Autor Thema: Die Prüfung des Feuers  (Gelesen 3574 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Die Prüfung des Feuers
« am: 02.01.2009, 13:25:08 »
Kratos öffnet wieder seine Augen und findet sich in einer Schmiede wieder.
Das Feuer scheint sich zu bewegen, zu flüstern. Du bist dir nicht siche, aber du vernimmst Dinge wie:
"Ist er es? Der Schmied ich kenne ihn. Geist des Feuers..."

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Die Prüfung des Feuers
« Antwort #1 am: 02.01.2009, 13:26:56 »
Sich in der Schmiede nach dem Ursprung der Stimme umschauend bewegt sich Kratos vorsichtig vorwährts...und beschaut nebenbei die Schmiede, ob er irgendwen entdecken kann

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Die Prüfung des Feuers
« Antwort #2 am: 02.01.2009, 13:30:15 »
Kratos kann niemanden in der Schmiede entdecken.
Die Schmiede ist ungefähr so groß. wie die in Altdorf. Wenn er es nicht besser wüsste, würde er denken, es ist seine Schmiede.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Die Prüfung des Feuers
« Antwort #3 am: 02.01.2009, 13:32:26 »
Um herauszufinden ob es tatsächlich seine schmiede ist, geht er näher an die esse  und den Amboss heran und sucht nach den Besonderheiten, die er von seiner schmiede her kennt

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Die Prüfung des Feuers
« Antwort #4 am: 02.01.2009, 13:34:39 »
Die Besonderheiten Kratos Schmiede sind in dieser Schmiede ebenfalls vorhanden.
Wieder vernimmt Kratos dieses Flüstern:
"Er hört uns anscheinend nicht. Oder will uns nicht hören. Er ist erst kurz hier, weiß aber noch nicht, was er hier soll. Kann er dann der Auserwählte sein?"

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Die Prüfung des Feuers
« Antwort #5 am: 02.01.2009, 13:36:13 »
Ein zweites mal die Stimmen vernehmend ruft Kratos nun: Was willst du von mir??

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Die Prüfung des Feuers
« Antwort #6 am: 02.01.2009, 13:38:33 »
"Du hörst uns? Nein, er versteht uns. Seid ihr der Erwählte der Flammen? Wenn ihr es seid, dann schmiedet euren Hammer erneut. Übertragt das Feuer eurer Seele in euren Hammer."

@ Kratos: du bekommst die Bonussprache: Ignal

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Die Prüfung des Feuers
« Antwort #7 am: 02.01.2009, 13:42:23 »
Seinen geerbten Hammer herausnehmend bereitet sich Kratos auf das neuschmieden vor und beginnt nach einer kurzen Phase der Konzentration

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Die Prüfung des Feuers
« Antwort #8 am: 02.01.2009, 13:47:24 »
Der neugeschmiedete Hammer zieht die Flammen scheinbar an. Der Hammer erstrahlt in einem roten Licht und die Schmiede geht aus.
"Das Feuer hat diesen Hammer als deine Waffe gesegnet. Wenn du bereit bist, dich prüfen zu lassen, so tritt durch den Ring aus Feuer."
In diesem Moment schiedßt ein Ring aus Flammen um die Schmiede hoch.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Die Prüfung des Feuers
« Antwort #9 am: 02.01.2009, 13:50:06 »
Den Ausführungen der Stimme folgend betrachtet Kratos seinen Hammer und ruht sich vom Schmieden ein paar minuten aus, bevor er sich für die Prüfung bereitmacht und durch den Feuerring tritt.