• Drucken

Autor Thema: [OOC] Green Tankard Tavern  (Gelesen 109565 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #570 am: 15.03.2009, 23:29:54 »
Zitat von: "Gannayev Cormaeril"
Ich sollte wohl auch mal fertig bauen. :unsure: :) Fehlt ja eigentlich nicht viel. Wie hoch ist eigentlich die Chance irgendwann seine Rüstung zu wechseln, da ich eigentlich Umgang mit der Plate Armor anstrebe? :unsure:


Man kann in jeder größeren Stadt magische Ausrüstung erwerben. Weniger mächtige (Bis Stufe 9) sogar in jeder kleineren Stadt. Sobald ihr irgendwo einen Händler entdeckt habt, poste ich sein Inventar in den entsprechenden Thread.

Gannayev Cormaeril

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #571 am: 15.03.2009, 23:44:25 »
Okay danke. :)
Für Cormyr!

Gannayev Cormaeril

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #572 am: 16.03.2009, 00:03:33 »
So Hintergrund fertig. :) Ich hoffe es ist so genehm. Nur auf welche Art in einsteige müssten wir wohl noch klären. :unsure: Es fehlt jetzt nur noch das Aussehen.
Für Cormyr!

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #573 am: 16.03.2009, 06:59:40 »
Hm, also ich habe mal die Cover-Probe gemacht.
Zitat
Determining Cover: To determine if a target has
cover, choose a corner of a square you occupy (or
a corner of your attack’s origin square) and trace
imaginary lines from that corner to every corner
of any one square the target occupies. If one or
two of those lines are blocked by an obstacle or an
enemy, the target has cover. (A line isn’t blocked if it
runs along the edge of an obstacle’s or an enemy’s
square.) If three or four of those lines are blocked but
you have line of effect, the target has superior cover.

Wenn ich bei Margos die rechte untere Ecke nehmen, sehen die Verbindungen zu den Ecken des Goblin-Felds so aus:
oben links: Grenzen direkt aneinander.
oben rechts: An der Linie der Wand entlang, aber das ist ja kein Problem.
unten links: An der Linie des Goblinfelds entlang.
unten rechts: Gerade durch das Goblinfeld.
Hab mich vielleicht auch irgendwo vertan.

Margos

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=451840#451840
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #574 am: 16.03.2009, 08:31:01 »
Zitat von: "Lilja von Rottmulde"
Hey hey :) Mhh jetzt stehe ich nur etwas auf dem Schlauch, unter welchen Namen sollte ich dich kennen, Margos? :unsure: ;)


Ich war Thomas bei Nocturnum.

Eine Frage: was ist auf H10?

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #575 am: 16.03.2009, 08:43:23 »
Ein von Lucaan enthaupteter Grottenschrat-Leichnam, der passende Kopf dazu ist in Sards Hand. ;)

Margos

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=451840#451840
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #576 am: 16.03.2009, 09:50:14 »
Ah okay, danke. Nochmal Danke für das Lenken von Margos. Schön gemacht, auch sehr schön beschrieben.

Ups - sehe gerade, dass du meinen Post für Runde 4 schon gemacht hast. Verstehe aber die Situation nicht - wieso ist Lucaan nach mir dran? Der Post von Morningstar haut nicht hin, er hat deinen Post für Runde 4 in Runde 3 miteingerechnet, oder?

Falls dem so ist (wovon ich ausgehe) dann lösch bitte meine beiden Posts, Morningstar und Margos darf in Runde 4 nicht mehr agieren. Falls ich wider Erwarten trotzdem dran bin, möchte ich nur noch einen Flavour-Text einfügen und muss meine Powers streichen. ;)

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #577 am: 16.03.2009, 12:34:07 »
Glaube auch, dass Morningstar den Post in die vorige Runde gerechnet hat...
Bin jedenfalls eher dafür, meinen Post zu löschen und deinen stehen zu lassen. Der wahre Margos hat irgendwie Vorrang. :D

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #578 am: 16.03.2009, 13:10:25 »
Bin wieder ausm Urlaub zurück! Vielen dank an Æringa für das Übernehmen meines Charakters! War ja nur ein Post...also nicht so schlimm :) Haste super gemacht!

Was sind denn die Objekte auf J12 und K12 ? ist das schweres Terrain?

Margos

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=451840#451840
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #579 am: 16.03.2009, 13:17:07 »
Zitat von: "Sard"

Bin jedenfalls eher dafür, meinen Post zu löschen und deinen stehen zu lassen. Der wahre Margos hat irgendwie Vorrang. :D


*lach* Warten wir einfach ab was Morningstar sagt. Meine Aktion geht ja leider überhaupt nicht, weil ich zu Anfang von Runde 4 gar nicht auf F13 stehe.  :(

Karambagya

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #580 am: 16.03.2009, 13:47:53 »
Bin schon wieder da und werde meine Aktionen wohl selbst machen können.
Cernitis custos qualis vestibulo sedeat, facies quae limina servet? - Seht ihr welch ein Wächter im Vorhof sitzt, welch eine Gestalt die Schwelle bewacht?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #581 am: 16.03.2009, 14:05:24 »
Narf, okay die Aktion von letzter Runde von Margos ist hinfällig und ich werte die neue ;)

Margos

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=451840#451840
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #582 am: 16.03.2009, 14:13:18 »
Ne - das haut nicht hin, da ich zu Beginn von Runde 4 auf H13 stehe... oder gestehst du mir den einen Shift als Minor action zu? ;)

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #583 am: 16.03.2009, 14:15:39 »
Zitat von: "Faralin"
Was sind denn die Objekte auf J12 und K12 ? ist das schweres Terrain?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #584 am: 16.03.2009, 14:19:39 »
Naaaarf. Okay in Anbetracht der Tatsachen dass 1.) Ich jetzt nicht nochmal alles zurückrechne und 2.) die Aktion einer gewissen Coolness nicht entbehrt und außerdem 3.) der Kampf sowieso sehr schwer ist hast du halt die ganze Zeit schon auf diesem Feld gestanden - CA hast du sowieso durchs Flankieren also wäre das Stealthen wurst.

J12 und K12 ist die Treppe ;) Die ist zwar auch auf den beiden Feldern darunter, aber da ist sie schon so hoch, dass man drunter stehen kann. Direkt auf J12 kann man also nicht, sondern nur über K12.

@Margos: Dafür verlang ich aber einen schönen Flufftext :)

  • Drucken