Autor Thema: Der Tempel des Nagash  (Gelesen 8240 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Der Tempel des Nagash
« Antwort #30 am: 05.01.2009, 09:04:43 »
Ist es denn grade nacht dort wo sie sind?
und wie gelange ich zu ihnen?
Und was könnt ihr mir über Alukat noch sagen?

Tedra legt nervös den Kopf schief.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Der Tempel des Nagash
« Antwort #31 am: 05.01.2009, 09:08:23 »
"Er ist der mächtigste Untote. Er hat keine Schwächen unserer Art, aber alle Stärlen. Seit Jahrunderten war er in mächtigen Bannen versiegelt, die die Winde der Magie gewoben haben. Nun hat er sie durchbrochen. Zu ihnen werde ich euch bringen. Es ist zwar nicht Nacht, aber die Kathedrale befindet sich unterirdisch. Euch hat man vielleicht gesagt nur ihr könntet sie passieren, aber der Bann liegt über dem Weg, nicht dem Zeil, daher werde ich euch dorthinbringen. Ihr werdet nichts über euer neues Dasein verkünden, noch andere verwandeln. Nehmt meine Hand, und ich bringe euch zu euren Freunden."

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Der Tempel des Nagash
« Antwort #32 am: 05.01.2009, 09:09:47 »
Tedra nickt, verabschiedet sich höflich Schneizen und reicht Nargash die Hand.