• Drucken

Autor Thema: Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers  (Gelesen 29174 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #120 am: 25.01.2009, 12:03:03 »
Die Schriftzeichen der Wand leichten plötzlich und ein rotes Licht geht von ihnen aus. Eine Hitztwelle überrollt euch. Flüssige Magma fließt aus den Wendungen auf Ignal und formen eine Art Tür, die aufschwingt. Zwei Feuerelementare treten daraus hervor:
"Wenn du uns besiegst ist das Siegel des Feuers dein und die Schatten deiner Freundin werden gelichtet werden."

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #121 am: 25.01.2009, 12:22:34 »
Wo soll ich gegen euch antreten? gleich hier?

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #122 am: 25.01.2009, 12:23:34 »
Jawohl, gleich hier und jetzt. Doch deine Freunde dürfen nicht eingreifen..

Die Elementare gehen danach sofort zum Angriff über und knisternde Fäuste schlagen gegen Kratos Rüsung , doch nur einem der Beiden gelingt es durch die Panzerung Kratos zu gelangen.
Dieser schlagt erbarmungslos zurück, doch die flammenden Kreaturen der Feuerebene weichen ihm aus udn schlagen ihrerseits zu. Wieder durchschlägt Einer Kratos Panzer und bringt ihm Schmerzen bei. Zum Erstaunen seiner Gefährten bleibt Kratos von dem flammenden Leibern ansonsten verschont.
Voller Wut schlägt Kratos den Hammer nach den Elementaren, die dem mit großer Kraft geführten Hieb ausweichen können, doch ein Teil des Bodens gibt nach und Steinsplitter fliegen in alle Richungen. Die Elementare sind anscheinend so überrascht, dass sie Kratos nicht einmal mehr berühren. Doch die Irritation ist nur von kurzer dauer. Nachedm ein weiterer schlecht plazierter Schlag von Kratos die beiden verfehlt hat greifen sie schnell und zielstrebig an. Einige Zähne wird Kratos wohl nie wiederfinden. Noch lange schlagen Kratos und die Elementare aufeinander ein, bis endlich das Erste der beiden zu Boden fällt und vergeht. Einige von Kratos wuchtigen Schlägen später sinkt auch der Zweite Elementar zu Boden und spricht mit einer Stimme wie ein ausgehendes Lagerfeuer:
"Du bist wahrlich ein Meister des Feuers, noch bist du zwar nicht der Meister, aber die Macht des Siegels des Feuers sei dir gewährt, Kratos von den Feuerfeldern. Du hast die Seele deiner Freundin mit deinem Sieg wieder weiter in das Licht gezogen, noch ist sie nicht an die Dunkelheit verloren.
[/color]
Tedra schreit laut auf, als die Worte des Elementars verklingen. Starke Schmerzen schütteln sie und sie spürt wie ein Teil ihrer dunklen Macht sie verlässt
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #123 am: 28.01.2009, 15:43:29 »
Schwer atmend von diesem schweren kampf lässt kratos seinen hammer sinken, der dabei mit einem lauten krachen und knirschen auf dem boden aufkommt (also hammerkopf ruht aufm boden, hab den hammer aber noch in der hand).
An Thamin gewand: Wow, das war mehr aktion als ich gedacht hätte *grinsen* und so anstrengend wie gegen dich alter Freund *lächel*

An Tedra gewand: Wenn du hier noch immer irgendwo sein magst, wie du siehst habe ich dich nicht aufgegeben und versuche sogar dich von deinem schicksal zu erlösen!

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #124 am: 28.01.2009, 16:29:14 »
Thamin betrachtet das Geschehen, ergriffen vom Kampf und zuckt selber, bei ein paar der Treffer, welche Kratos einstecken muss.
Als endlich auch der zweite Elementar gefällt ist, atmet er erleichtert aus, nur um sich sofort wieder zu verkrampfen, als Tedra gepeinigt aufschreit.
"Was war das" und schaut scih dabei gehetzt um, bis er erkennt, dass es wohl Tedra war, die so geschrien hat.
Eine Falle war es nicht, aber sie hat auf jedenfall gelitten.
Wie sollen wir denn so zusammen arbeiten?

Dann spricht er Kratos verdutzt an. Aowín hatte er wieder vergessen.
"Kratos, was meinst du mit 'noch nicht aufgegeben'?"
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #125 am: 28.01.2009, 17:05:30 »
Nun ja, eines der elementare meinte, das ich durch meinen sieg Tedra wieder ein stück zum licht gezogen habe und sie noch nicht ganz den Schatten verfallen sei....

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #126 am: 28.01.2009, 17:12:01 »
Schön wie alle bedenken das ich meine Entscheidung freiwillig traf, auch wenn ich belogen wurde erscheint Unsterblichkeit mir noch immer als etwas erstrebsames...
Wenn ich das Licht mögen würde würde ich mich an eure unsichtbare Verlobte hinterherfliegen wie eine Motte.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #127 am: 28.01.2009, 17:27:47 »
Schön das du dich so freust, ich werde nie wieder etwas zu deinem besten tun.

Verdammtes Weibsstück, selbst wenn man ihr hilft ist sie undankbar wie der Adel *kurz böser gesichtsausdruck*

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #128 am: 28.01.2009, 18:26:58 »
Sie ist noch nicht an die Schatten verloren? Wir könnten sie noch von ihrem Vampirdasein wieder heilen?
Aber dürften wir ihr diese Heilung aufzwingen? Schließlich ist es ihr… ihre Existenz.

“Es ist wohl eher das Wichtigste, dass wir alle noch wohlauf sind, mehr oder weniger. Wir sollten uns wohl wieder auf den Weg machen.“
Dann stutzt er kurz, er musste wissen, wo Aowín plötzlich herkam.
“Was machst du eigentlich hier, Aowín? Und warum hattest auch du das Recht Kratos an der Prüfung zu hindern?“
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #129 am: 29.01.2009, 06:05:36 »
"Ich bin euch vorausgeritten, denn auch ich muss hier in der Nähe meine Rüstung finden. Was die Prüfungen betrifft: Dort kann jeder Meister sein Veto einlegen, egal zu welchem Element er gehört. Wenn man es tut, muss man jedoch mit den Konsequenzen leben.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #130 am: 29.01.2009, 08:15:16 »
Auf meine Hilfe könnt ihr nicht mehr zählen, wenn alle Prüfungen solche Fallen sind...

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #131 am: 29.01.2009, 08:23:42 »
"Deine Rüstung? Du meinst...
Es gibt viele, die mit einem der Elemente verbündet sind? Und es gibt noch mehr solcher Orte, wo diese Siegel verborgen sind?
Aber diese Orte und leute sind in aller Welt verstreut, mit den unterschiedlichsten Aufgaben?
Und du hast dich aufgemacht für oder gegen wen?"

Bisher hatte sich Thamin schon irgendwie für etwas Besonderes gehalten, aber die Vorstellung, dass es wohl noch mehr Leute gäbe, welche ähnliche Fähigkeiten besaßen, war schon irgendwie ernüchternd.
Kurz wirft Thamin Tedra einen verwirrten Blick zu.
Falle? Wieso schon wieder Falle?
Weil Kratos Sieg, ihr Schmerzen bereitet hat?
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #132 am: 29.01.2009, 18:43:25 »
"Nein, nicht viele. Nur wenige Elemente fehlen noch, aber einige weret ihr besiegen müssen, wenn die Zeit reif ist. Ich bin für jemanden hier, das solltest du doch wissen, mein Verlobter. Tedra, es war keine Falle. Dort stand wir können ihm den Zutritt verweigern und welche Konsequenzen das verweigern haben würde. Feuer und Licht sind eng verwandt, daher habe ich ihn nicht aufgehalten. Außerdem scheint er in Ordnung zu sein."

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #133 am: 29.01.2009, 18:57:33 »
Wenigstens eine person die nach einem kurzen Kennenlernen freundlich ist....

Wohin geht es als nächstes, wenn ich mich erholt habe?

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #134 am: 29.01.2009, 21:02:20 »
"Ich würde immer noch vorschlagen, weiter Richtung Berg Ehb, denn eine Rüstung hast du doch gerade nicht bekommen, wenn ich nicht irre, oder?"
Dann wendet er sich aber wieder Aowín zu, alles was gerade geschah, drohte seinen Verstand wieder zu überfordern. Er hätte sich vielleicht tatsächlich doch besser mit den arkanen Künsten auseinander gesetzt.
"Momentmal das heißt, Kratos Sieg hat deshalb Tedra so zugestzt, weil seine Flammen und ihre Schatten auf die eine oder andere Art gegensätzlich sind? Aber wenn ich ein bei einer ähnlichen Stelle auch ein Siegel erhalten würde, wäre das nicht so schlimm für Tedra weil, Schatten und Wasser eher miteinander auskommen?
Aber warum habe dann nicht ich unter Kratos Sieg gelitten? Schatten und Feuer können doch nicht gegensätzlihcer sein als Feuer und Wasser?"
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

  • Drucken