• Drucken

Autor Thema: [OOC] Green Tankard Tavern  (Gelesen 109558 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1965 am: 17.12.2009, 22:38:47 »
So, nu. Siehe auch das Posting in der Schatzkiste - sagt mir noch grad mal, was ihr von dem Zeug in der Gruppenkasse an euch genommen habt bzw. nehmen wollt

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1966 am: 18.12.2009, 00:36:11 »
Also von den Items brauch mein Elf nichts, die Edelsteine könnte man verkaufen und das Geld evtl unter den Mitgliedern der Gruppe aufteilen.

edit: Gold hab ich eingetragen und meine Powers wieder resettet.
« Letzte Änderung: 18.12.2009, 00:45:37 von Faralin »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1967 am: 18.12.2009, 03:33:24 »
Also irgendwas kann bei deinem Gold ganz und gar nicht stimmen, Faralin. Du hast ja schon allein 700 gp Sold bekommen (siehe Schatzkiste, erstes Post) wie kommst du da auf ~300 gesamt ?  ::)

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1968 am: 18.12.2009, 10:37:16 »
Hatte das auf den Post bezogen :)

Ihr Sold in Höhe von 300 GM ist soeben auf ihrem Konto eingegangen !  :P

Ich hatte irgendwie meinen bisherigen Sold übersehen  :D dann rechne ich das alles jetzt noch drauf..
« Letzte Änderung: 18.12.2009, 10:38:37 von Faralin »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1969 am: 18.12.2009, 12:25:08 »
Alles klar. Heute im Laufe des Abends dann wieder IG Update. Falls die anderen etwas machen oder ausspielen möchten, immer her damit. Falls nötig mache ich weitere IG Threads auf (nach Schauplatz oder so).

@Sard und Fara: Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr die Sachen aus dem Gruppenloot mitgenommen habt - falls ihr einen Händler sucht, der Transfer Enchantment kann oder so.

Tipp: Wegen dem Maulenden Morgenstern lohnt sich im Hinblick darauf, dass ihr euch vll mit den Hexenrittern anlegen wollt ein Blick in die Bibi (-> Brief, den der eine Bugbear-Schamane, von dem der Prügel stammt, bei sich hatte.)

(Nochmal zur Erinnerung: Die Hexenritter sind diejenigen, die u.a. die Konstrukte bauen, welche u.a. Lucaan zersägt hatten ;))
« Letzte Änderung: 18.12.2009, 12:27:09 von Morningstar »

Nazjatan

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1970 am: 18.12.2009, 13:23:21 »
Zitat
Maulenden Morgenstern

Most Epic translation ever.
« Letzte Änderung: 18.12.2009, 13:23:53 von Nazjatan »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1971 am: 18.12.2009, 14:24:36 »
Bekomme ich Ritual+Komponenten nicht wieder zum Sherring-Spezialpreis?^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1972 am: 18.12.2009, 14:28:47 »
Ahso ganz vergessen. Jep bekommst du. :)
« Letzte Änderung: 18.12.2009, 14:29:20 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1973 am: 18.12.2009, 14:31:49 »
So jetz müsste es stimmen. Die Tinte für 200 sowie 60 Kräuter/60 Arkan

Gannayev Cormaeril

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1974 am: 18.12.2009, 14:44:40 »
@Gannayev: Ich habe mal ganz bewusst Pünktchen an die Stelle gesetzt. Wenn du magst kannst du OoC beschreiben wie Gannayev reagiert, dann füge ich das noch ein.

@Egle: Willst du wieder deinen Sold in Reags konvertiert haben ?

Ich weiß ja jetzt nicht was Sherring macht, aber Gannayev würde selbstverständlich den Beutel ablehnen, da er die Begleitung als Bezahlung für die Nachricht sieht und sowieso in die Richtung muss.

Was ist jetzt eigentlich daraus geworden? Weil da immer noch mehrere Punkte stehen.
Für Cormyr!

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1975 am: 18.12.2009, 14:57:36 »
Oh, guter Punkt. Das wollte ich noch ändern, mach ich grad :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1976 am: 18.12.2009, 15:05:08 »
So habs nochmal ausgebessert :)

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1977 am: 18.12.2009, 16:01:56 »
Die Hände in den Hosentaschen, blickt Sard erst zu Faralin und dann zu dem Jungen. "Jo."

Warum hatte ich sowas oder schlimmeres erwartet ?  :D

Varagand

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1978 am: 18.12.2009, 18:26:21 »
Weil du schon alles wichtige gesagt hast, Bruder!

edit: Sard hier. ;)
« Letzte Änderung: 18.12.2009, 18:26:37 von Varagand »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1979 am: 18.12.2009, 23:36:15 »
Ansonsten ihr könnt jetzt gerne etwas frei "dazuerfinden" zum Beispiel oder ein wenig ausschmücken. Karte liefer ich morgen nach, bin jetzt zu müüüüde.

Möchten die anderen sonst nichts mehr machen ?

Fand das ganz passend nach den vielen Scharmützeln jetzt etwas "light-hearted" zu spielen. Wenn ich aber schieben soll, dann sagt nur bescheid !

  • Drucken