• Drucken

Autor Thema: Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers  (Gelesen 27867 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #15 am: 06.01.2009, 15:15:20 »
"Ich..." Thamin zögert. sollte er tatsächlich erzählen was vorgefallen war? Eigentlich traute er ihm nicht, aber sein Vater schien es getan zu haben, und sie hatten ihn und Kratos aus der Stadt geholt. Warum also sollte er ihnen nicht vertrauen.
"Beantwortet mir nur noch eine Frage, dann will ich gerne mehr erzählen. Wieso kommt ihr auf die Idee, dass wir lange gebraucht haben die Zwerge zu überzeugen?"
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #16 am: 06.01.2009, 15:19:21 »
Malus: "Eure Antwort verrät, dass ihr diese Zeit nicht nur gebraucht habt um die Zwerge zu überzeugen. Einer der Gründe das zu glauben war, dass sie oft an der Seite Altdorfs gekämpft haben, ein anderer, dass ihr von Teclis persönlich und nicht von einem seiner Speichellecker geschickt wurdet.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #17 am: 06.01.2009, 15:22:32 »
Tedra kommt hinter einem Baum hervor. Ihr Kleid sitzt tadellos, hat am Saum aber schon einige Grasflecken.
Verdammt.
Alukat soll seine Banne gebrochen haben, also die Winde haben ihn nicht absichtlich entlassen, soviel ist klar.

Tedra bleibt einige Meter vom Feuer entfernt stehen.
wie lange haben wir noch bis Sonnenaufgang, was glaubt ihr?

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #18 am: 06.01.2009, 15:23:17 »
"ich hätte euch natürlich auch fragen können, wie viel Zeit seit unserem letzten Zusammentreffen vergangen ist, aber das wäre wohl noch eindeutiger gewesen.
Aber da diese Sache auch Kratos betrifft, möchte ich nicht ohne sein Einvernehmen erzählen.
Kratos, es ist also deine Entscheidung, ob wir die hier versammelten einweihen oder nicht. Ich wäre dafür, schließlich hat man auch unsere Fragen beantwortet."
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #19 am: 06.01.2009, 15:25:36 »
Die Elfe: "Bis Sonnenaufgang bleiben vielleicht noch 4 Stunden."
Malus: "Ich respektiere eure Entscheidung Vetter, Nun was meint ihr Kratos. Könnt ihr uns vertrauen oder nicht?"

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #20 am: 06.01.2009, 15:25:52 »
Wohl war werter Freund, ich denke es kann nicht schaden, wenn wir erzählen, was passiert ist

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #21 am: 06.01.2009, 15:32:34 »
"Also, wie ihr richtig erkannt habt, ging es relativ schnell, die Zwerge von einem Bündnis zu überzeugen, da der König durch den Brief von Teclis überzeugt war, und der Hohepriester des Crom den roten WInd, welcher mit der Nordfeste zieht, als große Gefahr erachtet.
Von diesem wurden wir dann in eine Kammer unter der Zwergenfest gebracht, wo wir auf die alte Manifestation des weißen Windes stoßen, welcher uns zeigt, wie der rote Wind zu bezwingen sei.
Und jetzt waren wir eigentlich auf der Reise, eben das was dazu nötig ist zusammeln. Wobei ich momentan den Sinn dahionter anzweifel, da der rote Wind nun wohl kaum das größte Problem ist."
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #22 am: 06.01.2009, 15:33:46 »
Wir sollen uns weiter um den roten kümmern, denn gegen alukat können wir noch viel weniger ausrichten, und fragt nicht woher ich das alles weiß.
Keinen interessierts wie ich hierhergekommen bin, da hab ich glück gehabt das alle so beschäftigt sind.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #23 am: 06.01.2009, 15:37:33 »
OH, unsere kleine Ausreißerin hats noch geschafft, willkommen zurück begrüßt Kratos Tedra als er sie sieht /sie ihn anspricht

Menno, hätt die nich da bleiben können, hätten wir ne großklappe weniger..

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #24 am: 06.01.2009, 15:38:38 »
Thamin starrt heute zum zweitenmal ziemlich ungläubig durch die Gegend, hat sich diesmal aber schneller gefangen.
"Wo kommt ihr denn jetzt so plötzlich wieder her? habt ihr es euch doch anders überlegt und seid doch nicht zum Prinzen?"
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #25 am: 06.01.2009, 15:41:04 »
Die haben mich vor seiner Kammer abgefangen und mir nicht geglaubt das Alukat in der Stadt war. Haben mich verjagt und bedroht.
Wenn ich doch sage das ich mit ihm gesprochen habe, aber keiner hört auf mich.
Ich bin... euren Spuren nach... mit einem Pferd... das ich da hinten freigelassen habe hierhergekommen.

Tedra ist sichtlich unzufrieden mit ihrer Lüge
Bluffen 29

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #26 am: 06.01.2009, 15:44:32 »
"Und ein solches Prachttier, mit dem ihr noch so schnell aus der Stadt gekommen seid, habt ihr einfach freigelassen? Schade drum. Wäre sicher noch hilfreich gewesen. Aber seis drum.
Glaubt ihr denn, das rote Wind jetzt noch eine Bedrohung darstellt?"
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #27 am: 06.01.2009, 15:44:35 »
Nun, wir rasten hier gerade, wie ihr bestimmt bemerkt hat, damit wir dann am morgen weiter können (denkt Kratos jedenfalls,das es am morgen weitergeht, falls dem nicht so ist, bitte sagen)

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #28 am: 06.01.2009, 15:49:17 »
Sagen wir ich habe ... nennen wir es einfach nen Befehl, das wir uns von eurem Uralten fernhalten sollen, selbst wenn er ganz Altdorf auslöscht, was nicht mehr lange dauern wird schätze ich, könnten wir nichts gegen ihn ausrichten.
Selbst die Winde der Magie sind zu schwach etwas gegen ihn zu unternehmen, ich denke wir verstehen uns oder?
Also auf nach Norden... durch die Wildniss. VERDAMMT.

Tedra rauft sich die Haare als ihr das Amulett wieder einfällt.
Hat irgendjemand ein Amulett der Nacht bei sich?

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #29 am: 06.01.2009, 15:52:43 »
Die Möglichkeit, dass seine Heimat vernichtet werden könnte klamemrt Thamins Verstand gerade einfach aus. Das wäre gerade zuviel für ihn.
"Was ist denn das schon wieder?
Ihr habt euch verändert, Terra, seid wir zusammen reisen. Was ist los?"
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

  • Drucken