• Drucken

Autor Thema: [OOC] Green Tankard Tavern  (Gelesen 109524 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deryl Brightwood

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1335 am: 02.06.2009, 19:49:42 »
Sind mehr als 25 Felder!
Sind jetzt 150 Fuss, also 30 Felder und in seiner Aktion werden es noch 20 Felder mehr

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1336 am: 02.06.2009, 20:02:12 »
Ist ok, dann geh ich ihm noch 7 Felder hinterher und schieße, hab mit -2 auf Angriff ne Reichweite von 50 Feldern, also müsste das ja funktionieren.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1337 am: 02.06.2009, 20:40:23 »
Jo, nächste Runde dann. Update kommt in den nächsten Stunden. :)


Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1338 am: 03.06.2009, 20:33:14 »
Leute, vergesst bitte nicht, dass ich meine Healing Flood Power als Minor Action "abschütteln" könnt und damit 10 TP heilen! ;)
Charge!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1339 am: 03.06.2009, 20:39:57 »
Brauche ich wirklich schreiben? Nicht, dass ich etwas machen könnte. ::) :D
Inaktiver Account

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1340 am: 03.06.2009, 20:54:30 »
Brauche ich wirklich schreiben? Nicht, dass ich etwas machen könnte. ::) :D

Nee Kampf ist vorbei :)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1341 am: 03.06.2009, 21:00:59 »
Hier stand nichts wichtiges. Weitergehen. :cool:
Inaktiver Account

Egle

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1342 am: 03.06.2009, 21:05:04 »
Post den ich dann ins IC setzen werde:

Egle reicht es, den Geisterrufer in die Flucht geschlagen zu haben - wenn jemand ihn noch zur Strecke bringen will, soll es so sein, sie würde dem böutenden Goblinoiden nicht hinterherrennen. Mit der freien Hand wischt sie sich den Dreck vom Gesicht. Das bisschen Erde, das sie daraufhin in der Hand hält, zerreibt sie langsam mit den Fingern und lässt es zu Boden bröckeln. Als die Hexe aufblickt und in einem engen Kreis herumgeht, hinkt sie gar nicht mehr wie noch kurz davor.
[b]"He Ishat, komm doch wieder zurück!,"[/b] ruft die Schamanin ihre Vertraute. Die Motte dreht zunächst einen Kreis um Sherring, der mit zusammengerafften Sachen aus dem Wagen kommt, und gibt einen Brummton von sich, bevor sie um den Wagen herum zurück zur jungen Frau.

Sprich, ich beende den Effekt von Healing Flood und kriegen 10 tp zurück ;)
A good witch does not need to explain anything.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1343 am: 03.06.2009, 21:10:30 »
Ich warte jetzt noch auf Faralins Schuss und dann gehts IG weiter :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1344 am: 04.06.2009, 09:07:34 »
@Morningstar: Da du es wohl nicht gesehen hast: Uliri wartet seit einiger Zeit auf eine Antwort von Nilas.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Deryl Brightwood

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1345 am: 04.06.2009, 13:00:13 »
@Morningstar: Da du es wohl nicht gesehen hast: Uliri wartet seit einiger Zeit auf eine Antwort von Nilas.

Sorry, hatte ich wohl verschwitzt. Kommt im Laufe des Tages :)

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1346 am: 04.06.2009, 18:57:54 »
Ich warte jetzt noch auf Faralins Schuss und dann gehts IG weiter :)

ein Treffer, 13 Schaden... machst du den IG Thread`?? Ich mach dann danach einen
« Letzte Änderung: 04.06.2009, 19:04:57 von Faralin »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1347 am: 05.06.2009, 14:50:16 »
Ich muss mich wieder - vorsichtshalber - abmelden. So eine Diploarbeit ist halt ziemlich aufwändig....
Werde spätestens am Dienstag wieder voll da sein. Und bis dahin eben "halb".

Egle

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1348 am: 05.06.2009, 18:45:32 »
Mhh eine kleine Frage, bevor ich poste: ist es eigentlich bekannt, welcher Gottheit König Frostmantel huldigt? Zufällig auch Tyrannos? Oder lässt sich das mit irgendeinem Wurf herausfinden?
A good witch does not need to explain anything.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1349 am: 06.06.2009, 13:12:36 »
Also welcher er persönlich anbetet ist nicht öffentlich bekannt, aber mit einem entsprechenden Wurf (History / Streetwise, in selben DC-Regionen) könntest du etwas wissen.
Was allerdings hinlänglich bekannt ist (entspricht DC 10 in Streetwise bzw. DC 5 für Einwohner von Helgabal), dass seit seiner Machtübernahme mehrere Tempel umgebaut und neu errichtet wurden. U.a. von Tyrannos und Abbathor.

Wie schon im Kampfpost zum Anfang erwähnt, zeigt das große Banner der Goblins, welches übrigens immernoch im Dreck liegt, sowie der Wappenrock des Anführers das Zeichen von Tyrannos/Bane, allerdings in einer seltsamen Form und im Hintergrund. Im Vordergrund steht ein anderes Symbol, dass ich evtl. mit einem hohen Religions-Wurf wissen könntet.

  • Drucken