Autor Thema: DM Ankündigungen  (Gelesen 1480 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
DM Ankündigungen
« am: 27.12.2008, 20:44:27 »
Hallo Leute und Willkommen bei meiner neuen 4E-Runde.

Ihr seid neu ? Alle wichtigen Infos findet ihr in diesem Thread.

Ich möchte euch bitten, zunächst einen Account für euren Charakter anzulegen und euch ein Avatar auszusuchen. Anschließend legt ihr im Forum einen eigenen Thread an, in dem ihr euren Charakter vorstellt. Dort könnt ihr den Charakter auch "zusammenbauen".

Wenn ihr dann fertig seid, checkt ihr mittels dieses Charaktergenerators, ob auch alles Regeltechnisch stimmt, und schickt mir dann den Output als HTML Datei via Email oder Anhang ans Posting.

Anschließend eröffne ich einen offiziellen Charakterblatt-Thread in dem ihr dann alle euren fertigen Charakter in einheitlichem Format eintragt.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
DM Ankündigungen
« Antwort #1 am: 30.12.2008, 21:34:30 »
Eine Sache die ich vollkommen vergessen habe zu erwähnen:

Es wird grundsätzlich immer in der dritten Person Präsens gepostet (er / sie / es handelt, spricht, sagt, denkt etc...). Natürlich muss man ab und zu Bezüge zur Vergangenheit herstellen und Pläne und Wünsche ausdrücken, aber standartmäßig gilt der Präsens.