gefällt, kannste es ja noch ändern, ist nur nen Vorschlag meinerseits um die Bögen kompletter zu machen.

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)
Cernitis custos qualis vestibulo sedeat, facies quae limina servet? - Seht ihr welch ein Wächter im Vorhof sitzt, welch eine Gestalt die Schwelle bewacht?

Ithraides

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #7 am: 29.12.2008, 15:17:31 »
So, habe mich für den Eladrin Warlord/Wizard entschieden.
Charakterbogen poste ich demnächst, Email schick ich sobald ich daheim bin.

Wann fangen wir an? :D

Nilas Greven

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #8 am: 29.12.2008, 15:34:56 »
Ups, war etwas spät als ich die Vorlage gemacht habe, danke für die Hinweise. Attacken sollen in der Tat dann im Statusformular stehen :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #9 am: 29.12.2008, 15:35:49 »
Ups, war etwas spät als ich die Vorlage gemacht habe, danke für die Hinweise. Attacken sollen in der Tat dann im Statusformular stehen,

das geänderte Statusformular poste ich in den Charthread

Karambagya

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #10 am: 30.12.2008, 20:20:40 »
Ist das ingame für uns schon freigegeben? Wobei "uns" bisher wohl nur "mich" bedeutet, da die anderen ja noch nicht so weit sind.  :(

edit: Uns ist die Reiseroute bekannt, oder?
Cernitis custos qualis vestibulo sedeat, facies quae limina servet? - Seht ihr welch ein Wächter im Vorhof sitzt, welch eine Gestalt die Schwelle bewacht?

Ithraides

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #11 am: 30.12.2008, 20:49:04 »
Mein Charakter ist eigentlich fertig, nur mit dem übertragen isn Forumformat hakt es noch, wird aber morgen kommen.

Karambagya

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #12 am: 30.12.2008, 20:52:53 »
Hab jetzt einfach schon mal gepostet, aber es wäre schön, wenn sie die anderen, die sich gemeldet hatten dann auch mal hier äußern würden. Aber das dürfte wohl noch immer an den Feiertage liegen, die fordern ja ab und an ganz gerne ne Menge Aufmerksamkeit.
Cernitis custos qualis vestibulo sedeat, facies quae limina servet? - Seht ihr welch ein Wächter im Vorhof sitzt, welch eine Gestalt die Schwelle bewacht?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #13 am: 30.12.2008, 21:28:56 »
Joa, nur kein Stress :)

Jatari

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #14 am: 30.12.2008, 21:59:02 »
Hi, ich habe mich doch für eine Eladrin-Feylock Rogue entschieden.

Guten Rutsch für alle.

  • Drucken