WildlingeDie Wilden sind grds. Menschen (mit einigen Lebenspfad-Einschränkungen: z.B. Noble Court), die alle den Trait "
Fey Blood" besitzen. Waldvolk nimmt dabei einen Elfentrait, Bergvolk einen Zwergentrait und Steppenvolk einen Orktrait.
(kriegerisches) Waldvolk bevorzugt hier "Feral" (aus dem Path of Spite)
(kriegerisches) Bergvolk bevorzugt hier "Hard as Nails"
(kriegerisches) Steppenvolk bevorzugt hier "Pack Hunter"
Das TriumviratIch
überlege, den drei Göttern "Domänen" zu geben, in denen sie wirken können. Nach dem Magic Burner sähe das ungefähr so aus:
Die Alte ist zuständig für [Zeit, Glück, Tod, Wissen, das Geschriebene Wort]
Der Vater ist zuständig für [Gewitter/Donner, Krieg, das Militär, Handwerk, Gesetze]
Die Mutter ist zuständig für [Fruchtbarkeit, Korn, Familie, Schutz, Medizin]
als erster Vorschlag. Die Liste sieht folgendermaßen aus, nach MB sollte ein Gott mindestens 5 Domänen haben und zwar mindestens eine pro Sphäre:
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Nature
Fire, Wind, Oceans, Water, Earth, Sun, Fertility, Time, Volcanoes, Sky, Mountain, Chaos, Ice, Darkness, The Moon, the Underworld, Grain, Spring, Twilight, Dawn, Rain, Storms, Thunder, Earthquakes, Rivers, Hills
The Human Condition
Love, War, Luck, Betrayal, Revenge, Work, Labor, Marriage, Poetry, Knowledge, Familiy, Hunger, Famine, Plenty, Death, Birth, Childhood, Adulthood, Illness, Health, Honor, Fear, Courage, Forethought, Order, Discord, Harmony, Justice, Grief, Joy, Sex, Anger
Society
Contracts, the Written Word, Travel, Trade, Law, Military, Harvest, Protection, Medicine, Augury, Magic, Agriculture, Trade, Temples, Necropoli, Ships, Markets, Roads, Craft, Architecture, Crime