• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 195968 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3255 am: 01.03.2009, 18:40:22 »
Hiermit melde ich mich aus meiner Gate-freien Zeit zurück

Die Entscheidung ist gefallen... und sie fiel mir verdammt schwer....

Ich werde hier bleiben, aber meine Tätigkeit als SL stark einschränken. Genauergesagt werden der Dragen Mountain und meine neuste Runde Stone on Stone ins Archiv verschoben, bis sich meine Umgebung wieder etwas entspannt hat.

Nach absprache mit einem der Admins (Sensemann) habe ich mich entschieden, die Runde nur zu Pausieren. Also noch ist nicht aller Tage abend. Doch leider bin ich so sehr von meiner Umgebung eingespannt, dass ich keine großartigen SL-Posten mehr erfüllen kann.

Ich hoffe, dass alle in einigen Wochen oder Monaten noch da sind und diese Runde wieder auferstehen wird. Dann vielleicht mit mehr Motivation von meiner Seite aus, wie es die letzte Zeit der fall gewesen ist.

MfG Ferros
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3256 am: 01.03.2009, 18:42:09 »
@Ferros und seine Spieler: Ich schiebe diese Runde erst morgen ins Archiv

Sobald es weiter gehen soll, Ferros, einfach PM an mich :)

Alles Gute in der Zwischenzeit!

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Falk

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3257 am: 02.03.2009, 08:25:33 »
Tja, öh... schade.
Na, dann wünsche ich Dir viel Erfolg im echten Leben, Ferros.
Und alle anderen sehe ich ja dann in diversen Inkarantionen in irgendwelchen Spielen hier, oder? o/
Falk

Thuar Ugh'as

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3258 am: 02.03.2009, 11:48:00 »
Tjoar - ich seh mich nach ner anderen Runde um.
Wenn du wieder da bist, Ferros - ich bin auch da :)

Aliira

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3259 am: 02.03.2009, 22:45:15 »
Ich werde alles auf jedenfall weiter verfolgen :)

Delollie

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3260 am: 15.03.2009, 11:00:05 »
Schreib einfach ne PM^^.

  • Drucken