• Drucken

Autor Thema: Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers  (Gelesen 27915 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dergam Felsfreund

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #210 am: 15.02.2009, 12:31:37 »
gerichtet an Thamin mit einem sanften flüstern: Wir kennen uns alle nicht und Wort sind Tand, nur im Kampf lehrt man den Wert des Mannes neben einen. Deswegen würde ich gerne mit euch üben, um so ein Eindrück von meinen neuen  Gefährten zu erhalten

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #211 am: 15.02.2009, 15:03:47 »
Krasus: "Asgahn wünscht dass ich euch herumführe, also tue ich das, da müsst ihr nicht so verdammt höflich sein Spitzohr! Im Übrigen haltet ihr mich von meinen Studien ab, aber folgt mir..."

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #212 am: 15.02.2009, 15:10:45 »
nach dem sie alle 3 in der Übungshalle angekommen waren/sind fragt Kratos: Habe ich das vorhin richtig verstanden, das ihr uns in einem Training kennenlernen wollt Dergam?

Dergam Felsfreund

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #213 am: 15.02.2009, 15:46:40 »
während Degarm seiner Kampfausrüstung überprüft spricht er zu seine beiden Gefährten Die Reisen die voruns stehen sind gefährlich nur wenn wir uns blind im Kampf vertrauen werden wir bestehen. Aus meiner Erfahrung lernt mich das Kampfstil den Mann dahinter zeigt. Aber ich wollt mit euch auch ungestört reden ohne unhöflich zu sein. Ich habe nur eine Spurche wo meine Rüstung liegt. Der Tempel der Erde liegt tief unter der Stadt der Klingen in den Landen derer deren Volk gespalten ist Wie würdet ihr diese Angabe deuten

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #214 am: 15.02.2009, 16:41:09 »
"War 'Stadt der Klingen' nicht eine Bezeichnung für... ich weiß es nicht mehr. Aber ich bin mir sicher, diesen Namen schon gehört zu haben. Und welches Volk ist schon gespaltener als das der Menschen, allerdings in weit mehr als nur zwei Teile.
Kratos, kannst du dich noch daran erinnern, welche Stadt die der Klinegn war?
Bei Klinge, wie habt ihr euch einen Kampf eigentlich vorgestellt? Dass wir auf euch einschlagen und stechen ja wohl kaum, auch wenn ihr euch als Priester wohl heilen könntet."
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #215 am: 15.02.2009, 20:08:13 »
Hmmm....Stadt der Klingen...ich kann mich gerade auch nicht daran erinnern, leider...

Genau, wie hast du dir das mit dem Kampf vorgestellt Dergam? Das ich hier mitm hammer auf dich einprügle kannst du schon mal vergessen, da geh ich nicht mit *zwinker*

Dergam Felsfreund

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #216 am: 16.02.2009, 22:32:28 »
nachdem Degram die antworten abgewartet hat und überlegt hat: Zuerst das mit den Menschen ist nahliegen und wahrscheinlich, Bei der der Stadt der Klingen habe ich zuerst an Nulin die Kanonen schmiede des Reich gedacht, aber gibt es eine andere Stadt die für ihre Klingen bekannst sind, gibt es noch einen andere Deutungsmöglichkeit nachdem er das gesagt geht zum Tisch wo das Essen steht und holst sich eine Portion.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #217 am: 17.02.2009, 08:40:53 »
Kanonenschmiede? Was sind Kananonen?
Thamin schaut dem Zwerg hinterher, erst wollte er kämpfen und jetzt schlägt er sich den Bauch voll.
"Redet ihr gearde von einer der Zwergenstädte, weil ich habe noch nie etwas von dieser Stadt gehört?"
Da Dergam ihren Kampf wohl erstmal abgeblasen hatte, nimmt auch Thamin sich etwas vom dem frischeren Essen.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #218 am: 17.02.2009, 14:58:31 »
Ähnlich verdutzt wie Thamin schauend nimmt sich Kratos auch eine große Portion des Essen. Was is denn nu mit dem Probe/Trainingskampf?? ach jaa..das kann noch was werden...

Dergam Felsfreund

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #219 am: 18.02.2009, 20:47:59 »
nachdem sich jeder gestäkt hat fragt degram nun wie sieht es bei euch aus habt besser angaben um euer Rüstungen zu bergen?

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #220 am: 19.02.2009, 10:18:02 »
Etwas verdutzt über diese Frage antwortet Kratos Dergam, da Thamin gerade etwas verwirrt zu sein scheint: Viel wissen wir nicht. Wir wissen, wo sie zu finden sein sollen bzw sind, aber ob sie sich dort noch befinden und wie wir sie bekommen wissen wir auch nicht genau..Weißt du etwas dazu?

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #221 am: 19.02.2009, 19:07:06 »
"Die der Flammen nördlich von hier und die des Wassers im Osten noch hinter der Stadt der" Thamin stockt plötzlich mitten im Satz und anstatt Dergam anzuschauen starrt er einige Augenblicke einfach duirch ihn hindurch, als wäre er sich nicht mehr bewusst, wo er ist.
Ebenso plötzlich spricht er wietre, aber langsamer und mit gesetzter Stimme, dass jedes einzelne Wort klar verständlich ist.
"Dunkelelfen Hag Graef, 'der Stadt der Klingen'. So hat sie zumindest Malus genannt." und schaut zwischen den Anwesenden hin und her.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #222 am: 19.02.2009, 19:27:59 »
Stimmt, jetz wo dus sagst, die Stadt war das mit den Klingen im Titel...da hätten wir aber auch eher drauf kommen können :tooth:

Dergam Felsfreund

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #223 am: 19.02.2009, 23:05:34 »
lächelt spricht degram: Nun den haben wir drei Optionen ersten wie reisen nach norden, doch unser Gastgeber ist der Meinung wir wären noch nicht bereit. Zweitens wir reisen an der Stadt unseren Feinde vorbei bergen die Rüstung des Wassers. Drittens wir reisen in einer Stadt voller  blutrünstigen verrückten Dunkelelfen, die uns wohl in ihre Minen stecken würden, wenn wir glück haben.  Was ist eure Meinung

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #224 am: 19.02.2009, 23:16:07 »
"Wenn ich ehrlich sein soll, auch wenn es für einen Elfen sich seltsman anhören mag, glaube ich, dass wir in der Stadt der Dunkeleflfen einigermaßen sicher wären, solange wir uns nicht allzu auffällig benehmen, denn wir haben einen guten Draht dorthin. Und falls wir tatsächlich wieder gen Süden reisen, können wir wohl gleich eure und meine Rüstung bergen."
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

  • Drucken