• Drucken

Autor Thema: [OOC] Green Tankard Tavern  (Gelesen 109577 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nazjatan

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #780 am: 28.03.2009, 18:38:28 »
Nicht, wenn ich es schaffe sie vor dir durchzuheilen!  :P

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #781 am: 28.03.2009, 18:51:29 »
Ich steig dann auch mal auf...gleich! Leben hatte ich ja nichts verloren...bin ohne einen Kratzer aus dem Kampf rausgekommen.

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #782 am: 28.03.2009, 21:28:58 »
Habt ihr jetzt meinen Michel abgefackelt? Ich wüsste noch gerne, ob die  Goblins den stolzen Hengst schon bezwungen haben, oder ob Zarnas Flammen das erst geschafft haben. :D

Sard nimmt Margos auf jeden Fall mit in ein freies Land. Aber nur, um ihn dort zu begraben, von Wiederbelebung hat er keinen Schimmer, da müsste jemand anders einspringen.
Er hat auch vor, Margos um sein Gold zu erleichtern...  :roll:

Margos

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=451840#451840
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #783 am: 28.03.2009, 22:05:14 »
Zitat von: "Sard"
Er hat auch vor, Margos um sein Gold zu erleichtern...  :roll:


So wendet sich das Blatt. Grrr.  :lol:

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #784 am: 29.03.2009, 03:21:29 »
Sorry, dass ich doch kein Update mehr geschafft habe. :(
Morgen dann aber hundertprozentig.

ps: Michel lebt ;)

nein, nicht der Holzmichel :(

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #785 am: 29.03.2009, 12:12:15 »
So Update kommt

@Zarna-Kai: Das sind Armschienen, kein Amulett ;) Hab mal dien Posting dahin gehend editiert.
Hier findet ihr eure neuen Schätze: KLICK

Shandro Gelholm

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #786 am: 29.03.2009, 13:39:25 »
@Faralin: Es wäre mir sehr lieb, wenn du darauf achtest, dass du Sachen, die sich auf die Gegenwart beziehen im IC-Thread im Präsens hälst. Ist nicht bös gemeint, mir nur grad aufgefallen. ("nahm")

<Morningstar

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #787 am: 29.03.2009, 13:47:54 »
Ach den Fehler mach ich immer :) ...ist schon geändert, in Zukunft achte ich noch mehr drauf!

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #788 am: 29.03.2009, 16:02:04 »
Gut :)

@Margos: Ich kann leider nicht sagen, wann sich eine Gelegenheit zum Wiederbeleben bietet, da das schon stark davon abhängt, wie die Gruppe weiter verfährt. Von "in ein paar Tagen" (RL-Zeit) bis "in einem halben Jahr" ist alles möglich.

Sherring ist jetzt, da einer seiner besten Freunde von diesen Goblinoiden ermordert wurde, auch bereit die Flucht zu verzögern, um die Kreaturen zu verfolgen und auszurotten.

BTW: Was wollt ihr eigentlich mit dem Bugbear machen ?

Karambagya

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #789 am: 29.03.2009, 16:23:02 »
@Sard: Die Rüstung wäre was für dioch, oder? Und die Armbänder wären sich auch nicht schlecht, da sie zumindest ein wenig besser als die Bracer of Mighty Striking sind. Dementsprechend würde Zarna-kai die auch nehmen, aber ich trage ja nun schon das Amulett.
Cernitis custos qualis vestibulo sedeat, facies quae limina servet? - Seht ihr welch ein Wächter im Vorhof sitzt, welch eine Gestalt die Schwelle bewacht?

Margos

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=451840#451840
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #790 am: 29.03.2009, 16:24:34 »
Zitat von: "Morningstar"

@Margos: Ich kann leider nicht sagen, wann sich eine Gelegenheit zum Wiederbeleben bietet, da das schon stark davon abhängt, wie die Gruppe weiter verfährt. Von "in ein paar Tagen" (RL-Zeit) bis "in einem halben Jahr" ist alles möglich.


Ist mir natürlich klar, Problem ist wahrscheinlich auch, dass niemand mal eben soviel Geld für einen Fremden ausgeben wird. Deshalb rechne ich eher nicht damit, werde aber trotzdem nebenbei mitlesen. :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #791 am: 29.03.2009, 20:46:04 »
Zitat von: "Margos"
Zitat von: "Morningstar"

@Margos: Ich kann leider nicht sagen, wann sich eine Gelegenheit zum Wiederbeleben bietet, da das schon stark davon abhängt, wie die Gruppe weiter verfährt. Von "in ein paar Tagen" (RL-Zeit) bis "in einem halben Jahr" ist alles möglich.


Ist mir natürlich klar, Problem ist wahrscheinlich auch, dass niemand mal eben soviel Geld für einen Fremden ausgeben wird. Deshalb rechne ich eher nicht damit, werde aber trotzdem nebenbei mitlesen. :)


@Margos: Wenn du möchtest, kannst du natürlich auch jederzeit einen neuen Charakter erstellen.

@Rest: Update evtl. nachher, ansonsten morgen früh

edit@Rest: Ihr könnt übrigens folgen Skills benutzen um Informationen, über die "einohrigen Goblinoiden" zu erhalten: Streetwise(mittlerer DC), History(hoher DC), Religion(sehr hoher DC)

Egle

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #792 am: 29.03.2009, 22:19:39 »
Mhh aber über König Frostmantel weiß ich mit History 21 nichts? :unsure:
A good witch does not need to explain anything.

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #793 am: 29.03.2009, 22:59:31 »
Zitat von: "Margos"

So wendet sich das Blatt. Grrr.  :lol:

Wird für einen guten Zweck eingesetzt, irgendwann einmal. Wie all das Geld, das Sard sich zusammenklaut. ;)

Das mit der Rez-Problematik sehe ich schwierig... So eine Standard-Wiederbelebung kommt doch ohnehin nicht in Frage. Als ob die Charaktere wüssten, welche ihrer gefallenen Kameraden tot bleiben wollen(=Spieler verlässt die Runde), ersetzt werden(=Spieler rerollt), oder eben wiederbelebt sollen(=Spieler möchte einen Rez) und dann dementsprechend handeln könnten.
Lässt sich das nicht irgendwie in die Story einbinden mit so einer Wiederbelebung?

Die Rüstung würde ich nehmen!

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #794 am: 29.03.2009, 23:08:55 »
Wir sollten mal bei einer Rast die Gegenstände idenzifizieren, mein Elf wird davon eh nichts nehmen...weil neu in der Gruppe und da mischt der sich nicht in so Sachen ein.

  • Drucken