• Drucken

Autor Thema: Kapitel 6  (Gelesen 13064 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #15 am: 05.01.2009, 14:49:50 »
"Ich denke so machen wir es. Bis in einer Stunde dann Kratos. Hoffe du hast auch noch was zu tun in der Zeit." und verschwindet mit diesen Worten in Richtung Haus seines Vaters. Er wollte seine Mutter noch sprechen, bevor er für ziemlich lange weg war, und dann waren da noch die seltsamen Bemerkungens seines 'Vetters'.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #16 am: 05.01.2009, 14:52:00 »
Das es vielleicht nicht die feine Art ist ist mir bekannt, aber ich habe es eilig und nicht die Zeit mich mit jedem Bewohner hier einzeln zu unterhalten, sie verstehen doch sicher?
Könnten sie mir helfen, ich suche magische Waren und die vermute ich im Oberen Viertel, könnten sie mir einen Händler empfehlen?
Aus gegebenen Anlass einen der auch des Nachts geöffnet hat?

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #17 am: 05.01.2009, 14:52:44 »
Dann bis in einer Stunde. antwortet Kratos und begibt sich zu seiner Schmiede, um seinen proviant aufzufüllen und seiner mutter nochmals einen besuch abzustatten bevor er dann für eine ganze weile weg ist.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #18 am: 05.01.2009, 14:53:32 »
"Sicher könnte ich, aber warum suchst du einen? Oder besser welche Art Ware sucht ihr? Mein Name ist übrigens Alukat."

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #19 am: 05.01.2009, 14:54:58 »
Ihr seit Alukat?
Tedra ist sprachlos und starrt den gesuchten Bösewicht ungläubig an.

Ich suche eine Möglichkeit mich vor den Strahlen der Sonne zu schützen, wenn ich in der wildniss unterwegs bin, bei allem was ich von euch gehört habe könnt ihr mir da doch sicherlich weiterhelfen oder?
Tedra schaut den Urvampir bittend und unschuldig an.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #20 am: 05.01.2009, 14:57:05 »
"Ja, ich bin Alukat. Was habt ihr erwartet? Dass ich eine Blutspur hinterlasse wo auch immer ich wandle? Woher wisst ihr eigentlich von mir? Seit Jahrunderten wissen die Sterblichen nichts von meiner Existenz. Was den Schutz vor Sonnenlicht betrifft: Ein Amulett der Nacht sollte dafür ausreichen, wenn es keine Priester auf eure Haut abgesehen haben. Solche 'schwarzmagischen Gegenstände' werdet ihr im unteren Viertel bei Khain Zweiklinge oder seinen Helfern kaufen können."

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #21 am: 05.01.2009, 14:59:41 »
Bin ich sterblich? Nein ich bin schon einmal gestorben, und möchte das in zukunft vermeiden, daher brauche ich Schutz vor der Sonne. Deshalb danke ich euch sehr für den Ratschlag und werde sogleich umkehren um Khain aufzusuchen, ich hatte noch nicht das Vergnügen mich mit ihm persönlich zu unterhalten.
Und euch hatte ich mir irgendwie... größer vorgestellt.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #22 am: 05.01.2009, 15:01:41 »
Er blickt ihr in die Augen: "Ihr werdet mir sofort sagen, wer euch von mir erzählt habt. Ihr wart bis vor kurzem Sterblich, so wie ihr euch bewegt und das ist auch aus euren Fragen herauszulesen. Also redet!

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #23 am: 05.01.2009, 15:05:41 »
Es ist mir verboten, aber fragt Khaine, er könnte es wissen.
Ich will wirklich nicht unhöflich sein, aber ich gedenke Versprechen zu halten.
Khaine war anwesend als man mir von euch erzählte, auch wenn ich nicht weiß ob er alles gehört hat, so er hat auch nicht versprochen nichts zu sagen und kann euch bestimmt die meisten eurer Fragen besser beantworten als ich.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #24 am: 05.01.2009, 15:09:33 »
"Nun gut, ich hätte wissen müssen,dass es keine Sinn machen würde mit einem unreifen Stück Dreck zu sprechen. Ich werde wohl doch Khain fragen müssen."
Alukat verwandelt sich in einen Fledermausschwarm und fliegt in Richtung unteres Viertel.

Thamin:
Trotz der Tatsache, dass vor kurzem die Nacht hereingebrochen ist, leuchtet in eurem Haus noch Licht.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #25 am: 05.01.2009, 15:10:56 »
Tedra verwandelt sich in auch in einen Fledermausschwarm und fliegt alucat in gebürendem abstand hinterher, er wird sie schon zu Khaine bringen.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #26 am: 05.01.2009, 15:16:05 »
In einem anscheinend verlassenen Schuppen manifestiert sich Alukat wieder.
"Khain, komm raus, ich will nur mit dir reden."
Khain scheint nicht überrascht durch diesen Besuch:
"Ich habe euch erwartet. Es hieß ihr seid frei. Schön für euch. Wie kann ich euch helfen?
Alukat: "Ihr könntet mir das geben, was ich euch bat aufzuheben."
Khain: "Sofort, aber euch ist da jemand gefolgt."
Alukat: "Nur ein wertloses Stück Dreck, nichts was uns schaden könnte."
Khain: "Sie nicht, aber Nagash hat sie gebissen."
Alukat: "Nun gut, handelt mit ihr, ich ziehe mich zurück."
Mit diesen Worten verwandelt sich Alukat in einen Wolf und rennt tiefer in das Gebäude.

Khain: "Das Stück Dreck darf hereinkommen."

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #27 am: 05.01.2009, 15:16:54 »
Seltsam. Seit wann ist denn um diese zeit noch wer wach. Sonst bin ich doch immer irgendwann jetzt aus dem Haus. Aber egal. Ich glaube ich komme diesmal besser nicht wie sonst auch herein. Hintenherum.
Vorrallem wenn noch jemand wach ist.
Also begibt sich Thamin ganz offen zur Tür, in der Hoffnung dass es seine Mutter ist, die noch wach ist, nicht sein Vater oder sein Bruder.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #28 am: 05.01.2009, 15:18:34 »
Tedra schluckt die Beleidigungen hinunter und schaut Khaine freundlich an.
Ich begehre ein Amulett der Nacht, Alukat meinte ihr hättet unter umständen eins zum Verkauf. Ist dem so?

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #29 am: 05.01.2009, 15:19:57 »
Thamin: Du kommst ohne Probleme zur Hintertür herein. Du erschrickst, als du deinen Vetter siehst: "Wir sind uns nicht unähnlich, ich wäre auch nicht zur Vordertür herein., grinst er dich an.

Tedra:
Khain: "Sicher hätte ich eins, aber warum brauchst du es? und was kannst du mir als Gegenleistung bieten?"

  • Drucken