Autor Thema: Der Kampf der Elemente  (Gelesen 9536 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« am: 02.01.2009, 16:11:38 »
Kratos marschiert zielstrebig durch die Feuerwand und findet sich auf einer Vulkaninsel am Strand wieder.
Ein alter Mann und Thamin tauchen kurz darauf aus dem Wasser auf.
"Eure Elemente sind einander diametral entgegengesetzt. Ihr müsst im Namen eures Elements gegen den jeweils anderen kämpfen. Keiner von euch wird hier sterben, dafür werde ich sorgen.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #1 am: 02.01.2009, 17:51:35 »
Erst hatte Thamin Kratos nett grüßen wollen, aber das erschien ihm nun nicht mehr angebracht.
Ich soll gegen Kratos kämpfen? Der Typ ist bestimmt doppelt so schwer wie ich undtrotzdem ganzschön behände. Mien Mithralhemd ist zwar sicherlich nicht schlecht, aber Kratos Harnisch kann auf jedenfall mehr Wucht abfangen, auch wenn ich ihn bloß an der richtigen Stelle durchstoßen muss.
Na mal sehen, vielleicht hält er doch weniger aus, als es ausschaut.

Unabhängig von dem, was in seinem Kopf vor geht, starrt Thamin stur geradeaus, und sobald er fertig ist, zieht er seine neue Klinge blank und setzt zum Gruß an, das Heft vors Gesicht haltend, bei senkrecht stehender Klinge. Dann der Schlag durch die Luft, bis sein rechter Arm durchgestreckt nach unten und etwas nach hinten zeigt.
"Ich bin soweit, wenn ihr es auch seid, Kratos."
Ein seltsamer Gedanke, schießt ihm durch den Kopf, und zwingt ein Lächeln auf seine Züge.
Jetzt werde ich wohl sein hitziges Temperament etwas abkühlen müssen.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #2 am: 02.01.2009, 19:37:47 »
Nun Thamin, da wir hier nicht sterben werden, gebe ich trotzdem mein bestens und werde es euch nicht leicht machen sagt Kratos mit breiten grinsen .. obwohl ich derzeit aus einem mir derzeit unerklärlichen Grund gern Tedra eins drüberziehn würde...nachdem kurzen gespräch (wenn man es so nennen kann) geht Kratos in Kampfposition und nimmt seinen Hammer zur hand

abwartend wer den ersten Schlag ansetzt

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #3 am: 02.01.2009, 19:42:08 »
[b]"Ihr habt oft den wunsch jemandem eine überzuziehen, oder?
Eigentlich kein Wunder, wenn man bedenkt, dass Feuer ein so wichtiger Teil eurer Persönlichkeit ist.
Dann lasst uns beginnen."[/b]
Auch Thamin begibt sich in eine ausbalancierte Haltung, dass er ausweichen und angreifen könnte.



Ini:1d20d20+3 = (16) +3 Gesamt: 19
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #4 am: 02.01.2009, 19:45:57 »
Ini-check:
1d201d20+2 = (8) +2 Gesamt: 10

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #5 am: 02.01.2009, 19:50:34 »
Thamin reagiert schneller als sein Gegenüber und hebt seine Klinge zum Stoß, während er Kratos Bewegungen genaustens studiert um sich auf sie einzustellen.
In der Hoffnung, dass Kratos einen unüberlegten Angriff machen würde, erwartet er Kratos Angriff.


Ausweichen auf Kratos

Aktion vorbereiten: Angriff auf Kratos, wenn er in Reichweite kommt
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #6 am: 02.01.2009, 20:11:19 »
Es auf sein höheres gewicht schiebend, bewegt sich Kratos vorsichtig und mit wohlbedachten schritten auf Thamin zu, allzeit bereit zuzuschlagen

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #7 am: 02.01.2009, 20:30:56 »
Schade, er hat mehr Verstand, als man einem Halb-Orks sonst zumuten würde. Aber er hat es ja auch irgendwie geschafft, sich bei Gawain zu zügeln.
So wie Gromrog langsam vorrückt, kommt er doch in Thamins Reichweite, welcher schnell zustößt, einen Angriff links antäuschend und dann doch gerade durch den Raum zwischen Schaft des Hammers und seinen Armen hindurch stechend.

Angriff:
1d20d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23
Schaden:
1d8d8+4 = (1) +4 Gesamt: 5
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #8 am: 02.01.2009, 20:36:00 »
Überrascht von der rafinesse des Angriffs sammelt sich Kratos (!!!) schnell wieder und holt zum gegenschlag aus:

Angriff:
1d201d20+7 = (6) +7 Gesamt: 13

Schaden:
2d62d6+5 = (1, 4) +5 Gesamt: 10

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #9 am: 02.01.2009, 20:42:54 »
Der Stoß saß, wenn er auch nicht tief ging. Über die Freude des Treffers, hätte er allerdings beinahe dafür selber einen Treffer kassiert. Den mit Wucht geschwungenen hammer kann er nur gerade ausweichen, macht dabei aber einen Schritt zurück.
Eben diesen Schritt macht er als Ausfallschritt wieder nach vorne, ein weiteresmal auf Kratos einstechend.


Angriff:
1d20d20+7 = (3) +7 Gesamt: 10
Schaden:
1d8d8+4 = (1) +4 Gesamt: 5
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #10 am: 02.01.2009, 20:48:36 »
Den Konter seines Gruppengefährten mit einer abwehrbewegung zum schwungholen nutzend schlägt Kratos mit besserer hoffnung erneut zu

Angriff:
1d201d20+7 = (7) +7 Gesamt: 14

Schaden:
2d62d6+5 = (3, 1) +5 Gesamt: 9

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #11 am: 02.01.2009, 20:54:58 »
Wenn sich Kratos weiter so steigern würde, würde er ihn bald treffen, glücklicherweise hatte sich die Wucht dieses Angriffs in seinem Kettenhemd gefangen. Aber er würde noch ein paar Treffer bei Kratos brauchen, um ihn auf die Matte zu schicken.
Es war seltsam, bisher hatte er immer nur kurz gekämpft und sich dann immer aus dem Staub machen können. Aber diesmal ging das nicht.
Sich wieder auf sein Gegenüber konzentrierend, greift er erneut an.


Angriff:
1d20d20+7 = (12) +7 Gesamt: 19
Schaden:
1d8d8+4 = (1) +4 Gesamt: 5
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #12 am: 02.01.2009, 21:00:47 »
den neuen Kratzer wegsteckend holt Kratos diesmal kräftig aus, um nun endlich auch einen treffer zu landen

Angriff:
1d201d20+7 = (4) +7 Gesamt: 11

Schaden:
2d62d6+5 = (5, 4) +5 Gesamt: 14

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #13 am: 02.01.2009, 21:03:53 »
Bisher hatte er Glück gehabt, aber langsam müsste er ein schwere Treffer landen, wenn er seinen Gegner zu Fall bringen wollte. Den Schritt, den er zur Seite gemacht hatte, um den letzten Hieb Kratos zu vermieden, nutzt er nun, um ihn von der Seite her anzugreifen.


Angriff:
1d20d20+7 = (9) +7 Gesamt: 16
Schaden:
1d8d8+4 = (6) +4 Gesamt: 10
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #14 am: 02.01.2009, 21:06:33 »
Sich langsam über sein Missgeschick im kampf wundernd schiebt Kratos diesen "Fehler" auf den neu geschmiedeten hammer, an den er sich erst gewöhnen muss...dem hieb ausweichend schwingt Kratos seinen hammer seitwärts richtung thamins hüfte

Angriff:
1d201d20+7 = (6) +7 Gesamt: 13

Schaden:
2d62d6+5 = (2, 5) +5 Gesamt: 12