• Drucken

Autor Thema: [OOC] Green Tankard Tavern  (Gelesen 109569 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Egle

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #765 am: 26.03.2009, 17:31:16 »
Okay, ich bin zufrieden  :twisted: :D  :wink:

Nee, ist schon okay ;) Manchmal bin ich nur etwas empfindlich ;)
A good witch does not need to explain anything.

Egle

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #766 am: 26.03.2009, 17:40:43 »
Ich habe in meinem Bogen einen neuen Abschnitt erstellt, in dem ich Bilder für gerufene Geisttiere sammeln werde :) Wäre zum einen schön zur Veranschaulichung und zum anderen sicher nützlich für die Battlemap ;)
A good witch does not need to explain anything.

Egle

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #767 am: 26.03.2009, 19:20:34 »
Ich hoffe die Hilfe des Spirit Companion ist in diesem Fall okay ;)
A good witch does not need to explain anything.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #768 am: 26.03.2009, 23:03:42 »
Jap :)

Geht morgen früh weiter. Jetzt bin ich zu müde ;)

Übrigens: Ihr könnt voll auf das PHB2 zugreifen für euren Level-up, und wenn ihr wollt ein Feat extra Retrainen zu dem normalen Retraining, sofern das neue aus dem PHB2 kommt.

Übrigens2: Für Heilungen zwischen bzw. nach Kämpfen, empfiehlt es sich die Healing Words des Klerikers bzw. die Heilkräfte des Schamanen zu nutzen, um Surges zu sparen.

Gannayev Cormaeril

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #769 am: 28.03.2009, 02:45:16 »
Oh man endlich einen Einstieg und dann keine Zeit. :D Aber was für ein traumatischer Einstieg. :unsure: :o Das beschert einem ja gleich das nächste Trauma. :D Mal schauen, ob ich es noch hinbekomme zu schreiben. :unsure:
Edit: Hoffe es ist genehm so? :unsure:
Für Cormyr!

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #770 am: 28.03.2009, 03:06:47 »
Sicher :)
Der Einstieg bietet zudem in naher Zukunft herrliche Möglichkeiten für einige zünftige Auseinandersetzungen innerhalb der Gruppe.
Man darf gespannt sein.

Morgen früh gibt es dann ein Update für beide

Gannayev Cormaeril

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #771 am: 28.03.2009, 03:35:55 »
Dann bin ich ja beruhigt und gespannt, was für Auseinandersetzungen das sind. :)
Für Cormyr!

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #772 am: 28.03.2009, 15:01:05 »
Sorry, bin heute etwas arg im Stress. Update kommt aber noch im Laufe des Tages !

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #773 am: 28.03.2009, 15:33:03 »
Kein Stress... :)

PS: Wir sind bisher ne richtig harmonische Gruppe unsere Charaktäre untereinander scheinen sich echt lieb zu haben  :D

Egle

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #774 am: 28.03.2009, 17:20:42 »
Oh ja :D Ich mache mich aber auch echt beliebt :grin:
A good witch does not need to explain anything.

Karambagya

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #775 am: 28.03.2009, 18:02:29 »
Immerhin war das auch gerade der zweite ernstzunehmende Angriff binnen zwei Tage, da kann man wohl schon ein wenig misstrauisch sein und der eindeutig verrückten Frau, die da aus dem Wald gestolpert kommt nicht sofort Vertrauen schenken.
Außerdem ist Zarna-kai von sich aus sehr impulsiv und wurde vor etwa einer halben Stunde beinahe umgebracht, da kann man dann auch schonmal schlecht drauf sein.

Aber durch Konflikte wird das ganze ja eigentlich erst interessant. Wer will schon in ner Gruppe mit fünf netten Chauntea-Ahängern spielen, die die ganze Zeit nur Blumen pflanzen.
Cernitis custos qualis vestibulo sedeat, facies quae limina servet? - Seht ihr welch ein Wächter im Vorhof sitzt, welch eine Gestalt die Schwelle bewacht?

Margos

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=451840#451840
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #776 am: 28.03.2009, 18:05:17 »
Großes Lob an alle - sehr schöne Posts sind das!

Danke Sard, mein Schwertbruder, dass du mich erwähnst. "Erlösung" hat er gesagt.  :lol:

Ich würde übrigens wieder einsteigen sobald eine Wiederbelebung möglich ist (vermutlich dauert das noch einige RL-Wochen). Dann erzählt Margos euch von seinen Erlebnissen im Totenreich. ;)
Edit: Natürlich nur wenn irgendwer Ressourcen dafür ausgeben möchte  - ansonsten bleibt Margos inaktiv.

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #777 am: 28.03.2009, 18:05:54 »
Ich bin nicht verrückt, nur anders! :P Nee ist ja schon verständlich, ich finde Zarnas Reaktion auch schön ausgespielt ;)

Aber auch Talona-Anhänger können Blumen pflanzen :D
Charge!

Karambagya

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #778 am: 28.03.2009, 18:15:18 »
Zitat von: "Æringa"
Aber auch Talona-Anhänger können Blumen pflanzen :D


Nur das die dann giftig sind.  :wink:

@Morningstar: Ich nutze übrigens noch drei Healing Surges. Zarna-kai wird sich weder von einem Drachengeborenen, noch von dieser verrückten Frau behandeln lassen auch wenn das bedeutet, dass ihm für heute kaum noch surges bleiben.
Außerdem wollen wir doch mal sehen, was wir da für Gegenstände gefunden haben.
Cernitis custos qualis vestibulo sedeat, facies quae limina servet? - Seht ihr welch ein Wächter im Vorhof sitzt, welch eine Gestalt die Schwelle bewacht?

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #779 am: 28.03.2009, 18:17:04 »
Danke, @Margos :)

@Zarna-kai: warte nur ab, ich heile euch alle, wuhaha :D  :wink:
Charge!

  • Drucken