• Drucken

Autor Thema: [OOC] Green Tankard Tavern  (Gelesen 109574 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #615 am: 16.03.2009, 20:28:47 »
Zitat von: "Faralin"

vllt hätte ich das alles früher raushauen sollen, dann wäre es evtl nicht so weit gekommen :( armer Margos...

Blabla.
Vielleicht hätte ich Sard vernünftig bauen sollen und nicht auf dem Niveau eines gewöhnlichen Fighters der permanent weakened ist.

Du hast den Oger umgehauen, das zählt jetzt. :D

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #616 am: 16.03.2009, 20:30:16 »
Dann geh ich K12 da müsste ich ihn dann sehen...oder steht dann der Oger im Sichtfeld?aber wenn dieser tot ist?

sorry dachte Daily hätte ich benannt...war Hunter's Bear Trap

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #617 am: 16.03.2009, 20:46:19 »
Wie gesagt, da war kein Pfeil mehr über, der Oger hatte halt ne Menge HP ;)

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #618 am: 16.03.2009, 20:53:55 »
Naja waren dann auch 43 Schaden...das hat er verdient!!!  :wink:

War Elven Accuracy nötig?? muss es ja wegstreichen oder halt nicht!

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #619 am: 16.03.2009, 20:56:32 »
Jo war es um die 14 auszugleichen jep

In Zukunft Elven Accuracy aber bitte gesondert würfeln. Du musst nämlich dieses Ergebnis nehmen ,egal wie mies es ist ;)

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #620 am: 16.03.2009, 21:03:17 »
Ja klar, aber ich nehme es ja nur wenn ich eh nicht treffe. Dann ist ja egal ob ich nochmal vorbei schieße...kann ja nur besser werden.

Aber ich geh trotzdem hoch auf die Treppe auf Feld K12! Da hätte ich ja die Möglichkeit gehabt auf den Schamanen zu schießen...

Karambagya

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #621 am: 16.03.2009, 21:04:49 »
flascher thread...
Cernitis custos qualis vestibulo sedeat, facies quae limina servet? - Seht ihr welch ein Wächter im Vorhof sitzt, welch eine Gestalt die Schwelle bewacht?

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #622 am: 16.03.2009, 21:05:43 »
bist im falschen Thread :P

Wäre es möglich dass ich Naz einen meiner Heiltränke einflöße?? Standard Action ? Ist er dann wieder bei Gesundheit?

Karambagya

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #623 am: 16.03.2009, 21:07:28 »
Hab ich schon gemerkt. Aber das Ergebnis im richtigen gefällt mir eh besser. Das dürften dann 24 Schaden für den Schamanen sein. Und das mit einer Basic Attack.
Cernitis custos qualis vestibulo sedeat, facies quae limina servet? - Seht ihr welch ein Wächter im Vorhof sitzt, welch eine Gestalt die Schwelle bewacht?

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #624 am: 16.03.2009, 21:08:52 »
Der Würfelbot hat sein Blutopfer bekommen :unsure:

Mhh müsste der magische Säbel nicht bei einem kritischen noch extra Schaden machen, á la "xdy per plus"? :unsure:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Karambagya

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #625 am: 16.03.2009, 21:10:04 »
Stimmt, hab ich ganz vergessen. Die kommen ja noch dazu, da der Schamane wohl kaum eine AC von über 26 hat.
Cernitis custos qualis vestibulo sedeat, facies quae limina servet? - Seht ihr welch ein Wächter im Vorhof sitzt, welch eine Gestalt die Schwelle bewacht?

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #626 am: 16.03.2009, 21:19:26 »
Das mit dem Heiltrank hatten Naz und ich schon besprochen. ;)

Gab es auch schon in unserem allerersten Kampf. Da hat Margos Ithraides so das Leben gerettet(undzwar tatsächlich das Leben - Ithraides hatte schon seinen dritten Deathsave vorsorglich gemacht und nicht geschafft, und wäre direkt gestorben ohne Margos und seinen Heiltrank).

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #627 am: 16.03.2009, 21:25:54 »
Ja ok, sonst hätte ich es sofort gemacht... Ohne Heiler in der Gruppe ist scheisse, den muss man immer mit nem Trank beleben... Na dann baller ich jetzt die Viecher noch um :P

edit: Jepp, 21 Schaden auf den Schamanen!  8)

Margos

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=451840#451840
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #628 am: 16.03.2009, 22:25:04 »
Nein! *schluchz*

Lustig, dass Margos kurz vorher noch von Erlösung gesprochen hat. War natürlich nicht beabsichtigt - wollte Margos nur langsam zur "guten Seite der Macht" wechseln lassen. Schade. Da findet der eigensinnigste Charakter den ich bis jetzt gespielt habe ein jähes Ende als er gegen einen Oger zieht. Margos selbst hätte gesagt: "Schwachsinn."  :lol:

Gannayev Cormaeril

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #629 am: 16.03.2009, 22:36:38 »
So Charakter ist fertig. :) Habe auch mal die Mali wegen der Spellscare eingetragen. Ich hoffe in der Form ist in Ordnung. :unsure: Ansonsten geht ja ganz schön los in dem Kampf. :o Aber wenigstens kann Margos noch zum Teil darüber lachen. ;)
Für Cormyr!

  • Drucken