Autor Thema: Der Kampf der Elemente  (Gelesen 9537 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #15 am: 02.01.2009, 21:09:48 »
Ein weiterer Schritt zurück bring ihn außer Reichweite des schlecht gezielten Schlages. Jetzt aber etwas weit weg, macht er erneut einen Ausfallschritt, in der Hoffnung, endlich einen schweren Treffer zu landen.


Angriff:
1d20d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23
Schaden:
1d8d8+4 = (2) +4 Gesamt: 6
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #16 am: 02.01.2009, 21:11:22 »
Den Hieb einfach hinnehmend und sich auf den Schlag vorbereitend befindet sich Kratos in einer art trance: zuschlagen, ausweichen....

Angriff:
1d201d20+7 = (18) +7 Gesamt: 25

Schaden:
2d62d6+5 = (1, 4) +5 Gesamt: 10

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #17 am: 02.01.2009, 21:15:39 »
Thamin geht der Ruck des Treffers durch den ganzen Körper, aber er war jetzt nah an Kratos heran, und in dieser Situation sollte seine Waffe eher von Vorteil sein und so stößt er einweiteres mal in Kratos Seite.


Angriff:
1d20d20+7 = (15) +7 Gesamt: 22
Schaden:
1d8d8+4 = (6) +4 Gesamt: 10
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #18 am: 02.01.2009, 21:18:58 »
jetz ein wenig überrascht von der doch größeren wucht dieses treffers, nimmt kratos sich zusammen und schlägt abermals zu, diesmal beflügelt vom vorangehenden treffer seinerseits

Angriff:
1d201d20+7 = (14) +7 Gesamt: 21

Schaden:
2d62d6+5 = (2, 4) +5 Gesamt: 11

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #19 am: 02.01.2009, 21:21:19 »
Jetzt saß auch der zweite Treffer von Kratos, noch so einen Hieb könnte er nicht verkraften. Aber auch sein gegenüber, war schon angeschlagen. Er müsste ihn bald haben, wenn er nur noch genug Zeit hätte.


Angriff:
1d20d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27
Schaden:
1d8d8+4 = (5) +4 Gesamt: 9
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #20 am: 02.01.2009, 21:22:02 »
Berdohung

Bestätigen:
1d20d20+7 = (1) +7 Gesamt: 8
Schden:
1d8d8+4 = (2) +4 Gesamt: 6
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #21 am: 02.01.2009, 21:23:01 »
langsam gingen auch Kratos die Kräfte aus, deshalb legt er sich noch einmal mit ganzen elan in den angriff

Angriff:
1d201d20+7 = (12) +7 Gesamt: 19

Schaden:
2d62d6+5 = (1, 4) +5 Gesamt: 10

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #22 am: 02.01.2009, 21:27:29 »
Kratos war wohl einfach ein zu zäher Brocken für ihn, und so fällt Thamin von dessen letzten Treffer niedergestreckt ohnmächtig zu Boden.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #23 am: 02.01.2009, 21:29:23 »
seine letzten kräfte für diesen hieb aufbrauchend und Thamin ohmächtig schlagend sinkt Kratos kraftlos neben ihm nieder und wartet ab was passiert, falls er nicht auch ohnmächtig werden sollte

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #24 am: 03.01.2009, 11:32:19 »
Ein guter Kampf, diesmal siegte Feuer über Wasser, aber ihr habt beide noch nicht eure gesamte Stärke erreicht. Sucht auf der Insel die Kathedrale, dort werdet ihr den Weisen wiederfinden.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #25 am: 03.01.2009, 21:04:08 »
Thamin braucht etwas bis er sich wieder aufrappelt und aus dem Sand wieder aufsteht. Er war noch immer etwas benommen, die Hiebe von Kratos dröhnten noch immer in seinem Schädel, obwohl er dort gar keinen Treffer abbekommen hatte.
"Danke. Es war auch so schon anstrengend.
Wir werden uns sogleich auf die Suche machen."
und verneigt sich vor dem Alten.
Falls Kratos nach ihm erwachen solte reicht Thamin ihm die Hand und hilft ihm auf.
"Ein guter Kampf. Am Anfang dachte ich, ihr seid zu langsam um mich zu erwischen, aber ich hatte wohl bloß Glück. Aber wie ihr am Ende auf mich eingeprügelt habt." Thamin schüttelt wie ungläubig den Kopf. "Man hätte meinen können, ihr wolltet Steine mahlen.
Ach, übrigens, er meint, wir sollten die Kathedrale hier auf der Insel suchen. Wir würden den Weisen dort wieder wiederfinden. Ich vermute, er meint das alte Bild des weißen Windes."
übersetzt Thamin für Kratos, da er nicht glaubt, dass dieser diese an Meeresrauschen erinnernede Sprache versteht.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #26 am: 03.01.2009, 21:23:49 »
Als Kratos wieder zu sich kommt, sieht er als erstes Thamin, der darauf zu warten scheint, das er erwacht. Dankend nimmt er die ihm gereichte Hand an und steht auf.
Danke, aber ihr habt euch auch gut geschlagen, ich glaube euer Eindruck kommt daher, das ich am ende zuviel Kraft für die Schläge verbraucht habe..
Sich kurz streckend und seinen hammer verstauend fragt er: Eigentlich würde ich euch jetzt fragen, woher ihr wisst, wo wir hinsollen, aber aufgrund der letzten ereignisse lasse ich das lieber mal

Wollen wir dann los, den Tempel suchen? Oder wollt ihr euch noch einen moment erholen?

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #27 am: 03.01.2009, 21:29:37 »
"Wohin weiß ich nicht, aber der Alte" und schaut sich dabei nach eben diesen um, ob er ihn noch entdecken kann "meinte, wir sollten den Tempel  suchen. Weil wir hätten noch nicht unsere ganze Stärke erreicht." und zuckt dabei mit den Schultern, um deutlich zu machen, dass er auch nicht genau weiß, was damit gemeint ist.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #28 am: 03.01.2009, 21:32:02 »
Nun gut, ich weiß zwar gerade nicht welcher Alte, aber das spielt ja keine rolle, wir leben noch und gut. Aber das wir nicht unsere volle Stärke haben, habe ich selber gemerkt bei unserem Kampf. sagt Kratos mit freundlichem Gesichtsausdruck und leicht grinsend
Dann suchen wir halt den Tempel, kann ja nich so schwer sein sowas großes zu finden oder?

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Elemente
« Antwort #29 am: 03.01.2009, 21:39:16 »
Thamin schaut Kratos leicht verwirrt an.
"Der Alte, der meinte, wir sollen gegeneinander kämpfen?
Aber ganz unabhängig davon, jetzt haben wir zusammen diesen Prinzen aus dem Orklager gerett, sind wohl dazu bestimmt diesen roten Wind wieder in eine körperlose Form zu zwingen und uns gegenseitig niedergeschlagen. Villeicht sollten wir anfangen uns zu dutzen, falls ihr nichts dagegen habt."
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.