• Drucken

Autor Thema: [OOC] Green Tankard Tavern  (Gelesen 108987 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gannayev Cormaeril

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1845 am: 26.11.2009, 17:53:32 »
Okay, habt ihr euch die benutzten Heiltränke im Status abgestrichen ? Falls nicht tut das bitte noch :)

@Egle: Mit "Magier" ist natürlich Sherring selbst gemeint. Da ist jetzt nicht noch ein zweiter Magier da, falls du das denkst

Ja ist raus gestrichen.
Für Cormyr!

Karambagya

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1846 am: 26.11.2009, 18:40:40 »
Ich habe mal für die Rune gewürfelt, von den Gegenständen braucht aber Zarna-kai eigentlich nichts. Die Frost-Gauntlets würden auch wohl nicht so hundertprozentig zu einem Feuergenasi passen.
Cernitis custos qualis vestibulo sedeat, facies quae limina servet? - Seht ihr welch ein Wächter im Vorhof sitzt, welch eine Gestalt die Schwelle bewacht?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1847 am: 27.11.2009, 01:18:21 »
So die ersten beiden PN sind raus :)

Rest kommt morgen und am Samstag.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1848 am: 28.11.2009, 13:26:02 »
So, nachher gehts dann gleich weiter :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1849 am: 28.11.2009, 18:23:51 »
Mal wieder das "langes Posting" Syndrom  :evil:

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als von vorn anzufangen zu tippen
« Letzte Änderung: 28.11.2009, 18:24:58 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1850 am: 28.11.2009, 18:25:57 »
Wobei ich dann euch einfach noch mal weiter schiebe nun, ich gehe mal davon aus, dass ihr Sherring berichtet so, wie es sich zugetragen hat. Egle bekommt dann außerdem noch eine PN wegen der Rune. Zarna-Kai kann die Rune überhaupt nicht deutet, sie ist aber sehr stark magisch, was er durchaus erkennt.

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1851 am: 28.11.2009, 18:44:28 »
Irgendwie kann ich im IC-Thread nicht posten. Der "Antwort"-Button ist einfach nicht da(und "Zitat" auch nicht), sonst funktioniert aber alles normal... Es ist, als ob der Thread für mich geschlossen wäre.

edit: Oh, jetzt gehts.  :o
« Letzte Änderung: 28.11.2009, 18:45:09 von Sard »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1852 am: 28.11.2009, 18:45:06 »
So, ich glaube ohnehin, dass ein zu langes Posting nur vom Lesen abschreckt ^^ deshalb hält Sherring erstmal die Klappe, und lässt die Info sich erstmal setzen  :D :wink:

@Sard: jetzt müssts gehen :) Wollte noch was korrigieren, und sicherstellen, dass ihr nicht auf ein "unvollständiges" IG Posting antwortet
« Letzte Änderung: 28.11.2009, 18:45:42 von Morningstar »

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1853 am: 28.11.2009, 18:55:14 »
Alright. :D

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1854 am: 28.11.2009, 19:25:28 »
Ihr könnt gerne IG noch etwas posten. Morgen würde ich dann ein weiteres großes Post absetzen, und euch dann schieben, falls kein offener Faden im Dialog mehr besteht.

Übrigens falls ihr euch wundert, warum man sich tagelang durch die Gegend plagt, wo es hier um Portale geht:

In 4e kann man nicht mehr so einfach teleportieren. Um über Portale zu reisen, müssne diese als verbundene Portale errichtet werden. Der primäre Auftrag wird euch dann morgen erzählt werden, wobei dann auch klar sein dürfte, warum Sherring immer so "feige" im Wagen gestanden hat, während ihr gekämpft habt :) ^^

Jetzt muss ich nämlich off Wünsche euch noch einen schönen Abend.
« Letzte Änderung: 28.11.2009, 19:26:06 von Morningstar »

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1855 am: 29.11.2009, 08:16:25 »
Einfach durch die Gegend teleportieren hätte ich auch für etwas abgespaced gehalten, in unserem Levelbereich. :D

Leute, wir müssen mal die Schätze verteilen. Die vergammeln da sonst.
Greatspear, Morningstar, Rod.
Mit der Rod kann sicher Egle was anfangen(?), und bei den Waffen reicht es schon, wenn einer von uns nur einen einzigen Punkt Durchschnittsschaden dazubekommt, wenn er das Ding benutzt. Schaut mal ganz genau bei euch nach.
Auch, wenn alle pauschal sagen "Nee, brauche ich nicht" - bei irgendjemandem sind die Dinger garantiert sinnvoll unterzubringen, und wenn es bei Fara ist, damit er im Notfall im Nahkampf einen kleinen Vorteil kriegt.

Karambagya

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1856 am: 29.11.2009, 10:15:05 »
Zarna-kai kann mit keinen Waffen außer Schwertern etwas tun und Rods werden nur von Arcane Castern genutzt, die wir allerdings nicht haben. Bzgl. Implements ist die 4E ja ziemlich festgelegt und Nazjatan und Gannayev, die beiden, die mit dem Morningstar oder dem Spear umgehen könnten haben beide Weapon Expertise für andere Waffengruppen. Gannayev müsste außerdem für beides sein Schild ablegen.
Dementsprechend sind die Gegenstände ale drei eher schwierig unterzubringen.
Cernitis custos qualis vestibulo sedeat, facies quae limina servet? - Seht ihr welch ein Wächter im Vorhof sitzt, welch eine Gestalt die Schwelle bewacht?

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1857 am: 29.11.2009, 13:30:30 »
Als Primärwaffe hätte ich die Waffen auch nicht gesehen.
Es kommen aber mit Sicherheit Situationen, in denen wir von den Waffen Gebrauch machen können; in denen sie die bessere Wahl als die übliche Waffe eines Charakters sein können. Z.B. ist die Gruppe in einem engen Gang und kann nicht nebeneinander kämpfen - übliche Nahkampfwaffen fallen für den Kämpfer in der zweiten Reihe aus, aber, ah, da ist der Greatspear.

Falls aber niemand Interesse anmeldet, rüstet Sard sich damit aus. Besser, als wenn die Dinger nutzlos herumliegen.

Das mit den Rods wusste ich nicht. Hm. :/
« Letzte Änderung: 29.11.2009, 13:30:57 von Sard »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1858 am: 29.11.2009, 14:15:39 »
Egle ist MultiClass Warlock :)

Ansonsten werdet ihr im Hauptquartier die Möglichkeit haben einige Händler kennen zu lernen, von denen wiederum einige Transfer und Entzauberungsrituale beherrschen.

Ich esse jetzt grad noch Mittag, dann schiebe ich =)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1859 am: 29.11.2009, 15:25:46 »
Im Laufe des Abends poste ich dann wieder einen "Schwung" ;) Will das ein wenig in Häppchen machen, da es sonst vom Lesen abschreckt. Aber es kommen noch mind. 2 solcher Mammut-Postings^^

  • Drucken