• Drucken

Autor Thema: Kapitel 6  (Gelesen 12966 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« am: 05.01.2009, 14:22:46 »
Die Helden kamen vor den Toren von Altdorf an. Man war solche Besucher bereits gewohnt, doch da Nacht war, waren sie etwas vorsichtiger als sonst.
"Wer seid ihr und was wollt ihr hier?"

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #1 am: 05.01.2009, 14:24:09 »
Wir sind Altdorfer die nach Hause möchten.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #2 am: 05.01.2009, 14:24:16 »
Kratos meldet sich mit kräftiger aber freundlicher Stimme zu Wort: Wir sind bewohner Altdorfs  und kommen von einer längeren Reise zurück.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #3 am: 05.01.2009, 14:28:09 »
Und einen Augenblick später stand er wieder vor den Toren Altdorfs.
Nun gut, Proviant kaufen, kurz zu hause guten Tag sagen und dann schnell weiter. Das sollte gehen.
Die Wache lässt er in Ruhe, Kratos und Tedra würden das sicher regeln.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #4 am: 05.01.2009, 14:28:10 »
"Nun gut."
Die Tore Altdorfs öffnen sich und die Wache nimmt euch in Augenschein.
Eine andere Wache meint: "Lass mal Kurt, die Visagen kenn ich,. hab die vorn paar Tagen rausgelassen."
Ihr werdet hastig durchgewinkt und die Tore werden hinter euch geschlosen.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #5 am: 05.01.2009, 14:29:08 »
Vielen Dank für das schnelle Abfertigen der Einreise

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #6 am: 05.01.2009, 14:34:37 »
Thamin nickt den Wachen nur zu und betritt dann seine Heimat.
Sobald sie ein paar Meter vom Tor weg sind, spricht er weiter.
"Nun, ich würde vorschlagen, dass wir uns mit Proviant eindecken und dann so schnell als möglich aufbrechen. Obwohl ich gerne noch etwas erligen würde, was aber nicht lange dauern sollte.
Kratos, wie lange sagtest du sei, die längere Route?"
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #7 am: 05.01.2009, 14:36:33 »
Ich bin dafür dass wir uns in einer Stunde wieder hier treffen.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #8 am: 05.01.2009, 14:38:27 »
Bei gutem Wetter brauchen wir ca 2 Wochen.
In einer Stunde wieder hier, müsste gehn, Proviant besorgen is ja nich das problem oder?


Achso, wir sollten vielleicht beim Prinz Teclis vorbeischauen, das Bündnis mit den Zwergen haben wir ja zustande bekommen!

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #9 am: 05.01.2009, 14:40:53 »
"Die Frage ist bloß, ob die Nachricht davon schon hier angekommen ist. Schließlich waren wir ja jetzt sehr schnell unterwegs, trotz der Verzögerung. Vorbeischauen kann aber sicher nicht schaden. Dann erledigen wir das, sobald wir mit dem Rest fertig sind? Was meint ihr?"
Thamin blickt offfen in die Runde.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #10 am: 05.01.2009, 14:42:48 »
Also machen wir es wie folgt: Proviant und alles nötige besorgen, treffpunkt in einer stunde hier und dann auf zum Prinzen?

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #11 am: 05.01.2009, 14:43:02 »
Tedra huscht schnell ins Untere Viertel in ihre Absteige.
Wahrscheinlich ist von dorf schon alles geklaut worden in ihrer Abwesenheit, aber das interessiert sie nicht.
Sollte jemand versuchen sie aufzuhalten könnte das unschön werden, denn Tedra hat weder Zeit noch Mitleid.
Danach versucht sie sich zu verkleiden, wieder eine Perücke anzulegen und soweiter.
Dann huscht sie in richtung Oberes Viertel wo sie versucht einlass gewährt zu bekommen.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #12 am: 05.01.2009, 14:45:19 »
Volkommen unterworfen lässt die Wache Tedra passieren.
Nach dem Tor scheint sie jedoch von jemandem festgehalten zu werden.
"Das sind aber keine guten Manieren. Wer hat dir das denn beigebracht?"

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #13 am: 05.01.2009, 14:46:50 »
Was heißt hier beigebracht?
Tedra schaut sich um, einen Verdacht hegend.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #14 am: 05.01.2009, 14:49:38 »
Ein Mann tritt aus den Schatten. Er sieht gut aus und trägt einen sehr teuren, wenn auch alten roten Anzug und einen dazu passenden Hut.
"Leute deinem Willen zu unterwerfen, Kind der Nacht."

  • Drucken