Autor Thema: Die Prüfung der Luft  (Gelesen 3868 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Die Prüfung der Luft
« am: 02.01.2009, 14:06:33 »
Tedra findet sich auf einer Wolke wieder.
"Jene, die die schwarze Rune gedrückt hat, ist hier."

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Die Prüfung der Luft
« Antwort #1 am: 02.01.2009, 14:07:46 »
Aähhh, ja, das dürfe ich sein, sie passte mir mehr, den Weiß steht für Unschuld, und das ist das letzte was ich bin.
Hoffentlich war das kein Fehler...

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Die Prüfung der Luft
« Antwort #2 am: 02.01.2009, 14:09:02 »
Die Winde wissen das. Bereut ihr euer bisheriges Leben? Oder würdet ihr zurückkehren, wenn ihr könntet?

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Die Prüfung der Luft
« Antwort #3 am: 02.01.2009, 14:15:35 »
Ich bereue wenig davon, denn ich habe mir mein Leben nicht ausgesucht, und habe Zeit meines Lebens um ebendieses kämpfen müssen.
Wenn ihr hier irgendwem Vorwürfe machen wollt, tut dies meiner Mutter und meinem dreimal verfluchten Vater.
Aber zurückkehren kann und will ich nicht. Lieber bin ich auf der Flucht und werde vom Schicksal mit Glück überhäuft, natürlich mit einigem Risiko, als dass meine Häscher mich bekommen und mich töten, wenn ich so viel Glück hätte.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Die Prüfung der Luft
« Antwort #4 am: 02.01.2009, 14:19:00 »
"Wir hinterfragen nur. Es ist eure Entscheidung."

Ein Magier mit schwarzen Roben taucht vor dir auf:
"Du hast meine Rune berührt. Willst du mit mir kommen Kind oder möchtest du als Bauer im Spiel meines Bruders gegen den roten Wind sterben? In meinem Reich könntest du neben mir herrschen. Du müsstest nur deine Sterblichkeit aufgeben."

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Die Prüfung der Luft
« Antwort #5 am: 02.01.2009, 14:21:48 »
Ihr seit der Scharze Wind?
Ihr versprecht mir Macht und Unsterblichkeit?
Wo ist der Haken, werde ich zu einem Gehirnlosem Zombie?
Bekomme ich auch ewige Jugend und Schönheit?

Tedra ist mistrauisch, das angebot ist eigentlich das wovon sie immer geträumt hat, ewiges Leben fern jeder Gefahr, aber diese Winde sind schwer zu durchschauen.
Ihr sagt ich würde gegen den Roten Wind sterben? Woher wisst ihr das so genau?

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Die Prüfung der Luft
« Antwort #6 am: 02.01.2009, 14:26:03 »
"Ja, ich bin der schwarze Wind, herrscher von Khemri. Ich will euch Macht und Unsterblichkeit geben, wenn ihr es wünscht. Eine Vampirin an meiner Seite. Ihr wäret ganz die Alte, aber auf Sonnenbäder müsstet ihr verzichten und eure Haut würde wohl etwas blasser werden.
Ich kenne meine Brüder. Der rote ist Meister der Vernichtung. Ihr seid eine zarte Tänzerin. Wie würdet ihr gegen ihn bestehen können? Ein Meister mit Schwert und Magie ist er. Ihr steht abseits der Krieger, die den Tod suchen. Ihr wollt ihn überwinden.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Die Prüfung der Luft
« Antwort #7 am: 02.01.2009, 14:31:58 »
Scheint in Khermi oft die Sonne?
Von wem sollte ich mich ernähren?

Tedra schiebt alle Zweifel beiseite, dieser Wind könnte wahrscheinlich alles mit ihr machen was er will ohne das sie die geringste Chance hätte, und sein Angebot klingt wunderbar.

Ich nehme an, ich würde gerne als Vampirin an eurer Seite in Khermi leben, beziehungsweise tot sein.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Die Prüfung der Luft
« Antwort #8 am: 02.01.2009, 14:34:10 »
"Seit Jahren hat sich kein Lichtstrahl mehr nach Khemri, das Land der ewigen Nacht mehr verirrt. Was Nahrung betrifft: Es gibt Möglichkeiten schnell von Khemri in andere Orte der Welt zu kommen. Wie das unter Viertel in Altdorf. Ich kann mir vorstellen ihr würdet gern mit euren Peinigern abrechnen."

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Die Prüfung der Luft
« Antwort #9 am: 02.01.2009, 14:35:54 »
Damit hat er Tedra vollentds überzeugt, zögerlich hält sie ihm ihren Hals hin.
so funktioniert das doch oder?

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Die Prüfung der Luft
« Antwort #10 am: 02.01.2009, 14:36:50 »
Vorsichtig nähert sich der Schwarze Wind:
"Ganz recht. Schließt nun bitte eure Augen."
Tedra tut wie ihr gehießen und schließt ihre Augen. Sie wird vom schwarzen Wind in seinen starken Armen gehalten und spürt einen kurzen Stich in ihren Hals. Eine Flut von Bildern schießt ihr durch den Kopf. Erinnerungen des schwarzen Windes, an sein Leben als Sterblicher mischen sich mit den Ihren. Sie fühlt sich stark wie nie. Mächtig genug um mit ihren Peinigern abzurechnen.
Als sie wieder die Augen öffnet steht er vor ihr:
"Wollen wir zurück in unser Reich meine Liebe?"

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Die Prüfung der Luft
« Antwort #11 am: 02.01.2009, 14:41:51 »
Gerne, ich möchte euer... unser Reich betrachten.
Tedra reicht dem Schwarzen Wind die Hand.
Wie soll ich euch nennen, Schwarzer Wind?

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Die Prüfung der Luft
« Antwort #12 am: 02.01.2009, 14:44:32 »
"Nun, mein Name ist oder war Nagash. Nehmt meine Hand und ich bringe uns zu unserem Palast."
Als du seine Hand nimmst, fühlst du, wie du den Boden verlierst, und die magische Reise durch die Welt der Schatten zu seinem Palast beginnt.