• Drucken

Autor Thema: Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.  (Gelesen 10952 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« am: 05.01.2009, 09:22:03 »
Tedra manifestiert sich mit Nagash in der Kathedrale.
Der weiße Wind:
"Ah, sie hat sich für dein Element entschieden? So sei es."
Nagash:
"Nun, so scheint es." Er reicht Tedra einen reich verzierten Dolch: Dies ist die Klinge der Nacht und ihre Macht wird mit eurer wachsen.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #1 am: 05.01.2009, 09:25:49 »
Tedra nimmt das wertvolle Stück behutsam entgegen.
Ich danke euch.
Ihr seit also der weiße Wind?
Haben meine Leute es also geschafft euch zu bitten dem roten Wond einhalt zu gebieten?

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #2 am: 05.01.2009, 09:28:31 »
"Sie haben mich bewogen ihnen zu helfen, ja. Sie müssten gleich zurück sein. Jetzt sind ihre Waffen mit ihren Seelen vereint. Noch können sie den Wind aber nicht stoppen."

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #3 am: 05.01.2009, 09:32:54 »
Ich habe gehört Alukat ist aus der verbannung zurückgekehrt, ist er vielleicht eine größere Bedrohung als der Wind?
Und was müssen wir noch tun bis wir dem roten Wind einhalt gebieten können?
Nagash, könntest du mir bitte meine Rüstung und Waffen bringen, es scheint als ob es gefährlich werden könnte.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #4 am: 05.01.2009, 09:34:49 »
Nagash: Oh, die sind bereits hier. Nagash wühlt kurz in einem seiner Beutel und Tedras Ausrüstung fällt zu Boden.
Der weiße Wind: "Alukat ist die größere Bedrohung doch könnt ihr ihn nicht aufhalten. Zumindest jetzt noch nicht."

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #5 am: 05.01.2009, 09:38:14 »
Wie aufmerksam von euch.
Tedra rüstet sich und legt über das Ballkleid Kettenhemd und Waffengurt. Ein seltsamer Anblick, da der Schmuck und die Frisur irgendwie doch zur edlen Rüstung zu passen scheinen.
Was sollen wir dann tun um den roten Wind aufzuhalten?

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #6 am: 05.01.2009, 09:40:59 »
"Nun zuerst musstet ihr eurer Element wählen, dann eure Waffe mit eurer Seele und dem Element verbinden. Bides ist geschehen. Nun müsst ihr die Rüstungen der Elemente erringen. Der rote Wind wird wegen Alukat wahrscheinlich nicht sofort angreifen. Auch er wird bemerkt haben, wie seine Banne unter der Macht des Alukat zerbrachen."

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #7 am: 05.01.2009, 09:51:54 »
Sollten wir dann nicht viel eher versuchen den Roten gegen Alucat ins Feld zu schicken, ich denke er ist so mächtig was Vernichtung angeht?
Wie können wir die Rüstungen der Elementen erringen? Wieder jeder für sich? dann würde ich das so schnell machen wollen wie möglich, ich glaube nicht das wir zu viel Zeit haben.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #8 am: 05.01.2009, 09:55:48 »
"Dem Wächter der Rütungen müsst ihr allein gegenüberstehen, doch werdet ihr die Hilfe eurer Freunde brauchen, um die Schranken der Tempel zu überstehen.
Nagash:
"Wir haben ihn zusammen eingesperrt. Ein jeder von uns war auf der Höhe seiner Kraft und er war nicht vorbereitet. Heute würde der Kampf gegen Alukat anders ausgehen.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #9 am: 05.01.2009, 09:58:38 »
Dann lasst uns auf die anderen warten, was für Hinweise könntet ihr mir geben wie wir die Schranken überwinden könnten?
Ist alles unterirdisch, ich möchte aus gegebenen Anlass Sonnenlicht vermeiden.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #10 am: 05.01.2009, 10:02:18 »
Der weiße Wind.
"Alle von ihnen befinden sich unterirdisch, doch ihre Eingänge befinden sich überirdisch. Ihr werdet ihnen also erklären müssen, warum ihr nachts reisen möchtet.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #11 am: 05.01.2009, 10:09:31 »
Ich darf nicht offenbaren was ich bin, also wäre es schön wenn ihr für mich die Wahrheit verbiegen würdet und mir helft die anderen dazu zu überreden hier bis Sonnenuntergang zu warten.
Wir sagen ihnen einfach, dass es nach Sonnenuntergang sicherer ist.

Tedra schaut die beiden winde hoffnungsvoll an.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #12 am: 05.01.2009, 10:17:17 »
Der weiße Wind:
"Ich heiße nicht gut, was ihr getan habt, erwartet also keine Hilfe von mir.
Nagash:
"Und ich kann nicht bleiben."
Nagash löst sich in Schatten auf.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #13 am: 05.01.2009, 10:18:08 »
Verdammt, dann bleibts an mir hängen...
Tadre überlegt sich eine gute Ausrede bis die anderen eintreffen...
Gleichzeitig nimmt sie ihr Schminkset und versucht die Leichenblässe ein wenig zu verdecken, nicht das sie sich schämt oder nicht gutaussehend findet, nur will sie Verdachtsmomente von vorneherein ausräumen.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 5 Die Halle der Zeitalter.
« Antwort #14 am: 05.01.2009, 10:34:03 »
Von der Decke der Kathedrale fällt Thamin auf den Boden, doch kurz bevor er aufschlägt, wird er von einer Wassersäule aufgefangen.
Der weiße Wind:
"Ihr habt eure Prüfung also bestanden. Wasser und Feuer sind gleich stark. Eine seltene Konstellation."

  • Drucken