Autor Thema: Kapitel 4 Die Banne  (Gelesen 9504 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 4 Die Banne
« Antwort #15 am: 01.01.2009, 20:30:35 »
Nur weil ich in einem Keller stehe weiß ich trotzdem dass die Sonne weiterhin scheint.
Ebenso verhält es sich mit Magie!

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 4 Die Banne
« Antwort #16 am: 01.01.2009, 20:33:46 »
Tedra:
"Eure Sicht ist in Bezug auf unsere Welt richtig, daher dürft ihr passieren."
Zu Thamin:
Eine Stimme in deinem Kopf:
"Eine Frage bevor ihr eintreten dürft: Was ist mächtiger? Die Tat oder die Idee?"
Gromog:
"Bevor du eintrittst: Was ist mächtiger: Der Hammer oder der Krieger?"

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 4 Die Banne
« Antwort #17 am: 01.01.2009, 21:14:56 »
Eine interessante Frage, aber besser geeingnet für ein paar alte Männer, die sich aus Langeweile mit sowas beschäftigen.
"Die Idee ist mächtiger, denn eine einzige Idee kann ein ganzes Reich stürzen, oder auch eines erschaffen. Eine Idee kann ganze Armeen leiten.
Aber eine Idee, ist trotz alle ihres Potential, immer nur so mächtig, wie die Leute, durch die sie verbreitet oder für sie einstehen. Die Idee erhält ihre Macht erst durch die Taten, zu welchen sie führt."
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 4 Die Banne
« Antwort #18 am: 01.01.2009, 21:22:41 »
zu Thamin:
"Eine treffliche Antwort: Tretet ein, Wissender."

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 4 Die Banne
« Antwort #19 am: 01.01.2009, 21:38:04 »
Gromorg: Haha, das einfach, Krieger stärker als Hammer, Krieger machen Hammer erst stark..ich jedenfalls von Bruder gehört haben

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 4 Die Banne
« Antwort #20 am: 01.01.2009, 21:39:45 »
"Du lernst von anderen, das ist auch eine Art Weisheit. Tritt ein Krieger."

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 4 Die Banne
« Antwort #21 am: 01.01.2009, 21:42:57 »
Gromorg: nachdem er die stimme gehört hat und mitkriegt das er weiter darf, freut er sich und folgt seinem bruder

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 4 Die Banne
« Antwort #22 am: 01.01.2009, 21:45:34 »
Eigentlich fand er seine eigene Antwort nicht sonderlich, einfach nur das, was ihm gerade einfiel, und die Bezeichnung als Wissender fand er... nicht unangenehm, aber irgendwie seltsam.
Dann folgt er den Anderen und schreitet voran, wohin auch immer.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 4 Die Banne
« Antwort #23 am: 02.01.2009, 09:39:00 »
Als ihr die Runen durchschreitet, fühlt ihr ein gewaltiges Ziehen und werdet mitgerissen. Bilder der Vergangenheit und der Gegenwart entstehen und verblassen vor euren Augen. Ihr seht euch in der Vergangenheit. Dann wird euch plötzlich sehr kalt und ihr seht die Gestaltlichen Winde der Magie. Es folgt ein Wärmeschub und ihr findet euch in einer gewaltigen Kathedrale wieder. Die Ausmaße sind in jedem Maßstab gewaltig:
Eine Stimme in euren Köpfen:
"Ich habe euch erwartet. Vielleicht seid ihr die, die ausersehen wurden. Wir werden sehen."
Eine Weiße Gaswolke erscheint vor euch und verdichtet sich zu einem alten Mann in Schuppenpanzer.
"Ich bin oder war die Gestalt des weißen Windes. Ihr seid hier, aber warum seid ihr hier? Was sucht ihr?"

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 4 Die Banne
« Antwort #24 am: 02.01.2009, 10:55:13 »
Wir sind gekommen, da der Rote Wind Kriegspläne schmiedet und uns kein anderer Weg bekannt ist ihn aufzuhalten außer zu euch zu kommen. Uns wurde gesagt das ihr der Mächtigste der Winde seit, und wir erhoffen uns Hilfe von euch, auch wenn ihr uns nur zu sagen vermögt, wie wir den Roten Wind besiegen können.
sagt Kratos mit freundlicher Kräftiger Stimme, aber innerlich überwältigt vom Anblick der Kathedrale

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 4 Die Banne
« Antwort #25 am: 02.01.2009, 11:00:24 »
"Ihr könnt ihn aufhalten, das ist wahr, aber dafür benötigt ihr den Beistand der Elemente. Ich kann euch helfen zu verstehen, warum ihr hier seid, zumindest jene, die die weiße Rune gewählt haben. Die schwarze hat ihre eigenen Gründe. Ihr müsst die Elemente bezwingen dann wird auch der rote Wind vor euch erzittern. Erde, Feuer, Wasser und Luft sind die Elemente der Welt. Ihr müsst sie zuz euren Verbündeten machen, denn unterwerfen kann sie niemand. Ich gelte zwar als mächtigster der Winde, doch einer steht über mir. Es ist uns verboten über jenen zu sprechen der über uns steht doch wisset: Er ist weder euer Freund noch euer Feind."

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 4 Die Banne
« Antwort #26 am: 02.01.2009, 11:05:49 »
Könnt ihr uns dabei helfen, die Elemente zu unseren Verbündeten zu machen??
Interessant, das es noch einen mächtigeren gibt der über allen steht
Könnt ihr uns etwas mehr erzählen über den, der über euch steht? Jedenfalls soviel, wie euch erlaubt ist?

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 4 Die Banne
« Antwort #27 am: 02.01.2009, 11:08:32 »
"Es ist nicht erlaubt über ihn zu sprechen, doch alte Legenden könnten euch helfen, auch die Elemente haben Kunde über ihn. Wenn ihr das Wissen sucht so sucht es, wo alles begann. Die Elemente müsst ihr selbst bezwingen, ich kann euch nur helfen sie zu finden und euren Waffen die Macht geben die nötig ist. Wisset, dass diese Macht in euch ruht und sie mit euch wachsen wird."

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 4 Die Banne
« Antwort #28 am: 02.01.2009, 11:27:07 »
Nun, was müssen wir tun, damit ihr unseren Waffen mehr Macht gebt und uns zu den Elementen führt?

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 4 Die Banne
« Antwort #29 am: 02.01.2009, 11:37:38 »
"Unterschiedlich, je nach eurer Antwort."