• Drucken

Autor Thema: [OOC] Green Tankard Tavern  (Gelesen 109566 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #795 am: 29.03.2009, 23:14:55 »
Ich würde auch bei Bedarf was identifizieren ;) Haben wollen tue ich nichts, nur kluge Sprüche von mir geben :D
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #796 am: 30.03.2009, 08:08:18 »
Zitat von: "Egle"
Mhh aber über König Frostmantel weiß ich mit History 21 nichts? :unsure:


Hattest du danach gefragt ?

Spoiler (Anzeigen)




Wegen identifizieren: Solange ihr nicht gerade mitten im Kampf seid könnt ihr zum identifizieren gerne 10 nehmen, was für alle Gegenstände die ihr so finden werdet eigentlich ausreicht. Habe die Daten der Gegenstände schon in der Schatzkiste gepostet (immer im Ersten Posting gucken)

Margos

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=451840#451840
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #797 am: 30.03.2009, 08:17:16 »
Zitat von: "Morningstar"

@Margos: Wenn du möchtest, kannst du natürlich auch jederzeit einen neuen Charakter erstellen.


Danke, ggf. überlege ich mir einen neuen Char - aber vorerst nicht.

@Sard: Diese Problematik sehe ich nicht. Es ist doch so, dass bei Chars die nicht wiederbelebt werden sollen die Wiederbelebung nicht funktioniert - die Materialien aber auch nicht zerstört werden.
Um mit einem Paladin zu sprechen: wir hätten einen Gruppenvertrag aufsetzen sollen.  :wink:

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #798 am: 30.03.2009, 09:17:49 »
Das ist ja günstig, dass die Materialien nicht aufgebraucht werden, wusste ich nicht.
Ich bin dieser Idee der Wiederbelebung in D&D allerdings sowieso abgeneigt... "Sammeln wir unsere gefallenen Kameraden zusammen und lassen sie im Tempel des Pelor wiederbeleben!" rangiert bei mir auf ähnlichem Level wie "Vorsicht, Meister, ihr seid bloodied!" und "Rasch, nutzt Euren Action Point und Eure Dailies!", oder gar "Nehmt Euch zusammen, bis zum nächsten Milestone schaffen wir es noch!" ;)
In Einzelfällen mag das vielleicht passen, aber so generell fühle ich mich da eher wie in einem Videospiel(ich habe nichts gegen Videospiele, aber hier im Forum mache ich gerade etwas anderes als ein Videospiel, zumindest rede ich mir das ein).

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #799 am: 30.03.2009, 13:03:00 »
Also in Faerun ist es im Gegensatz zu Low-Fantasy/Magic-Welten wie "Aventurien" (DSA :roll:  ) schon üblich, dass man, wenn man gut betucht ist, sich durchaus Wiederbelebungen leistet.
Das "Gut betucht" mag auf euch nicht zutreffen (noch nicht), aber Priester (bzw. seit 4E jeder Zauberwirker), die das können findet man eigentlich in jeder halbwegs großen Stadt.
Beim Wiederbeleben erhält man übrigens für drei Tage bzw. drei Milestones einen -1 Malus auf sämtliche Würfe (entspricht dem Stufenverlust von 3.5, auch wenn es in 4E nur vorrübergehend ist)

Funktioniert halt nur, bei unnatürlichen Toden, wenn jemand am Alter stirbt, lässt er sich nicht wiederbeleben.

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #800 am: 30.03.2009, 18:40:31 »
Ich warte mit nem neuen Post, bis ich erfahre ob ich was über die fehlenden Ohren weiß und wenn dann die Nacht vorbei ist....dann morgens verhör ich den Gefangenen und sag Sherring Bescheid dass ich mitgehe.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #801 am: 30.03.2009, 20:22:13 »
Zitat von: "Morningstar"
Zitat von: "Egle"
Mhh aber über König Frostmantel weiß ich mit History 21 nichts? :unsure:


Hattest du danach gefragt ?


Siehe Würfelbecher: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,4786.msg481244.html#msg481244
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #802 am: 30.03.2009, 20:30:46 »
Komisch ,hätte schwören können, dass nach dem Reli-Check gleich das mit der Heilung kam. Ich werde wohl langsam alt ;)

Will noch wer würfeln, oder soll ich die Ergebnisse bekanntgeben ?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #803 am: 30.03.2009, 20:36:51 »
Ähm muss ich etwas würfeln? :D Nein nur Spaß oder habe ich doch was verpasst? :blink:
Inaktiver Account

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #804 am: 30.03.2009, 20:48:51 »
Zitat von: "Jared"
Ähm muss ich etwas würfeln? :D Nein nur Spaß oder habe ich doch was verpasst? :blink:


Naja, bloß die Wissenswürfe wegen der Ohren und so. Und wegen der neuen bezgl. des Königs von Damara.

Bei dir werd ich auch gleich weiterspulen, da gleich ein seeehr langes Posting kommt, und du immerhin einen ganzen Tag lang reiten musst um von deinem Außenposten zum nächsten zu kommen(find es immer komisch wenn man eine relativ lange Zeitspanne einfach mit einem Satz überspringt) wollte ich aber erstmal eins dazwischenschalten.

Gannayev Cormaeril

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #805 am: 31.03.2009, 13:25:12 »
Kein Problem.
Für Cormyr!

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #806 am: 31.03.2009, 23:03:59 »
Zitat von: "Egle"
Oder ich würfle einfach aus, mit wem ich beginne :) 1=Sard 2=Naz 3=Lucaan:
1d31d3   = (1) Gesamt: 1 - Geschummelt!

Der hatte sich schon voll-gesurget. Und vor dem Killer-Reh hat er auch Respekt. :D

Übrigens jetzt jemand eine Idee für Margos? Also, Sard würde ihn mitschleppen, aber... :/

Yuej Mel

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #807 am: 31.03.2009, 23:11:20 »
Das Tierchen von eben ist nur eine einfache Hirschkuh, kein Säbelzahnreh ;) Übrigens gibt es die letzteren (eigentlich als Wasserrehe bekannt) wirklich ;)

Egle hier ;)
Ich war's nicht, ehrlich nicht!

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #808 am: 31.03.2009, 23:54:36 »
So, heute mal wieder nicht mehr zu nem Update gekommen. Sorry :(
Morgen früh gehts dann wie versprochen weiter mit unserem Warlord
und für Sard und alle die sonst noch den armen Grottenschrat quälen wollen eine nette Skillchallenge :)

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #809 am: 01.04.2009, 06:46:24 »
Zitat von: "Faralin"

@ Sard: Vielleicht bist du angetrunken nicht ganz so furchteinflößend  :D

Mit einer 1 auf dem d20 wohl sowieso nicht.  :P

JUhu, Skillchallenge! Aus denen habe ich mich ja bisher immer rausgehalten.

Wozu Rehe diese Zähne brauchen...?

  • Drucken