Autor Thema: Die Schatzkiste  (Gelesen 4335 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Die Schatzkiste
« Antwort #15 am: 26.08.2009, 00:36:07 »
Encounter A7 (Skill-Challenge)

Für diesen überdurchschnittlichen Encounter gibt's

Erfahrungspunkte: +680 XP für jeden
Beute: ---

Und einen neuen Verbündeten, die Duergar vom Hellgrinder Clan.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Die Schatzkiste
« Antwort #16 am: 19.09.2009, 13:55:18 »
Es gibt spontan für den Trogoldyten-"Encounter" nochmal pauschal

+30 XP für jeden

Denn ihr sollt schließlich nicht das Gefühl haben für einen Kampf gar keine XP zu bekommen (auch wenn der Kampf mit der Hilfe der Duergar denkbar einfach war ;))

Außerdem findet ihr bei den Trogoldyten noch folgendes:

...zwei Amethysten (jeweils 100gp wert)
...einen großen Topaz (etwa 500gp wert)
...einen magischen Speer (wer Arkana hat kann ihn identifizieren als "Piercing Longspear +2") Ein Blick in die Gruppenkasse verrät, was er kann !
...55gp als Münzen
« Letzte Änderung: 19.09.2009, 14:06:56 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Die Schatzkiste
« Antwort #17 am: 26.11.2009, 12:17:06 »
Für den Endkampf, sowie das Abschließen von Kapitel 2, zusammen gibt es satte 888 EP !

Dann wurden ja noch die diversesten Dinge gefunden. Ich schreibe sie schon gleich mal identifiziert herein, da ihr ja genug Zeit hattet. Als da wären:

- Magic Rod +3 mit nicht-identifizierter Rune (Arcana würfeln) bei Zev Drekkon
- 210 GM in Bar bei allen zusammen
- Frost Gauntlets (Lv 7) beim Kleriker
- Potion of Vigor bei Zev
- Einweg-Ritualschriftrolle: Wizard's Escape bei Magus Kroda

Ihr solltet übrigens langsam mal eure diversen Schätze verteilen :)
« Letzte Änderung: 26.11.2009, 12:17:38 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Die Schatzkiste
« Antwort #18 am: 17.12.2009, 22:38:15 »
Ihr Sold in Höhe von 300 GM ist soeben auf ihrem Konto eingegangen !  :P

(Egle hat entsprechend Tinte bekommen sowie Sherrings Ritualbuch geborgt, außerdem noch 25 Kräuter und 25 Arkane Reags)

Die Schatzkiste ist übrigens Up-to-Date (hatte da den Trank und die Schriftrolle vergessen von letztem Kampf)

Bitte postet mal, was ihr von dem unverteilten Zeug nehmen wollt bzw. schon ingame genommen habt (ich habe es mal wieder verpeilt, sorry)